purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » C-Band hinter dem Horizont und wie nach D bekommen » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C-Band hinter dem Horizont und wie nach D bekommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

deepbluesky
Tripel-As


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 197
Herkunft: Stuttgart (48.79N/9.19E)




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch wie ist das schade daß 22W/43W/45W nicht auch nach Europa senden.
16.09.2007 17:47 deepbluesky ist offline E-Mail an deepbluesky senden Beiträge von deepbluesky suchen Nehmen Sie deepbluesky in Ihre Freundesliste auf

RDSantiago
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deepbluesky
Mensch wie ist das schade daß 22W/43W/45W nicht auch nach Europa senden.


Du sagst es! traurig .
17.09.2007 10:43

deepbluesky
Tripel-As


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 197
Herkunft: Stuttgart (48.79N/9.19E)

Themenstarter Thema begonnen von deepbluesky



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär's mit einem Spiegelpark in der DomRep und per slingbox von hier aus das fernzusteuern ? Oder fehlt es an genügend upstream vor Ort ?
17.09.2007 13:34 deepbluesky ist offline E-Mail an deepbluesky senden Beiträge von deepbluesky suchen Nehmen Sie deepbluesky in Ihre Freundesliste auf

RDSantiago
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deepbluesky
Wie wär's mit einem Spiegelpark in der DomRep und per slingbox von hier aus das fernzusteuern ? Oder fehlt es an genügend upstream vor Ort ?


Von dem Spiegelpark und dem passendem Haus dazu träume ich schon eine Weile, aber leider reicht die Rente noch nicht traurig .
17.09.2007 20:20

deepbluesky
Tripel-As


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 197
Herkunft: Stuttgart (48.79N/9.19E)

Themenstarter Thema begonnen von deepbluesky



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RDSantiago
Zitat:
Original von deepbluesky
Wie wär's mit einem Spiegelpark in der DomRep und per slingbox von hier aus das fernzusteuern ? Oder fehlt es an genügend upstream vor Ort ?


Von dem Spiegelpark und dem passendem Haus dazu träume ich schon eine Weile, aber leider reicht die Rente noch nicht traurig .


Ja wie immer das liebe Geld. Davon könnte ich Horrorgeschichten erzählen aber lassen wir das mal lieber.

Hast du schon daran gedacht, jemanden, dem du dort vertraust, zu bezahlen, daß du auf seinem Grund und Boden die entsprechenden Antennen aufstellst (von mir aus auch nur 2 motorisierte, eine für's C die andere für's Ku-Band), ihn auch daran teilnehmen läßt und die Internetverbindung (falls so eine breitbandige im upstream überhaupt schon existiert) mitnutzen läßt ? Ist zwar nicht das Optimum aber wäre es nicht möglich, sofern man 100% vertrauenswürdige Personen vor Ort kennt ?
17.09.2007 20:59 deepbluesky ist offline E-Mail an deepbluesky senden Beiträge von deepbluesky suchen Nehmen Sie deepbluesky in Ihre Freundesliste auf

RDSantiago
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deepbluesky
Hast du schon daran gedacht, jemanden, dem du dort vertraust, zu bezahlen, daß du auf seinem Grund und Boden die entsprechenden Antennen aufstellst (von mir aus auch nur 2 motorisierte, eine für's C die andere für's Ku-Band), ihn auch daran teilnehmen läßt und die Internetverbindung (falls so eine breitbandige im upstream überhaupt schon existiert) mitnutzen läßt ? Ist zwar nicht das Optimum aber wäre es nicht möglich, sofern man 100% vertrauenswürdige Personen vor Ort kennt ?


