purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » DVB - T 1/2 / DAB+ » DVB-T / DAB+ Empfangstechnik » Neuer DVB-T Winzling » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer DVB-T Winzling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Deumi
unregistriert



Lampe Neuer DVB-T Winzling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift C`t zu lesen ist, bringt die Firma Terratec einen neuen USB-Stick für den Empfang von DVB-T und DVB-H (für Handheld), sowie Digitalradio (DAB) auf den Markt.

Das Gerät mit dem Namen "Cinergy Piranha" ist gerademal Daumengroß und wird direkt über USB mit Strom versorgt. Die Antenne ist angesteckt.

Die Funktionen Timeshifting und EPG werden unterstützt. Ein Jahresabo der Software tvtv.de zur Timerprogrammierung per Internet ist inklusive.

Mitgeliefert wird die Software "Ulead DVD Movie Factory 3".

In den Handel kommt das Gerät ab Mai zu einem Preis von ca. 80 Euro.
03.04.2007 23:21

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Deumi!
möchte,mir,auch einen Dvb Stick kaufen,am besten,mit externem Antenneeingang,das ich unterwegs,mit dem Notebook,im Auto,und dem Stromwandler,im Auto,auf den Bergen,ab 2500m Aufwärts,den Dvb T Fernempfang,ausmessen kann,kennst,du einen Guten Stick,der auch einen externen,Antennenausgang hat?
danke für die Auskunft!
16.07.2007 20:41 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Deumi
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kann ich dir zum Thema DVB-T nicht viel helfen Turok, da für unseren Raum der Empfang nicht lohnenswert ist. Leider.


Gruß nach Ösiland cool
16.07.2007 21:43

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.muß.auch,immer,etwas weiter,fahren,damit es sich "lohnt",bei mir,ist nur die Srg,mit höchstem Ausenantennenaufwand empfangbar,früher,analog ging gar nix,mit der Gondel,bin ich in einer viertel Stunde,auf 1800 M oben,oder bei Bedarf noch bis 2500 M,und da macht das Dxen,wieder Spaß!

als,Highlight,des ganzen habe ich mir vorgenommen,mit dem Heisluftbalon,zum Piz Buin zu fliegen auf 3312 M,um zu schauen,was in dieser Höhe,empfanbar ist,das ganze,findet aber erst ab 5 Leute statt,da es sich sonst,für den Balonfahrer nicht rentiertsmile
da heist es dann,trotz,37 Grad,im Schatten,warm anziehen,in dieser Höhe,den Ab und zu,kann ein Eisiger Wind wehen,aktuell intersiert mich also,welcher Dvb T Stick,von der Empfindlichkeit her,am besten abschitt!?

aktuell,bleibt,dann natürlich die Mobile Stromversorgung ein Problem,wenn man nicht gerade,mit dem Notbook,unterwegs ist,wäre ein Dvb T Reseiver,den ich mit Baterien,speisen könnte,natürlich am besten,aber bis jetz habe ich noch keinen gefunden!
als,lezte alternative,bleibt natürlich,eine Solarzelle,mit Akkuzwischen Speicher,die midestens 12 Volt bringt,aber da muß ich mich erst noch erkundigen,woher man ,das Zeug bekommt!


viele Grüße zurück,ins Nachbarlandsmile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turok: 16.07.2007 23:21.

16.07.2007 23:17 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » DVB - T 1/2 / DAB+ » DVB-T / DAB+ Empfangstechnik » Neuer DVB-T Winzling Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 720.345 | Views gestern: 452.950 | Views gesamt: 296.489.390


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.