purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » Bin neu im c band » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin neu im c band
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

teo111
Grünschnabel


Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 1




Bin neu im c band Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich bastel mir gerade an meine drehanlage 100 cm 2 zusätzliche c band lnb s ran
nun möchte ich das doch erst mal das ein signal ankommt
ich suche eine frequenz die richtig stark ist
ich komme von 15.0 WEST bis 45.0 OST
bin mir auch nicht sicher wegen der lnb Frequenz
input 3.4-4.2
autput 950-1750
mache das mit einen humax 5400 da muß ich ja die lnb frequenz mit eingeben
oder wo kann ich mich belesen
vieleicht hat jemand einen tipp
danke teo11
28.01.2008 17:11 teo111 ist offline E-Mail an teo111 senden Beiträge von teo111 suchen Nehmen Sie teo111 in Ihre Freundesliste auf

qwer   Zeige qwer auf Karte qwer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 323




C-Band Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo teo111,

wenn ich das richtig erlesen habe, willst du an deiner 100cm Schüssel zwei C-Band LNBs (Linear und Cirkular) anbringen.

Meine Fragen: Hast du noch zusätzlich ein Ku-Band LNB in der Mitte platziert? Hast du eine Offset oder Primefokus-Antenne?