Ich habe sogar eine deutsche vertrauenswürdige Person vor Ort mit DSL, der passt auf meinen Mitsubishi Montero auf. Der hat dieses Jahr sogar gebaut und ich habe gleich gefragt, ob ich ihm ein paar Schüsseln in den Vorgarten oder aufs Dach stellen kann.
Unglaublich, wo er gebaut hat dulden die keine "big dishes", er hat Kabel. Das ist ja schier unglaublich, aber keiner in diesem Gebiet hat nicht mal eine 60cm, alle haben Kabel! verwirrt
Auf einer Insel, wo alles geht (gegen Bezahlung) zieht der in ein deutsches Getho!

Wenn es funktionieren soll, dann muss ich selbst dort was anfangen. Mein Traum wäre ein Neubaugebiet in einem Vorort von Santiago (die gibt es) und dort einen Sack voll 3m/3,6m fix aufbauen, um dann gleich das Gebiet mit Kabel-TV zu versorgen, so etwa:

17.09.2007 21:35

deepbluesky
Tripel-As


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 197
Herkunft: Stuttgart (48.79N/9.19E)

Themenstarter Thema begonnen von deepbluesky



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä ? Ich glaub ich bin im falschen Film. Die sollten sich aber schleunigst den Art 5 GG aneignen. Big dish gehört zur Informationsfreiheit. Oder herrscht dort auch eine Heuschrecke, sorry meinte globaler Kabelkonzern ?
17.09.2007 21:48 deepbluesky ist offline E-Mail an deepbluesky senden Beiträge von deepbluesky suchen Nehmen Sie deepbluesky in Ihre Freundesliste auf

RDSantiago
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise schert sich da auch keiner drum, nur wer dort bauen wollte, musste das mit den "parabolas" akzeptieren oder eben wo anders bauen. Das kann der Grundstücksinhaber entscheiden, wem er was verkaufen will. Es ist ein eingezäuntes und bewachtes Gebiet und da hat der dueño das sagen.

Die Slingbox habe ich und nehme sie trotzdem im November mit, schliesslich kommen im Kabel alle lokalen dominikanischen Sender, die nicht mal auf Satellit (45W) kommen.
17.09.2007 21:54

deepbluesky
Tripel-As


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 197
Herkunft: Stuttgart (48.79N/9.19E)

Themenstarter Thema begonnen von deepbluesky



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt. Super Bilder übrigens, dankeschön.

Ich weiche zwar immer mehr vom Thema ab aber die Versuchung ist zu groß und evtl. interessiert es die anderen auch:

Was für einen upstream bekommt man dort eigentlich bei DSL ?
Handelt es sich schon um ADSL2+ ?
Verwenden die Annex A oder B ?
Gibt es garantierte Geschwindigkeiten oder schwankt es je nach Auslastung ?
Gibt es auch Cable flatrates wie hierzulande oder den USA ?
Wie schaut's da mit der Qualität der Verbindung aus ?

Viele Fragen, aber die wären im Zusammenhang mit der slingbox von Bedeutung.

Genau da kann sie nämlich ihre Stärken ausspielen: Die Lokalsender die über Sat nie kommen werden.

Hast du auch an FM gedacht ? Wär nicht schlecht nen bandscan per remote auszuführen großes Grinsen

Haben die überhaupt FM Radio im Kabel ?
Verwendet man die DVB-C Norm wie hierzulande oder was anderes ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deepbluesky: 17.09.2007 22:07.

17.09.2007 22:05 deepbluesky ist offline E-Mail an deepbluesky senden Beiträge von deepbluesky suchen Nehmen Sie deepbluesky in Ihre Freundesliste auf

RDSantiago
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deepbluesky
Perfekt. Super Bilder übrigens, dankeschön.

