purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » Atl.bird 3 C-Bd. » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Atl.bird 3 C-Bd.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kleinraisting
unregistriert



Atl.bird 3 C-Bd. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe etwa zwei Std. auf der Leiter verbracht, um den CRTV kamerun auf 5 West TP 3713 LZ neue SR jetzt 2771 5/6 besser rein zunbekommen;
leider habe ich kein ganz stabiles Bild zustande gebracht;

kleine Klötzen kommen immer wieder ins Bild rein...

wie siehts mit der 180er aus???
stabiles Bild, denke ich...
Gruß
Kleinraisting
03.06.2007 21:02

RFS   Zeige RFS auf Karte RFS ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-514.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 191
Herkunft: Sörnewitz bei Meißen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst mit meiner 3,10 m Mesh kommt es mit 48 -55 % rein.

__________________
Rico

SATzentrale *Dein Satelliten- und Medienportal*
SATzentrale Radio *Dein Technikradio*

**************
3,10m Mesh - C-Band / 1,80m Laminas - Ku-Band / TBS5925, VU+Ultimo 4k
04.06.2007 09:05 RFS ist offline E-Mail an RFS senden Homepage von RFS Beiträge von RFS suchen Nehmen Sie RFS in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo RFS,

soll ich verstehen:

kommt mit "nur" 48-55% rein....????

so dass ich mit dem Empfang der 150er eigentlich zufrieden sein könnte...???




Gruß
Kleinraisting
04.06.2007 12:52

RFS   Zeige RFS auf Karte RFS ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-514.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 191
Herkunft: Sörnewitz bei Meißen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bingo. Genauso meinte ich das. CRTV ist einer der schwachen Sender auf dem Satelliten. Augen rollen

__________________
Rico

SATzentrale *Dein Satelliten- und Medienportal*
SATzentrale Radio *Dein Technikradio*

**************
3,10m Mesh - C-Band / 1,80m Laminas - Ku-Band / TBS5925, VU+Ultimo 4k
04.06.2007 15:19 RFS ist offline E-Mail an RFS senden Homepage von RFS Beiträge von RFS suchen Nehmen Sie RFS in Ihre Freundesliste auf

D.Varat   Zeige D.Varat auf Karte D.Varat ist männlich
Mitmischer und Macher


images/avatars/avatar-49.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 75
Herkunft: Zagreb (Kroatien)




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht CRTV ohne Klötzen,aber auch mit kleine signal reserve.

Dateianhang:
jpg 5wc8.jpg (101,06 KB, 55 mal heruntergeladen)


__________________
Dreambox 7020 + Gibertini Multifeed 28,5E-12,5W
Humax HDCI 2000
Echostar DVR 7000 Viaccess
Gibertini OP 150
SMR 1224 EL
Chaparral corotor II plus
SMW XL-800C KU-Band LNB
Gardiner C-Band LNB
61°W - 93,5°E

06.06.2007 17:41 D.Varat ist offline E-Mail an D.Varat senden Beiträge von D.Varat suchen Nehmen Sie D.Varat in Ihre Freundesliste auf

Arved2005 Arved2005 ist männlich
Mitmischer und Macher


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 50
Herkunft: Nähe Frankfurt/Main




Atl.bird 3 C-Bd. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mir ist "TV da Gente" auf 4122 RZ verloren gegangen verwirrt

Alle anderen Kanäle stark bis sehr stark.....Tele Sahel z.B. mit 12dB
Auch der Nachbarkanal 4126 RZ mit 7,5 dB.
Auf der Homepage von TV da Gente konnte ich keinen
Hinweis entdecken.

Kann jemand mal nachschauen ? ....Danke

Vy73, Arved2005
08.06.2007 15:32 Arved2005 ist offline E-Mail an Arved2005 senden Beiträge von Arved2005 suchen Nehmen Sie Arved2005 in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting
unregistriert



RE: Atl.bird 3 C-Bd. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da bist Du nicht alleine.............

kein Ansatz von Signal...
wenn ich auf 4124 steigere, sehe ich zwar signalmäßig eine Veränderung; führe dies aber auf die Nähe des 4126 RZ zurück,
der ja, wie Du nrichtig berichtest, auch stark reinkommt.

Werte mit einer 180er aufwärts wären interessant....


Gruß
Kleinraisting
08.06.2007 21:55

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend!
der 6 Meter,hohe Laternenmasten,ist bestellt,und solbad,dann alles,montiert ist,kann ich deinem Wunsch nachkommnensmile

es sind,hier aber genug,Bestzer,einer 3,60 Mesch ,hier an Board,nur hört man,von dennen,in letzer Zeit,leider keine Empfangsberichte,mehr...
sonst,schicke,einfach eine Mail,an Herrn Schlammer,der antowortet meistens recht schnell,dann wissen wir,wie es mit dem Empfang bestellt ist !
08.06.2007 22:17 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » Atl.bird 3 C-Bd. Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 193.336 | Views gestern: 452.950 | Views gesamt: 295.962.380


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.