purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » C-Band hinter dem Horizont und wie nach D bekommen » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C-Band hinter dem Horizont und wie nach D bekommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

deepbluesky
Tripel-As


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 197
Herkunft: Stuttgart (48.79N/9.19E)

Themenstarter Thema begonnen von deepbluesky



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He he, so habe ich mir das mit der Qualität vorgestellt großes Grinsen
Egal, dort legt man eben mehr wert auf die Gemeinschaft als auf hightech.

Also keine Naturdokus. Na was soll's. Was man quasi vor der Haustür hat ist auch nicht mehr so der Einschaltquotenrenner. Zudem ist deren Produktion i.d.R. aufwändig und teuer.

D.h. du bekommst die 3 DVB-T Muxes über Reflexionen indirekt ?

148W-1W ist nach der momentanen Sat-Belegung am realistischten. Das C-Band von 1W sollte 4175R/4180L bringen. Mehr aber auch nicht.

Welche Sender würdest du empfehlen wenn man Merengue und Bachata per Sat TV hierzulande verfolgen will ?
Wie schaut es mit den restlichen kubanischen/karibischen Musikstilen aus ?
19.09.2007 09:21 deepbluesky ist offline E-Mail an deepbluesky senden Beiträge von deepbluesky suchen Nehmen Sie deepbluesky in Ihre Freundesliste auf

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,was sie Slingbox angeht,wenn die Upload Bandbreiten,da unten noch geringer sind,wie bei uns,wirds,wohl,mit den exotischen Tv Sendern nix werden,sondern,eher,in die Umgekehrte Richtung,probieren,das man Astra unten empfängt,mit dem Kvr 1000,könnte man,sogar die Antenne,übers Netzt drehen,da man die Fernbedienung,im Browser virtuell nachbildet,nur das Problem,die Soft,überträgt,soweit ich weis,immer noch kein Ton,also das Bild alleine ,bringt,dann auch nicht allzuviel!
19.09.2007 10:44 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

deepbluesky
Tripel-As


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 197
Herkunft: Stuttgart (48.79N/9.19E)

Themenstarter Thema begonnen von deepbluesky



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit mir bekannt ist das Prinzip bei der slingbox das gleiche. Mit der virtuellen FB kommandiert man das remote angeschlossene Gerät, sprich drehen sollte auch möglich sein. Die Kunst ist es die passende FB zu finden damit die Befehle auch erkannt werden. Evtl. gibt es auch einen Baukasten dazu verwirrt
19.09.2007 15:41 deepbluesky ist offline E-Mail an deepbluesky senden Beiträge von deepbluesky suchen Nehmen Sie deepbluesky in Ihre Freundesliste auf

RDSantiago
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deepbluesky
He he, so habe ich mir das mit der Qualität vorgestellt großes Grinsen
Egal, dort legt man eben mehr wert auf die Gemeinschaft als auf hightech.
So ist es.

D.h. du bekommst die 3 DVB-T Muxes über Reflexionen indirekt ?
Nein, warum sollten die über Reflexion kommen? Direkt Luftlinie 28km (sagt Google Earth).

148W-1W ist nach der momentanen Sat-Belegung am realistischten. Das C-Band von 1W sollte 4175R/4180L bringen. Mehr aber auch nicht.
Ich habe die SatcoDX Software für meinen Standort gefragt. Die listet den Sat, wenn wenigstens ein Transponder geht.

Welche Sender würdest du empfehlen wenn man Merengue und Bachata per Sat TV hierzulande verfolgen will ?
Ganz schwierig, das findest du nur zwischendurch. Früher war RitmoSon echt fett dabei, das hat sich leider nach mehreren Programmrevisionen stark geändert. Ich kann mich noch erinnern, als RitmoSon eine Karte von Lateinamerika eingeblendet hatte und stolz die Länder markierte, aus denen das Musikprogramm stammte. Ja, lange ist es her unglücklich . Es ist dennoch einer meiner Favoriten (und ich habe ein Abo Freude ). Auf K Music kommt auch ab und zu was von der Insel. Der Trend ist sowieso Regueton und nicht mehr Merengue, Bachata hört man kaum auf einem Sender.

Wie schaut es mit den restlichen kubanischen/karibischen Musikstilen aus ?
Naja, da gibt es ja noch Telehit, Radiola, Canal 13, Canal 6 und Puma TV.
19.09.2007 20:06

deepbluesky
Tripel-As


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 197
Herkunft: Stuttgart (48.79N/9.19E)

Themenstarter Thema begonnen von deepbluesky



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>Nein, warum sollten die über Reflexion kommen? Direkt Luftlinie 28km (sagt Google Earth).
Tatsache.