Ich weiche zwar immer mehr vom Thema ab aber die Versuchung ist zu groß und evtl. interessiert es die anderen auch:

Was für einen upstream bekommt man dort eigentlich bei DSL ?
Oje, hier ein Auszug aus seiner Email:
Wir haben da so ein Schrank in dem UPS, Kabelmodem und Telefondrin ist, da kannst Du auch noch was dazustellen. das Kabelmodem sollte 512/128 haben und wenn's schoenes Wetter ist und sonst nichts unerwartetes passiert kommen da auch ab und zu 96/32 raus. das reicht zum Beispiel um ein email auf Yahoo lesen zu koennennachdem man 5x auf Refresh gedrueckt hat weil Yahoo bei der rasanten Geschwindigkeit dauernd Timeouts bekommt. Wenn ich Dir damit dienlich sein kann...
Das wird eine Herausforderung unglücklich

Viele Fragen, aber die wären im Zusammenhang mit der slingbox von Bedeutung.

Genau da kann sie nämlich ihre Stärken ausspielen: Die Lokalsender die über Sat nie kommen werden.

Hast du auch an FM gedacht ? Wär nicht schlecht nen bandscan per remote auszuführen großes Grinsen

Haben die überhaupt FM Radio im Kabel ?
? verwirrt

Verwendet man die DVB-C Norm wie hierzulande oder was anderes ?
?? verwirrt , analog!
17.09.2007 22:16

deepbluesky
Tripel-As


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 197
Herkunft: Stuttgart (48.79N/9.19E)

Themenstarter Thema begonnen von deepbluesky



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je ich sehe schon, du willst das Unmögliche angehen. Bin schon darauf gespannt.
17.09.2007 22:50 deepbluesky ist offline E-Mail an deepbluesky senden Beiträge von deepbluesky suchen Nehmen Sie deepbluesky in Ihre Freundesliste auf

RDSantiago
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deepbluesky
Oh je ich sehe schon, du willst das Unmögliche angehen. Bin schon darauf gespannt.


In diesem Fall muss ich damit zurecht kommen, was mir angeboten wird und das Beste daraus machen. Ich hoffe doch, dass ich noch andere Möglichkeiten finden werde. Für Geld ist dort alles zu haben, aber die Preise sind unverhältnismässig hoch. Allein ein analoger Telefonanschluss kostet 26?/Monat, ein DSL 1500/768 (mehr geht nicht) kostet 138?/Monat, selbst für DSL 256/256 will man noch 52Euro/Monat.

Aber wir schweifen sehr ab, sollen wir einen neues Thema erstellen und dort weiter fachsimpeln?
17.09.2007 23:57

deepbluesky
Tripel-As


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 197
Herkunft: Stuttgart (48.79N/9.19E)

Themenstarter Thema begonnen von deepbluesky



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind aber richtig deftige Preise. Und wenn du sagst daß man nicht einmal 1/4 der Geschwindigkeiten garantiert bekommt..

Ja am besten den Part hier in einen neuen thread verschieben sonst haben wir einen Mischmasch.
18.09.2007 00:18 deepbluesky ist offline E-Mail an deepbluesky senden Beiträge von deepbluesky suchen Nehmen Sie deepbluesky in Ihre Freundesliste auf

RDSantiago
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal verschoben.

Die Slingbox wird demnächst von der Gegenseite in der DDR getestet.

//Erklärung on
DDR = Deutsch Dominikanische Republik großes Grinsen
//Erklärung off

Demnächst ist ein Sat-Reciever dran und jetzt schon mal 11 Programme über DVB-T. Das klingt noch nicht spektakulär, aber dort haben die gerade mal DW-TV und ein Kanal bringt RTL per Videokasette mit 1 bis 2 Wochen Zeitversatz. Ich bin schon mal gespannt, ob da wirklich ein Bild ankommt. Per ISDN 64kbit ruckelt es noch heftig, also wird das ziemlich knapp werden. Wenn es aber doch gehen sollte, werde ich mit Freude die Slingbox dort installieren und endlich wieder Sabado del Corporan und Divertido con Jochy sehen können Freude .
Da fällt mir ein, ich kenne noch jemanden mit einem richtigen Haus (nicht aus Holz) und einem Dach, da müsste ich mal nachfragen, ob da oben noch Platz ist. Der Standort wäre gar nicht schlecht.

