purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » Signalqualität auf I7, I10 @68,5°O » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signalqualität auf I7, I10 @68,5°O
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

RDSantiago
unregistriert



3920v Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UH-SAT
Ich habe mir mal 3920 V und 4113 H herausgenommen. Ersterer kommt bei mir auch relativ stark es lässt sich aber kein Sender einloggen


Das ist interessant, im Moment krabbelt der bei mir bei 1,6dB herum und zwischen den Klötzchen kann man das Bild erahnen. Es läuft gerade eine Aufzeichnung der christlichen Institution siempreamigos in spanischer Sprache.

Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und siehe da: FE TV ist auf 3923V 3003 2/3 und kommt mit guten 6dB.

Dateianhänge:
jpg 3920V.jpg (238 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg 3923V.jpg (231 KB, 60 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RDSantiago: 13.10.2007 17:07. Grund: 3923V

13.10.2007 16:44

Kleinraisting
unregistriert



RE: 3920v Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..engano, engano, RDSantiago


das habe ich auch schon probiert und war bei 2924 schon beim nächsten TP!!!
also wieder nichts....
der nächste TP hat die SR 3003!!! die Openbox zeigt es an.

Interessant, UH-SAT was Du zu Wege gebracht hast, das ist schon ein schöner Aufklärungsbeitrag, Danke!
Und Deine 240 scheint gut eingestellt zu sein.

Gruß
Kleinraisting
13.10.2007 17:45

Kleinraisting
unregistriert



RE: 3920v Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

heute wird der 3920 V wenigstens kurzweilig eingelesen (mesh230/Panorama 13K/Openbox);
die 18, 19 % reichen aber bei dem 5/6-Sender für einen Empfang nicht aus......

Gruß
Kleinraisting
17.10.2007 20:10

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schauts jetz bei NHk aus geht er im Moment!
funktioniert also,die Mesh,jezt wieder,wie vor dem Sturtz,nachdem,der Schlosser,die Gestänge,zurechtgebogen hat?
17.10.2007 20:21 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

qwer   Zeige qwer auf Karte qwer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 323




RE: Signalqualität auf I7, I10 @68,5°O Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kleinraisting großes Grinsen ,

Zitat:
Original von Kleinraisting
ha,

RDSantiago, Du estafador................

sehe eben, dass bei mir beim 3920 V die Kurve auf Null runterzieht, bei Dir und qwer dagegen nicht..
Arved hat ja da Werte, also ist seine Kurve korrekt.

Eigentlich möchte ich beim 3920 aber nicht gegenläufig sein.. großes Grinsen


das aber nur nebenbei... Augenzwinkern
trotzdem nochmal muchas gracias...


da du eben deine Empfangswerte zur Frequenz 3920 V gepostet hast, möchte ich meinerseits nur nochmals klarstellen, dass ich weiterhin 0 dB C/N und 0% Qualität mit Gibertini OS150/Zinwell 15K/Openbox habe großes Grinsen .

Schöne Grüße an dich, Dieter,
von Edgar.
17.10.2007 20:56 qwer ist offline E-Mail an qwer senden Beiträge von qwer suchen Nehmen Sie qwer in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » Signalqualität auf I7, I10 @68,5°O Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 762.978 | Views gestern: 976.457 | Views gesamt: 298.271.457


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.