purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » Multischalter / Switche » Billig-MS......Finger weg » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Billig-MS......Finger weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kleinraisting
unregistriert



Billig-MS......Finger weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hatte heute mal wieder Zelda47 zu Besuch; es gab viel Arbeit!
zunächst wurde die TF 7700 HSCI auf Vordermann gebracht und die Probleme beim Umschalten von einem Hotbird auf einen Astra-Sender analysiert (darüber berichtete ich schon).
Nun es lag wie vermutet wieder an einem einfachen MS, es war nicht der billigste, aber auch nicht der beste, der den Betrieb störte.

Wie angekündigt, möchte ich Käufer dazu ermuntern, gerade beim MS, der Schaltstelle im Signalfluss, nicht zu sparen und sich etwas ordentliches zu kaufen.


Motto:
wer billig kauft, zahlt doppelt.........


Grüsse
Kleinraisting
12.11.2007 19:18

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt nach einem guten Ende...ohne Schrecken.

Bitte nenne uns doch mal den Übeltäter.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
12.11.2007 19:36 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN unterwegs.....
12.11.2007 20:43

EbenDer
Mitglied


Dabei seit: 06.08.2007
Beiträge: 18




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klainraisting,



sowas wäre aber für ALLE interessant!

Möchtest jetzt jeden hier eine PN schicken? Augen rollen


Cu EbenDer!
13.11.2007 09:07 EbenDer ist offline Beiträge von EbenDer suchen Nehmen Sie EbenDer in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen EbenDer,
befinde mich in der Rolle des glatten Aals, der sich windet.........

würde ich jetzt Fabrikate nennen, hätte das geschäftsschädigende Folgen...
deshalb will ich das im "nichtöffentlichen Teil" behandeln....... Augenzwinkern

kann aber soviel sagen, dass ich andere Modelle, die Probleme machten, gegen den Axing SPU 41-02 basic line austauschte und seidem ist Ruhe an der Front...........
war gestern froh, dass auch Zelda47 das aktuelle Problem mitbekommen hat...



Gruß
Kleinraisting
13.11.2007 09:43

EbenDer
Mitglied


Dabei seit: 06.08.2007
Beiträge: 18




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kleinraisting:


wirds jetzt ein heiteres Ratespiel?

Ohne mich!

Damit führst du Foren wie dieses ins ad absurdum! unglücklich

Ich glaube wir haben - hier zu viele "versteckte Händler" die Ihr Zeugs über den "grünen Klee" loben - egal ob es gute Qualitat hat oder nicht! Augen rollen


Cu EbenDer!
13.11.2007 11:22 EbenDer ist offline Beiträge von EbenDer suchen Nehmen Sie EbenDer in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe das nicht vor;
eine PN ist unterwegs....



Gruß
Kleinraisting
13.11.2007 12:07

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.098
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Position von @EbenDer nur unterstützen. Wenn wir in unserem Board beginnen schlechtes Material nicht offen anzusprechen, werden wir unseriös und das unterstütze ich nicht!! Dann lasst solche Andeutungen stecken, wenn es ev. Leute aus dem Board betrifft. Man bezahlt oft genug gutes Geld für puren Schrott. Auch Anbieter können in solchen Fällen die Geschädigten sein ohne das sie etwas dafür können!

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
13.11.2007 21:11 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ich bedauere, dass ich diesen thread anlassbezogen gestartet habe;
ich hätte wohl die allgemein gehaltene Andeutung besser stecken lassen
sollen und möchte mich für die verursachte Beunruhigung vielmals entschuldigen..........


Gruß
Kleinraisting
13.11.2007 21:36

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » Multischalter / Switche » Billig-MS......Finger weg Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 581.952 | Views gestern: 452.950 | Views gesamt: 296.350.996


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.