Dateianhang:
jpg Lilin.jpg (159,03 KB, 174 mal heruntergeladen)
18.09.2007 09:48

deepbluesky
Tripel-As


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 197
Herkunft: Stuttgart (48.79N/9.19E)

Themenstarter Thema begonnen von deepbluesky



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe die DDR lebt also weiter smile

DVB-T außerhalb Europas, wow. Zufällig bin ich gerade auf das hier gestoßen: http://www.paradiso-design.net/ATSC_DVB-T_ISDB-T.html
In der DomRep hätte ich ATSC vermutet aber entschieden haben sie sich wie es aussieht noch nicht.

Gibt es dort auch terrestrisches Digitalradio à la DAB o.ä. ?

RTL per VHS ? Heftig. Warum nicht wenigstens auf DVD ?

Also wenn der Standort wirklich freie Rundumsicht hat, dann ist dir 148W-7E sicher !! geschockt

Auch nicht zu verachten:
Kinito Mendez . EL bocinon
Kinito Mendez - Mujeres Amadoras

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deepbluesky: 18.09.2007 19:44.

18.09.2007 16:51 deepbluesky ist offline E-Mail an deepbluesky senden Beiträge von deepbluesky suchen Nehmen Sie deepbluesky in Ihre Freundesliste auf

RDSantiago
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade telefoniert, das Flachdach ist leer und es war mal eine big dish von einer Lotterie drauf. Zudem gibt es an diesem Standort auch Kabel mit allen lokalen Sendern (freu!), welche von dieser Kopfstation kommen:


Mit dieser Kanalbelegung:

2 Tele Antillas
4 Radio Televisión Dominicana RDTV4
5 Telemicro
6 Cartoon Network
7 Antena Latina
8 Cibao Super TV Canal 55
9 Colorvision
10 Univision
11 Telesistema
12 TBS Superstation (WTBS)
13 TELECENTRO
14 Telemundo
15 Digital 15 - Santo Domingo
16 WGN Superstation
17 Telefuturo
18 Red Global
19 TeleGlobo - Santo Domingo
20 CNN en Español
21 Fox Sports
22 Venus
23 Showtime East
24 Discovery Channel América Latina
25 Telemedios
26 Via X
27 CNN Sports Illustrated
28 The WB East
29 Teleuniverso - Santiago
30 La Cadena del Milagro
31 TeleGlobo - Santo Domingo
32 Fox Sports
33 Supercanal 33 - Santo Domingo
34The Inspirational Life Network
35 Today's Hunter
36 Egg
37 Fox Sports
38 Fox Sports
39 Fox Sports
40 Cadena de Noticias
41 MTV 2 US
42Tele Ritmo
43 HTVN - Hispanic TV Network
44 Supercanal 33 - Santo Domingo
46 The Movie Channel West
47 America One
50 Gran Canal Latino
51 TBN - Trinity Broadcasting Network

Das mit DVB-T habe ich anders gemeint. Die Slingbox steht bei mir und wird mit DVB-T gefüttert, darum kann ich für den Versuch von DDR nach D zuerst einmal 11 Programme anbieten. Wenn es klappt, kommt ein Sat-Receiver dran, damit mein Bekannter (in DDR) auch mal die Fernbedienung probieren kann und auch die Privaten schauen kann. An meinem Wohnort gibt es kein Kabel.
Wenn das auch klappt, kommt die Slingbox in den Koffer und ich probiere es von einem Internetcafe zu seiner Wohnung (in DDR). Wenn auch das klappt bleibt die Slingbox dort und ich stelle hier in D noch eine auf.

Radio kenne ich dort nur analog, auch ist mir im Kabel keine digitale Übertragung bekannt.

Die Qualität von RTL ist so bescheiden, dass es nur VHS sein kann. Ich habe es selbst gesehen. Das macht der Kabelbetreiber in Sosua, warum weiss ich nicht.

