purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » mastrocamillo » Meine anlage in Italien » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine anlage in Italien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mastrocamillo mastrocamillo ist männlich Steckbrief
Eroberer


images/avatars/avatar-86.gif

Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 25
Herkunft: München




Meine anlage in Italien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
das ist meine neue Anlage die ich über Ostern in Italien gebaut habe.
Ich Empfänge von 72° Ost bis 45° West (Die Ostseite ist durch die kleinen Berge begränzt und die Westseide durch die Mauer wie auf den bildern auch zu sehen ist)sehr guter Empfang in KU so wie in C-band Empfang ich aussen Astra 2D alles, sirius 2 und 3 kein problem.
ArabSat 26° auch kein Problem. In C-band LNB mit dielektrikum cirkular und linear ohne probleme sogar linear polarizazion auf arabsat sehr stark 86% signal, hab ich in KU band auch mit verschiedenen LNB probiert aber keinen richtigen Test durchgeführt am Ende hab ich das SNW LNB gelassen mit mechanischen polareizer, andere Deteile folgen beim nächsten mal wenn ich in Urlaub fahre.
Die Anlage habe ich so gerichtet, dass ohne die Elewation Motor zu betätigen alle Sateliten empfangbar sind (war ein bisschen aufwendig).

Dateianhänge:
jpg 13° Est mit kleine schwestern.jpg (635,23 KB, 586 mal heruntergeladen)
jpg Mit orangenbaum.jpg (987 KB, 548 mal heruntergeladen)
jpg LNB und Feedhorn.jpg (834 KB, 613 mal heruntergeladen)
jpg 45° west.jpg (960,50 KB, 558 mal heruntergeladen)
jpg 72° Est.jpg (534,13 KB, 512 mal heruntergeladen)
jpg 13°Ost.jpg (1,02 MB, 464 mal heruntergeladen)
jpg Receivers.jpg (630,03 KB, 448 mal heruntergeladen)
jpg Smw LNB.jpg (565 KB, 447 mal heruntergeladen)
jpg Panorama C-band LNB.jpg (470,16 KB, 488 mal heruntergeladen)
jpg Von unten 72° Est.jpg (596,46 KB, 471 mal heruntergeladen)
14.04.2007 22:47 mastrocamillo ist offline E-Mail an mastrocamillo senden Beiträge von mastrocamillo suchen Nehmen Sie mastrocamillo in Ihre Freundesliste auf

eriwan1 Steckbrief
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 4




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo mastrocamillo

auf dem bild 1.reihe 3.bild das feed mit poarotor (rechts unten)welcher hersteller ist das????

mfg
eri

__________________
KTI 305cm micro Mesh, Cal Amp C-Band (Pro II), Egis Profi-Tracker;
MWO 240cm, SMW X-Line, Ku-Wideband Polarotor, Egis Tracker;
Channel Master 120cm, Invacom LNB, Jaeger SMR-1224EL;
Drehbereich 80E - 61W
diverse Receiver, Satlook NIT, SpectraBox
23.04.2007 15:13 eriwan1 ist offline E-Mail an eriwan1 senden Beiträge von eriwan1 suchen Nehmen Sie eriwan1 in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation, Superanlage hast Du installiert! Liddll soll Dir die Anlage in Anlagenvorstellung einordnen! Prima.


Manne

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
23.04.2007 21:00 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

mastrocamillo mastrocamillo ist männlich Steckbrief
Eroberer


images/avatars/avatar-86.gif

Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 25
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von mastrocamillo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,das feed ist eine no-name hier in München gekauft,der polarrotor ist auch eine no-name made in Taiwan, aber gute qualität.
Habe inzwischen einem SMW ku-band feed f/d 0,65 bestellt für ein vergleich.
24.04.2007 00:54 mastrocamillo ist offline E-Mail an mastrocamillo senden Beiträge von mastrocamillo suchen Nehmen Sie mastrocamillo in Ihre Freundesliste auf

deepbluesky
Tripel-As


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 197
Herkunft: Stuttgart (48.79N/9.19E)




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation zur neuen Anlage mastrocamillo smile

Wie groß ist der Spiegel nochmal und wo ist der Standort ? Habe was von Pescara in Erinnerung, oder liege ich falsch ?

Ach ja, wie schaut's denn mit dem Astra 3A und den East Beams der Türken dort aus ?

P.S.: Die Dachziegel scheinen mir die gleichen zu sein, die ältere Häuser auf meiner Heimatinsel Corfu z.T. noch tragen. Sind wohl optimal bei Hitze und starkem Regen und wesentlich gesünder als die Klimaanlagen die das Stromnetz und die Gesundheit belasten.
11.05.2007 14:16 deepbluesky ist offline E-Mail an deepbluesky senden Beiträge von deepbluesky suchen Nehmen Sie deepbluesky in Ihre Freundesliste auf

cacash
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 3




Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mastrocamillo,

non è che per caso parli italiano?


excuse me all!!!
11.05.2007 15:13 cacash ist offline E-Mail an cacash senden Beiträge von cacash suchen Nehmen Sie cacash in Ihre Freundesliste auf

mastrocamillo mastrocamillo ist männlich Steckbrief
Eroberer


images/avatars/avatar-86.gif

Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 25
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von mastrocamillo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Si, sono italiano ma vivo in Germania.
12.05.2007 00:21 mastrocamillo ist offline E-Mail an mastrocamillo senden Beiträge von mastrocamillo suchen Nehmen Sie mastrocamillo in Ihre Freundesliste auf

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und,ist die Pizza,in München auch so gut,wie zu Hause,in Italien?
oder wie würdest du das beurteilen:?smile
12.05.2007 14:17 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » mastrocamillo » Meine anlage in Italien Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 87.153 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.865.307


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.