purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » persönliche Erlebnisse und aussergewöhnliches zur Sattechnik » Monster- und Superschüsseln » Weniger ist manchmal mehr ... » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weniger ist manchmal mehr ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

malone   Zeige malone auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 288




Weniger ist manchmal mehr ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mir eine Uplink-Antenne vor die Linse gelaufen. Das Teil soll mal in Usingen im Einsatz gewesen sein und steht jetzt im Technikmuseum Sinsheim.

Gruß malone
30.01.2006 20:07 malone ist offline Beiträge von malone suchen Nehmen Sie malone in Ihre Freundesliste auf

sattuloge
unregistriert



RE: Weniger ist manchmal mehr ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@malone ,Klasse gibt es daten? großes Grinsen
30.01.2006 23:59

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

also,ich habe gestern,Nacht,zufällig beim Browsen,auch was intersanntes gefunden!

und zwar,was sehr edles,lest unten die Lezte Zeile!

eine 15 M Casigrain Uplink Antenne,die Anscheined nicht mehr gebraucht wirdsmile

des Deutschen Luft und Raumfahrtszentrum

ein selten edles Ding...

http://www.dlr.de/rb/institut/gsoc/ground_station

wenn ich bloß wüste,ob sie immer noch da ist,und das Ding nicht so schwer,und kompliziert zu transportieren wäre,dan würde ich sie grad nehmensmile

braucht man da einen Sondertransportgenehigung,um sowas,quer durch die Landschaft,zu transportieren?,oder reicht es wenn man sich als Straßensteuer,mit blinkenden Lichtern,in der Nacht tarntsmile
17.02.2006 02:26 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » persönliche Erlebnisse und aussergewöhnliches zur Sattechnik » Monster- und Superschüsseln » Weniger ist manchmal mehr ... Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 1.001.544 | Views gestern: 1.214.830 | Views gesamt: 301.361.309


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.