Bis 7E? Aber nur Out of Footprint Augenzwinkern

Der Herr Mendez ist mir bekannt und das Hupenlied ist heute noch ein Renner smile .
18.09.2007 19:27

deepbluesky
Tripel-As


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 197
Herkunft: Stuttgart (48.79N/9.19E)

Themenstarter Thema begonnen von deepbluesky



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mamma mia, das wird ja immer besser. Wann können wir dich als Konkurrenten zu Kabel BW hier erwarten ? großes Grinsen

Ich kenne zwar die Sender nicht aber hört sich alles sehr interessant an und auch wenn die Bild-/Tonqualität in wenigen Fällen der hierzulande entspricht dürfte die Präsentation und der musikalische content extrem attraktiv sein.

Werden auch eigenproduzierte Naturdokumentationen gezeigt oder stößt es auf kein Interesse bei der Lokalbevölkerung ?

Ach so, ich dachte die haben ihr eigenes DVB-T neben dem Kabelnetz aufgebaut was etwas teuer wäre. Dann bekommst du auch die 11 Programme von hier ?: http://de.wikipedia.org/wiki/Stuttgarter_Fernmeldeturm
Hätte nicht gedacht, daß die bis ins Filstal einfallen.

7E ? Klar, no way. Habe nur mal die Maximalgrenzen niedergeschrieben, obwohl exakter wäre 151W-9E wenn man die 0° Elevation als Grenze betrachtet. Auf 17N ist das optische Fenster extrem breit und die Elevationen bis auf die Ränder hoch. Das hilft um Hindernissen aus dem Weg zu gehen. Aber letztendlich entscheiden doch die lokalen Gegebenheiten, Platz und dbW sind leider auch hier ausschlaggebend.

Der Merengue stammt doch aus der RD, oder ?

P.S.: Habe blöderweise den falschen link geposted was ATSC/DVB-T/ISDB usw. angeht. Also korrigiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deepbluesky: 18.09.2007 19:58.

18.09.2007 19:57 deepbluesky ist offline E-Mail an deepbluesky senden Beiträge von deepbluesky suchen Nehmen Sie deepbluesky in Ihre Freundesliste auf

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
sehr,intersanntes Thema das,ich beschäftige mich auch gerade damit!
habe,auch eine Slingbox aus den Staaten,extra in Ntsc gekauft,kostete beinahe,die Hälfte,wie hier in Europa!
nun,bin ich auf,der Suche,nach entsprecheden Anschlußsmile

bei unserem HandyAnbieter www.drei.at
gibt,es die Slingbox zu kaufen,in Kombination mit einem Handy,und 24 Monats Bindung,je nach dem ,wieviele Stunden man schauen will,ändern sich die Paket Preise,es läst sich also das Tv Programm,übers Handy,von der Slingbox kommend anschauen,wenn,das ganze,jetz noch einen Videoausgang hätte,wäre das ganze Perfekt!
ob Pal/ntsc Slingboxen wohl nicht zu einander kompatibel sind,oder ist das Egal,da sowiso mpeg Stream?=
hat das Ding,also auch einen eingebauten Remote Sensor,Kabel,müste man also an einen Videorekorder anschliesen,und,über die Fernbedienung,steuern?
also efektuv übers Nezt vernsteuern?
gibt,natürlich auch die Slingbox Pro,die auch Hd Tv Könnte,aber bei Maximalen erhältlichen Upload Bandbreiten bei uns,siet kurzem von 1 Mbit,sehe ich da doch etwas schwach!
wer weiß,wo man usa tv portale im Nezt findet,die man über die Sling,schauen kann,kann mir ja hier,Bescheid geben!

ps:ja die Bildqualität,ist in den Lateinamerikanischen Staaten,echt Miserabel,in Mexico,hatten die in den Unterkümpften,im Kabel,eine Bildqualität,das,,ungefährt so aussah,wie vor 10 Jahren,bei einer schlecht ausgerichteten UHF Antenne,da sieht man mal wieder,wie wir in Europa,vom Bild verwöhnt sind,wenn man nix,anderes kennt,dann fällt es einem gar nicht mehr auf!
was,den Upload Speed angeht,was würdet ihr,da für optimalen Tv Genuss,als Optimum betrachten!

