purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » persönliche Erlebnisse und aussergewöhnliches zur Sattechnik » Monster- und Superschüsseln » Ich hab mal wieder was entdeckt! » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hab mal wieder was entdeckt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Rasotherm
unregistriert



Ich hab mal wieder was entdeckt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sat-Feunde,
im Urlaub auf Rügen habe ich wieder eine bemalte Schüssel entdeckt. Die Jungs waren gerade beim Aufbau.

Gruß Rasotherm

Dateianhang:
jpg Schuessel.jpg (108,20 KB, 489 mal heruntergeladen)
29.08.2007 06:00

Besserwisser
Jungspund


images/avatars/avatar-98.gif

Dabei seit: 02.01.2007
Beiträge: 12




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bemahlung ist Spitze Zunge raus aber die Qualität der Schüssel der letzte Mist böse
29.08.2007 08:06 Besserwisser ist offline E-Mail an Besserwisser senden Beiträge von Besserwisser suchen Nehmen Sie Besserwisser in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Anlocken von Ostseeurlaubern, vielleicht vermietet er Quartiere. großes Grinsen

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
29.08.2007 09:53 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

charly20 charly20 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-205.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Belgien




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine Firma die macht so was...


Charly 20, guter Hiweis, denn manche von uns brauchen das als Werbung.
29.08.2007 12:16 charly20 ist offline E-Mail an charly20 senden Beiträge von charly20 suchen Nehmen Sie charly20 in Ihre Freundesliste auf

playboy   Zeige playboy auf Karte Steckbrief
-- Clubmitglied --


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 1.087
Herkunft: Äberlausitz




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manfred
Zum Anlocken von Ostseeurlaubern, vielleicht vermietet er Quartiere. großes Grinsen


Eher nicht Manne, tippe eher auf einen Verleih von Meerjungfrauen Zunge raus

__________________
Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf, aber wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Berthold Brecht
29.08.2007 13:28 playboy ist offline E-Mail an playboy senden Beiträge von playboy suchen Nehmen Sie playboy in Ihre Freundesliste auf

TheFan66 TheFan66 ist männlich Steckbrief
Grünschnabel


images/avatars/avatar-161.jpg

Dabei seit: 22.07.2007
Beiträge: 1
Herkunft: Sachsen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glück Auf,

jetzt mal ne blöde frage was fürn lack kann ich nehmen um die Schüssel zu verschönern ? weiß das einer...?

da kann nämlich mein Bruder die T90 verschönern Augen rollen

da kostet mich der spaß nix Freude

Have Fun
29.08.2007 14:10 TheFan66 ist offline E-Mail an TheFan66 senden Homepage von TheFan66 Beiträge von TheFan66 suchen Nehmen Sie TheFan66 in Ihre Freundesliste auf

Rasotherm
unregistriert



Manne du hast Recht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau Manne. Die Truppe vemietet Boote in Brege.

Gruß Rasotherm
29.08.2007 14:46

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen




RE: Manne du hast Recht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rasotherm
Ja, genau Manne. Die Truppe vemietet Boote in Brege.

Gruß Rasotherm



Na da liegen wir ja richtig!


Manne

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
29.08.2007 18:31 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

KaiHawaii   Zeige KaiHawaii auf Karte KaiHawaii ist männlich Steckbrief
Doppel-As


Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 72
Herkunft: Ludwigshafen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://img300.imageshack.us/img300/8507/dsc00222ft7.jpg

Ich war vor kurzem in der Eifel, haben dann einen abstecher zum Radioteleskop gemacht, wahnsinn...

100m großes Grinsen
18.06.2008 14:51 KaiHawaii ist offline E-Mail an KaiHawaii senden Beiträge von KaiHawaii suchen Nehmen Sie KaiHawaii in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...war für mich auch ein Erlebnis;
da läufst Du und läufst Du und könntest zwischendurch mal Brotzeit machen......

viel mehr würde ich gerne die Technik erklärt bekommen....
wie die Sonnensysteme nach Echos abgeklopft werden usw.
18.06.2008 16:12

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » persönliche Erlebnisse und aussergewöhnliches zur Sattechnik » Monster- und Superschüsseln » Ich hab mal wieder was entdeckt! Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 167.355 | Views gestern: 217.685 | Views gesamt: 293.660.025


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.