purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » Multischalter / Switche » mehrere Diseqec Schalter,hintereinanderschalten? » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mehrere Diseqec Schalter,hintereinanderschalten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Fragezeichen mehrere Diseqec Schalter,hintereinanderschalten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

,ich möchte aktuell probieren,ob es möglich ist,2 oder mehre Diseqec Schalter,hintereinder zu schalten,und in ein bestehendes Kabel,wo schon 4 Antenen dran sind,noch eine 5.,über eine 2,Diseqec ,einzuspeisen!

aktuell,ergibt sich die Situation,da ,ich dann viel wenier Kabel verlegen muß,da ich sehr viele Hindernisse Felsen,und Bäume habe,muß ich die Antenen,sehr weit enfernt von einander aufstellen,nun gehen mir die Anschlüsse aus,und ich frage mich,warum es bei Diseqec 2,0 heist,das man bis zu 64 Sats gleichzeitig einspeisen kann,über die Entsprechende Diseqec Matrix,und dann adresiert ansteuern,kommt,das ganze,schon auf das selbe raus,wenn ich 2 Diseqec Schalter,"hintereinander"schalte,oder,besser gesagt,in die Bestehende Leitung ,mit einschleife,ich glaube,im Moment,nicht,das das funktioniert,oder gibt es Reseiver,wo man das adresieren kann,und dann ensprechend auswählen,nur so ein Gedanke?
am Ende,hängt natürlich nur ,ein Reseiver,es geht mir nicht ,um den gleichzeitigen Empfang,mehrer Programme,verteilt auf mehre Reseiver,dies wäre dann,wieder eine andere Geschichtesmile

also,ich glaube,aktuell,das mein Vorhaben ,nicht funktioniert,da es ,bei der Adresierung happert!

,man müste ,das ganze vielleicht,mit 0/12 Volt Splitern dazwischen "lösen"
22.05.2007 02:05 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Liddll   Zeige Liddll auf Karte Liddll ist männlich Steckbrief
..: Hausmeister :..


images/avatars/avatar-114.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 363
Herkunft: Blankenberg / Saale / Sperrgebiet




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin Turok,

mit DiSEqC 2.0 hat das nix zu tun, das ist nur ein Rückkanal.

DiSEqC 1.0 = 16 Ebenen (4LNB)
DiSEqC 1.1 = 256 Ebenen (64 LNB)

bei deinem Vorhaben benötigst du einen Uncommitted Switch (z.B. Spaun SUR 220 o. 211)

schau mal die Beispielkonfigurationen hier durch, da wirst du bestimmt fündig

--> guckst du

__________________





22.05.2007 07:50 Liddll ist offline E-Mail an Liddll senden Homepage von Liddll Beiträge von Liddll suchen Nehmen Sie Liddll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liddll in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Liddll anzeigen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » Multischalter / Switche » mehrere Diseqec Schalter,hintereinanderschalten? Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 924.083 | Views gestern: 1.199.717 | Views gesamt: 300.069.018


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.