purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » persönliche Erlebnisse und aussergewöhnliches zur Sattechnik » Monster- und Superschüsseln » Monsterschüssel im Museum » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monsterschüssel im Museum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Rasotherm
unregistriert



Monsterschüssel im Museum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal einen kleinen Ausflug nach Sinsheim und Speyer gemacht, dabei ist mir im "Auto und Technik Museum Sinsheim" diese Schüssel ins Auge gefallen. Es ist zwar das einzige zum Tema Sat, aber das Museum ist eine Reise Wert.

Dateianhänge:
jpg s001.jpg (49 KB, 253 mal heruntergeladen)
jpg s002.jpg (110 KB, 259 mal heruntergeladen)
jpg s003.jpg (51,34 KB, 247 mal heruntergeladen)
15.03.2007 06:43

malone   Zeige malone auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 288




RE: Monsterschüssel im Museum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bilder.
Habe von der Antenne auch schon ein Bild hier ins Board gestellt.
Nur die technischen Daten habe ich damals nicht fotografiert.
Antenne
15.03.2007 20:58 malone ist offline Beiträge von malone suchen Nehmen Sie malone in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » persönliche Erlebnisse und aussergewöhnliches zur Sattechnik » Monster- und Superschüsseln » Monsterschüssel im Museum Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 668.938 | Views gestern: 976.457 | Views gesamt: 298.083.377


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.