purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » astrotel precision » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen astrotel precision
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mosconauta1
Mitmischer und Macher

images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 8




astrotel precision Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello,sorry...ich habe gekauft diese neuer lnb(astrotel precision pmj-lnbc gold label series 17°k)fur meine gibertini 125 offset....ist das gut?Ich frage bitte....ein bild oder eine foto...von diese lnb...vail ich fahrsteh nicht wie installiiert.........ich habe auch dabei feedhorn fur offset,aber fur momenten meine signal ist eine tragedie in alle sat c-band....ciao verwirrt

__________________
Venezia
04.09.2007 17:47 mosconauta1 ist offline E-Mail an mosconauta1 senden Beiträge von mosconauta1 suchen Nehmen Sie mosconauta1 in Ihre Freundesliste auf

RDSantiago
unregistriert



RE: astrotel precision Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich vermute, du hast das LNB hier:


und das Feedhorn:

?

Das LNB ist gut, aber das Feddhorn ist schlecht. Es geht immer nur für H oder V.

Du brauchst das:
07.09.2007 14:43

mosconauta1
Mitmischer und Macher

images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von mosconauta1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo rdsantiago,vielen danke fur daine bild .....genau es funzioniert nur in hrrizontal oder vertical ..shade,aber in meine erste test in 55° ovest...der signal is super wie meine supermax 17°k..............ciao[img][/IMG]

__________________
Venezia
08.09.2007 20:21 mosconauta1 ist offline E-Mail an mosconauta1 senden Beiträge von mosconauta1 suchen Nehmen Sie mosconauta1 in Ihre Freundesliste auf

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
es gibt,auch von Astrotel das Prescision Gold 17 Kelvin,mit Skalarring,das ich in Verwendung habe,müste,bei der Gibertini auch gehen!
automatische V/H Schaltung,über 14/18 Volt!
für,dein Lnb,brauchst du,wahrscheinlich einen Polareizer !

welche Sateliten,möchten Sie,empfangen Yamahl 49 ost?
das Signal,ist auf jedenfall,sehr stark,auf diesem Sateliten,und mit der Gibertini,sollte,einiges empfangbar sein!
08.09.2007 21:18 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

mosconauta1
Mitmischer und Macher

images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von mosconauta1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Turok,vielen danke fur deine antwort....habe schnelle ge shen mit google diese interessant "kelvin 17" aber.........eine frage bitte,wo kann ich finden eine polarotor auch so gut in deutschland fur meine neuer astrotel precision 17°k?Vail in italien es gibt keine....oder sehr,sehr weni.ciao und viele grusse.verwirrt P.s interessiert doch 49°est aber auch 40°ovest nss und naturlich die 55°ovest

__________________
Venezia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mosconauta1: 09.09.2007 18:41.

09.09.2007 18:37 mosconauta1 ist offline E-Mail an mosconauta1 senden Beiträge von mosconauta1 suchen Nehmen Sie mosconauta1 in Ihre Freundesliste auf

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag!
die Firmen,die Polarizer,bzw Corotoren,produziert haben,gibt,es leider nicht mehr,es ist,also heutzutage,nicht mehr einfach,selbst,im Auktionshaus,die Sachen zu bekommen,wenn man sie nicht,gerade,mit teuerem Zoll,und Porto,aus den Usa importiert!

ich ,habe noch hier corotor Pm93,von Astrotel,da kann man c und Kuband montieren,beides gleichzeitig,,kostete mal 170?und dann in den Scalarring stecken,oder,eine einzel Variante,der amerikanischen Firma Gardiner,mit integriertem Polarizer,für nur Cband alleine!

wenn,Sie ,etwas brauchen,einfach eine Mail schicken!
09.09.2007 22:55 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

mosconauta1
Mitmischer und Macher

images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von mosconauta1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ciao turok,jetz habe ich in italien ein polarotor gefunde fur meine "precision" Freude frage......brauche ich jetz eine compatible receiver fur wechsel 14/18 v?ich habe nur normal receive:Vantage 211-clarke tech 2100-humax 5400 und eins Aston xena 2000.......arbeit maine decoder mit polarotor?.............glaube nicht verwirrt viellaicht nur mit halte echostar?

__________________
Venezia
10.09.2007 00:52 mosconauta1 ist offline E-Mail an mosconauta1 senden Beiträge von mosconauta1 suchen Nehmen Sie mosconauta1 in Ihre Freundesliste auf

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
nein,deine Reveiver,haben das leider nicht,daüfür sind sie zu neu,mit alten Echostar Geräten,funktioniert es natürlich,oder auch Manhattan Reveivern!
sind,aber auch selten geworden,und sind noch,komplizierter zu bedienensmile

welches,Modell,hast du den in Italien bekommen?

ich,habe einen Blindscan Reveiver,in Canada gekauft,der hat,alle Anschlüsse die du brauchst!
hier der Test,von letzem Jahr!
Pansat 3500 S Blindscan Reseiver,mit 36 V und Polareiser Anschluß im Test!

du kannst,also den Vantage,verkaufen,und obiges Gerät,importieren,mit Zoll und Porto,ca 130?,gibt ,inzwischen,auch die 6000er Serie,weis aber nicht ob,die noch die selben Anschlüsse haben!

der einzige Nachteil,der Blindscan,ist aus heutiger Sicht,verglichen,mit anderen Geräten,sehr langsam!
mfg
Turok
10.09.2007 01:29 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

mosconauta1
Mitmischer und Macher

images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von mosconauta1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ciao,Turok....die pansat receiver kann ich schon....und hire qualitat....aber ich kann nicht wieder eine neuer dec. kaufen.... ich muss denken an die anderen solutions,vielen danke fur hire interess an meine probleme ...ciao

__________________
Venezia
10.09.2007 19:26 mosconauta1 ist offline E-Mail an mosconauta1 senden Beiträge von mosconauta1 suchen Nehmen Sie mosconauta1 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » astrotel precision Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 1.022.163 | Views gestern: 976.457 | Views gesamt: 298.789.827


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.