purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Das Board - & Clubtreffen » SAT-Club Treffen am 08.10.2005 in Saalfeld » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SAT-Club Treffen am 08.10.2005 in Saalfeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.098
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dx Alex
Es wäre gar nicht schlecht wenn man zum nächsten großen Treffen jemand zum Fotografieren einteilt großes Grinsen muss ja nicht ständig knipsen aber ein paar schöne Bilder um einen Eindruck zu vermitteln wäre gar nicht schlecht , ich würde es gern machen kann aber beim nächsten Treffen nicht dabei sein ( aus bekannten Gründen ) . Vielleicht kann man so noch ein paar Leute fürs Treffen gewinnen.



Das nächste Mal nehme ich meine Kamera mit. Reklame muß gemacht werden.
Sonst denkt ein gewisser Herr, wir würden nur sein Board dafür nutzen, Namen werden nicht genannt (Datenschutz), aber jeder weiß wen wir meinen!

Gruß Manne

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
16.03.2006 20:41 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Dx Alex
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ein gewisser Herr denkt ist mir egal , ich glaube nur das Bilder einen guten Einblick ins Treffen vermitteln können um so noch mehr Leute davon zu begeistern und das Treffen mit den Leuten noch interessanter zu gestalten.
16.03.2006 21:16

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.098
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dx Alex
Was ein gewisser Herr denkt ist mir egal , ich glaube nur das Bilder einen guten Einblick ins Treffen vermitteln können um so noch mehr Leute davon zu begeistern und das Treffen mit den Leuten noch interessanter zu gestalten.


Du hast ja so recht!

Manne

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
16.03.2006 21:22 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Das Board - & Clubtreffen » SAT-Club Treffen am 08.10.2005 in Saalfeld Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 1.129.172 | Views gestern: 976.457 | Views gesamt: 299.003.845


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.