purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » Feeds im C-Band in Europa? » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feeds im C-Band in Europa?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

charodar
unregistriert



Fragezeichen Feeds im C-Band in Europa? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Werden in Europa eigentlich Feeds im C-Band übertragen?

In Nordamerika - hab ich gelesen - gibt es da einige. Weiß jemand von Euch, wie das in Europa aussieht? Besonderes Interesse hab ich an Sport smile (v.a. Fußball, Tennis, F1).

Da hier ja einige sehr fleißig im C-Band unterwegs sind, dachte ich mir, Ihr seid vielleicht auf sowas gestoßen oder wisst mehr.

Besten Dank im Voraus für Eure Antworten.

Beste Grüße
charodar
01.11.2007 23:46

qwer   Zeige qwer auf Karte qwer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 323




Feeds... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo charodar,

natürlich gibt es auch im C-Band Feeds.

Feeds findest du u.a. auf dem Intelsat 805 (z.B. IMC auf 3736 V 8681 3/4 oder die F1 gab es unverschlüsselt auch hier: 4088 V 5632 3/4) und auf dem NSS 806 (z.B. ESPN SC Mexico oft FTA, aber in 4:2:2 auf 4053 R 6670 7/8 ).

Ich für meinen Teil schreibe Gefundenes hier (NSs 806) oder hier (I 805) rein.

Schöne Grüße Edgar.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von qwer: 02.11.2007 10:44.

02.11.2007 10:42 qwer ist offline E-Mail an qwer senden Beiträge von qwer suchen Nehmen Sie qwer in Ihre Freundesliste auf

charodar
unregistriert



Daumen hoch! RE: Feeds... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edgar!

Besten Dank. Hatte ja schon ein bißchen was durchstöbert, aber die Threads noch nicht entdeckt. Werd mir die mal in Ruhe durchlesen. smile

Beste Grüße
Peter
02.11.2007 21:03

Kleinraisting
unregistriert



RE: Feeds... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...aber charodar jetzt wissen wir immer noch nicht, welche Anlage Du betreibst, um Deine Möglichkeiten realistisch einschätzen zu können.....
Südamerik. Fußball kommt eben kompliz. her als europ. Fußball, z.B.......

Gruß
Kleinraisting
02.11.2007 21:13

charodar
unregistriert



RE: Feeds... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kleinraisting!

Die Möglichkeiten sind (momentan noch) eher klein. Ein Kumpel hat eine motorisierte 150er Offset-Schüssel auf der jetzt mal provisorisch zum Testen ein altes C-Band LNB montiert ist.

Fußball eigentlich mehr europäischer ...

Beste Grüße
Peter
02.11.2007 22:17

Kleinraisting
unregistriert



RE: Feeds... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..das ist doch schon ein guter Anfang............
und wenn Du das LNBC auswechselst und z.B. das neue Panorama 13K von Ponny nimmst, dann bist Du wieder ein Stück weiter......
02.11.2007 22:26

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » Feeds im C-Band in Europa? Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 399.238 | Views gestern: 1.191.054 | Views gesamt: 301.950.057


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.