Alles klar, danke dir .smile
19.09.2007 22:35 deepbluesky ist offline E-Mail an deepbluesky senden Beiträge von deepbluesky suchen Nehmen Sie deepbluesky in Ihre Freundesliste auf

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ritmoson,war in Guatemala,im Kabel auch drinsmile
wie ich im Februar,bei meiner Rundreise fesststellte !
genau so wie Nhk,und der Amerikanische Espn 1 und 2,mit dem roten Logo,den ich hier schmerzlich vermisse,werden die wohl,in ganz Latein Amerika vermarkten!

viele,sagen,das Ritmoson,im direkten Vergleich,fürher mit Zone Latina/Via X,die uns leider,verlassen haben,warum,auch immer,zu westlich orientiert sei,von der Musik!

ja,Google,Earth,sagt,recht viel,habe,mir mal,im Test,die Route,von New York,nach Europa ausrechnen lassen!

und,dann stand drin,nachdem sie,das Festland,verlassen haben,schwimmen sie jezt 3500 Km,übers Meer großes Grinsen
19.09.2007 23:13 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

RDSantiago
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>viele,sagen,das Ritmoson,... ...,zu westlich orientiert sei,von der Musik!
Wie soll ich das verstehen? Wer sind den viele? Na östlich (arabisch) orientiert ist es nicht, wobei vom dortigen Standort aus, östlich eigentlich europäisch wäre smile . Du meinst warscheinlich, dass das latein-amerikanische Flair einer gewissen Anlehnung an MTV weicht. Das ist leider richtig. Wie ich erwähnt habe, war RitmoSon vor einigen Jahren ein echter Insider Tip für lokale Latinomusik. Jetzt läuft eben auch Shakira und Christina Aguiliera mit ihren Hits, aber wenigstens in der spanischen Version. Oder die Top 40 Hitparade, deren Titel mit Latinosound nichts mehr gemeinsam haben, sondern eher an die Pop-Top-40-Hitparade von MTV erinnern, leider unglücklich (siehe Anhang).
Telehit ist aber ganz übel, da läuft dann auch englisch-sprachige Rockmusik. Dafür brauche ich keinen Kanal aus Mexico böse .

Dateianhang:
jpg RitmoSon.jpg (34,12 KB, 79 mal heruntergeladen)
19.09.2007 23:47

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yup;Guten Morgen,so,wollte,ich es ungefähr ausdrücken,aber,du hast,ja erkannt was ich meintesmile
muß,man da jeden Kanal einzel abonemieren,oder,ist,das gleich,das ganze Paket,für 200? im Jahr,habe,eine spanische Adresse,wo man die Karte bekommen könnte,oder,hast du sie wo anderst importiert?

fragt,sich,nur wo man eine für das Laut Lnygsat in Irdeto 3 sendendende Paket mit dem Natura Kanal bekommt,der,vom Hispasat gewechselt ist,auf dem selben Sateliten!

die Bildqualität,ist ja bei Ritmson,auch nicht viel besser,wie bei Via x,gut okay,vielleicht etwas,aber.ich glaube,wir,müssen,mal,in die Zentrale,hinunterfahren,um ihre alten Vhs Bandmaschienen,gegen,moderne Digitale Playout Center auszutauschen!,wäre,Puma tv,vom Ton nicht so,übersteuert,könnte,man das ganze,als direkte,Alternative ansehen!
19.09.2007 23:55 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

RDSantiago
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turok
die Bildqualität,ist ja bei Ritmson,auch nicht viel besser


Na, da muss du aber mal deine Mattscheibe abstauben. RitmoSon und alle anderen Kanäle von Televisa haben Europa-Standard. Für 200 Teuronen gibt es die aber nicht mehr:

PARA LA RENOVACION DEBERÁ INGRESAR 250 EUROS A:

BENEFICIARIO:TELEPARABOLAS SL
BANCO:SANTANDER CENTRAL HISPANO
CUENTA:ES78 - 0049-1892-61-2610525823
CODIGO SWIFT: BSCHESMMXXX
DIRECCION: PLAZA DE CANALEJAS Nº 1 CP:28014 MADRID

Reciba un saludo

Televisa Networks Europa


Jetzt weiss ich aber immer noch nicht, wer denn viele sind, die das sagen...
Wann hast du den RitmoSon zum letzten Mal gesehen?
20.09.2007 00:05

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!smile
viele,sind,sicher,die die sich,als Mtv Nation bezeichnen,weil,sie mit dem Sender aufgewachsen sind,nach Alternativen,gesucht haben,um,dann fesstellen zu müssen,das,doch zum größten Teil,die selbe Musik kommtgroßes Grinsen
du hast,recht,man glaubt kaum,wie schnell,der Staub,vorallem,bei Größeren Tvs,ansetzt,merke,das auch hin und wieder,das es ab und zu mal Zeit wäre!