echt,schade,dieses Aufstellungsverbot,müste man sich,sicher,als Diplomaten Mitarbeiter,oder Un Sondergesanter tarnen,um eine Sondergenehmigung zu erhaltensmile
18.09.2007 21:02 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

RDSantiago
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deepbluesky
Ich kenne zwar die Sender nicht aber hört sich alles sehr interessant an und auch wenn die Bild-/Tonqualität in wenigen Fällen der hierzulande entspricht dürfte die Präsentation und der musikalische content extrem attraktiv sein.
Nun die Tonqualität ist dort ausreichend, da jeder TV sowieso bis ins Clipping aufgedreht wird cool .
Die schlechte Bildqualität fällt kaum auf, da der Standard-TV 55cm hat, ganz selten grösser, eher kleiner. Ausserdem ist die Mattscheibe meist mit einer leichten Staubschicht bedeckt, was die Konturen schön weich zeichnet. Du siehst , die Qualität ist ausreichend großes Grinsen . Frag jetzt bitte nicht nach HDTV .

Werden auch eigenproduzierte Naturdokumentationen gezeigt oder stößt es auf kein Interesse bei der Lokalbevölkerung ? Mit der Natur hat es der Dominikaner nicht so sehr. Eher mit Telenovelas, Shows und Screener, die tatsächlich im TV gezeigt werden! Ja, ich habe es ungläubig selbst gesehen geschockt .

Ach so, ich dachte die haben ihr eigenes DVB-T neben dem Kabelnetz aufgebaut was etwas teuer wäre. Dann bekommst du auch die 11 Programme von hier ?: http://de.wikipedia.org/wiki/Stuttgarter_Fernmeldeturm
Hätte nicht gedacht, daß die bis ins Filstal einfallen.
Nicht ganz. Von Richtung Stuttgart, aber vom Frauenkopf mit Aussenantenne.

7E ? Klar, no way. Habe nur mal die Maximalgrenzen niedergeschrieben, obwohl exakter wäre 151W-9E wenn man die 0° Elevation als Grenze betrachtet. Auf 17N ist das optische Fenster extrem breit und die Elevationen bis auf die Ränder hoch. Das hilft um Hindernissen aus dem Weg zu gehen. Aber letztendlich entscheiden doch die lokalen Gegebenheiten, Platz und dbW sind leider auch hier ausschlaggebend.
SatcoDX sagt, von 148°W bis 1°W empfangbar.

Der Merengue stammt doch aus der RD, oder ?
Si, el Merengue y la Bachata nacio aqui smile
18.09.2007 23:08

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
nun,ob die von 1W,und den nordischen Programmen,da unten,was bekommen,wage,ich doch zu bezweifeln,da nützt,die ganze freie Sicht nix großes Grinsen

aber,immer hin,die deutsche Welle,auf 1 Grad west,könnte ja noch gehen,bevor,die Erdkrümung,dazwischen kommt!

wie schauts,da unten,eigentlich,mit den Tropenstürmen aus,möchte,ja ncht wissen,wie,die Antennen durch die Gegend fliegen,wenn das ganze Theater,wieder mal Saison hat,Versicherung,nach unserem Vorbild,wirds wohl nicht geben,wie sind,die Preise,für die Mesh Antenne,welcher lokalen Hersteller,gibts da unten?
alles usa importe?
beginnt,das ganze,auch schon ab 200 bis 300?aufwärts,oder ist es doch etwas,teuerer,wie in Asien?
19.09.2007 03:04 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » C-Band hinter dem Horizont und wie nach D bekommen Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 1.115.873 | Views gestern: 1.214.830 | Views gesamt: 301.475.638


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.