purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » technische Cband Seiten,im Netz,bitte alles intersante hier rein,was ihr findet! » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen technische Cband Seiten,im Netz,bitte alles intersante hier rein,was ihr findet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Augenzwinkern technische Cband Seiten,im Netz,bitte alles intersante hier rein,was ihr findet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend!
nachdem,hier in dieser Rubrik,schon seit bald einer Woche,nahezu Funksteille herscht,möchte ich das wieder ändern!
und,versuchen,eine Linksammlung,von Cband Installationen,Empfangsoptimierungsseiten zu machen!

so,wie ja nach Wunsch,eine Antennensammlung,die man etweder,hier,oder in der Monsterzone,die ebenfalls ausgestorben ist,anfangen können!
wenn,ihr,also welche kennt,die sich,mit dem ganzen drumherum,beschäftigen,dann bitte alles hier rein!

ich mache mal,mit einem Link den Anfang!
miit sehr,intersannten Installations Beispielen!

http://web.dxsatcs.66.sk/php66/index.php?str=7


Antennenmäsig,möchte,ich die Seite,von unserem Großmeister Rfs hervorheben!smile

http://www.satzentrale.de/galerie/index....lbum=1333356214

und,hier,ein ganz edles Teil,um Nachbars Grunsstück komplett abzuschatten!


eine 15,4 Meter Cband Radar Antennesmile

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...ish_Antenna.jpg

wäre,echt mal intersannt,was man mit so einem Teil in Europa bekommt,ich glaube eins,uns würden die Augen aufgehen!!
22.10.2007 00:05 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting
unregistriert



RE: technische Cband Seiten,im Netz,bitte alles intersante hier rein,was ihr findet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....ja, diese Funkstille im C-Band kommt/kam mir auch unheimlich vor.....

Dank an Turok, schon allein für den ersten Link;
das ist schon ein Hammer, was da geballt vorgestellt wird.....

ist ja alles Hilfe zur Selbsthilfe und wenn schon ein Deumi mit seiner Frage im Regen stehen bleibt (ausgen. die Beiträge von.....), dann lässt dies tief blicken..... böse
22.10.2007 09:40

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » technische Cband Seiten,im Netz,bitte alles intersante hier rein,was ihr findet! Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 11.026 | Views gestern: 976.457 | Views gesamt: 296.767.553


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.