Ritmoson,habe ich das letze mal am 28.Februar 07,in der Stadt Antigua,ca 130 km,von Guatemala City gesehen,seit dem,leider,die Komunikation,zur Senderhauptcentrale verlorensmile
20.09.2007 00:11 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

RDSantiago
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turok
du hast,recht,man glaubt kaum,wie schnell,der Staub,vorallem,bei Größeren Tvs,ansetzt,merke,das auch hin und wieder,das es ab und zu mal Zeit wäre!

großes Grinsen

Ritmoson,habe ich das letze mal am 28.Februar 07,in der Stadt Antigua,ca 130 km,von Guatemala City gesehen,seit dem,leider,die Komunikation,zur Senderhauptcentrale verlorensmile

Dann hast du jedenfalls die aktuelle Revision (bezogen auf den Verfall des Latino-Touches) gesehen. So ist der jetzt noch.
20.09.2007 00:26

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis,genau,was du damit meinstsmile
die Leute,da unten,sind,mit dem zufrieden,waas sie haben,weil sie nix anderes kennen,und wir,vergleichen immer,alles ,mit unseren Standarts!
das,ist vielleicht ,unser "Problem",mit der Zeit,legt sich,das Gefühl,man betrachtet es als "normal",ist dann,aber doch froh,wieder in unsere Welt,zurückzukehren,und lebt,dann insgesamt zufriedener,da man,weis,und sieht,das es auch anders sien kann,so ist es mir,zumidest vorgekommen!
20.09.2007 00:58 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

RDSantiago
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dir uneingeschränkt recht geben.
Vielleicht reise ich auch deshalb gerne in die DDR und auch wieder zurück. Wenn ich dann wieder da bin und das Fernweh verklungen ist, bin ich doch sehr froh über den Standard, den ich hier in D vorfinde.
20.09.2007 17:10

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,ah,jetzt,weis ich,welche Ddr,du meinst,gestern,war ich etwas iritiert,aber nun steht fest,du meinst die Domenikanische Republik!

intersannt,wäre es zu wissen,wie sich die Leute von dort,bei uns fühlen,ich glaube,die würden,große Augen machen,und sich,vielleicht,in unserer Wohlstandsgesellschaft,überhaupt nicht mehr zu recht finden!

,was,bei uns fehlt,ist das Easy Going feeling,alles ,ist viel zu hektisch,und seit es das Internet gibt,hat,niemand mehr Zeit für einander,verglichen,mit den 80iger 90iger Jahren!
20.09.2007 19:16 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

deepbluesky
Tripel-As


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 197
Herkunft: Stuttgart (48.79N/9.19E)

Themenstarter Thema begonnen von deepbluesky



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turok ich denke es kommt darauf an, unter welchen Umständen sie ihre Zeit hierzulande verbringen. Als reicher Tourist kann man es sich überall gut gehen lassen. Ärmere Leute aber würden wahrscheinlich einerseits die Vielfalt, die Sauberkeit, Ordnung, Höflichkeit u.v.m. bestaunen, andererseits sich vielleicht in den Städten beengt vorkommen, das Meer und das Grün im Winter vermissen, die Vielfalt an frischem Gemüse und Obst usw. Der Faktor Wetter ist sicher auch nicht ohne. Zu oft lange monotone Bewölkung und viel zu kalt habe ich von einer Bekannten aus Nordmexiko gehört und die ist als Archäologieprofessorin schon ziemlich weit um die Welt gekommen. Jeder empfindet Zuhause eben ganz individuell verschieden.
20.09.2007 21:58 deepbluesky ist offline E-Mail an deepbluesky senden Beiträge von deepbluesky suchen Nehmen Sie deepbluesky in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » C-Band hinter dem Horizont und wie nach D bekommen Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 586.335 | Views gestern: 1.191.054 | Views gesamt: 302.137.154


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.