purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Das Board - & Clubtreffen » SAT-Club Treffen am 08.10.2005 in Saalfeld » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SAT-Club Treffen am 08.10.2005 in Saalfeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.098
Herkunft: Jena/Thueringen




SAT-Club Treffen am 08.10.2005 in Saalfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nächste SAT-Club Treffen findet am 08.10.2005 in Saalfeld statt, wer von den registrierten Usern teilnehmen möchte sollte, sich bei mir oder Wolfram melden. Wir benötigen eine ungefähre Teilnehmerzahl wegen der Platzkapazität. Anschrift und Tagesordnung werden demnächst bekannt gegeben.

Manne

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
17.12.2005 22:08 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

JENS
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola

I C H komme !!!

JENSE
17.12.2005 22:10

Deumi
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Habe gerade mit Uwe telefoniert. Also wenn nichts gravierendes passiert, sind wir doch gern dabei.

MfG Mathias
17.12.2005 22:11

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.098
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@deumi75, freut mich dich kennenzulernen.

Manne

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
17.12.2005 22:13 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

playboy   Zeige playboy auf Karte Steckbrief
-- Clubmitglied --


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 1.087
Herkunft: Äberlausitz




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme auf alle Fälle.wenn evtl.auch nur kurz.
Also mann sieht sich.
_________________
- Ich kann wie Du mit Kandoo -

__________________
Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf, aber wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Berthold Brecht
17.12.2005 22:14 playboy ist offline E-Mail an playboy senden Beiträge von playboy suchen Nehmen Sie playboy in Ihre Freundesliste auf

Deumi
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Manfred: Bin ja mal gespannt. Wolfram hat mich ja genötigt zu kommen. Bringe als Verstärkung den Uwe mit. Alleine hab ich nur Angst.... .

MfG deumi
17.12.2005 22:15

JENS
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Wochen freue ich mich auf das Treffen !
Mein Arzt hat jedoch etwas anderes mit mir im Sinn !
Will er mich doch schon seit einiger Zeit ins` KKHS einweisen.
Natürlich habe ich darauf "null Bock ", muss jetzt allerdings ein paar
Untersuchungen über mich ergehen lassen...alles weitere entscheidet
sich dann am Ende der Woche !

Gruss an Alle !
17.12.2005 22:17

Tobangi
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Kannst mir ja mal die Einzelheiten zukommen lassen, was so geplant ist u.s.w.

Danke !
17.12.2005 22:17

serdar22
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@JENS
haste ein Auto?
_________________
FortecStar
SANSUI OFFLINE
Humax F2 Fox for FTA channels
IDTE 3010 CI for P.. TV
Clarke-Tech 2100 for Blind scan OFFLINE
17.12.2005 22:20

Frank
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bislang steht meiner Teilnahme, sowie der Teilnahme meiner OW, nichts im Wege!

MfG
Frank
17.12.2005 22:21

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.098
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



Tagesordnung SAT-Club Treffen 08.10.2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser SAT-Club Treffen findet programmgemäß am 08.10. in der Nähe von Saalfeld statt!

Außer unseren SAT-Club Mitgliedern haben sich auch mehrere Gäste aus nah und fern angemeldet!

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

- Vorstellung neuer Receiver getestet durch Ricardo für die Zeitschrift
dig. FS.

- Entwicklung unseres Forums/ Manfred und Wolfram

- Vorstellung eines RAPS-Receiver durch dxAndy

- Auswertung IFA 2005/ Ricardo

- Vorstellung Sky DSL durch Frank

- Ergebnis Überlegungen zu e.V. /Manfred

weitere interne Club-Themen vor Ort


Manne

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
17.12.2005 22:24 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

JENS
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Im Auftrag von jens wünsche ich euch allen viel Spass bei eurem
Treffen ! Jens ist z.Zt. leider unpässlich, aber er will alles wissen !

K. Sch.
17.12.2005 22:26

DXAndy
Settingspapst

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 5




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Es war ein tolles Treffen, das beste Treffen des Satclub Thüringen, was ich bisher erlebt habe. Sehr schöne Location, lecker Essen, und vor allem viele interessante Beiträge. Insbesondere Ricardo glänzte mit seinem Fachwissen, wusste auf jede Frage eine Antwort, veriet uns einige "Geheimnisse" und stellte "ganz nebenbei" noch einige interessante neue Produkte vor. Leider war die Zeit wieder mal viel zu knapp, um in aller Ausführlichkeit alle angesprochenen Themen zu behandeln. Ich freue mich schon heute auf das nächste mal!

DXAndy
_________________
DXAndy
17.12.2005 22:27 DXAndy ist offline E-Mail an DXAndy senden Beiträge von DXAndy suchen Nehmen Sie DXAndy in Ihre Freundesliste auf

Ricardo   Zeige Ricardo auf Karte Ricardo ist männlich Steckbrief
V.I.P.


images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 89
Herkunft: Region Mittelsachsen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für das Lob von Andy, aber ich geb das gern zurück da ich gestern abend schon mal in deine Dr Dish DVD reingeschaut habe und wieder begeistert bin von der Aufmachung, toll, sollte ich wohl ein Abo abschließen . Ich fand das Treffen auch sehr gelungen, interessante Gespräche, die auch vertieft wurden, sehr nette Location schönes Wetter und viele interessierte User. ich denke das Treffen war sehr positiv für den Club. Das nächste Treffen gibts dann im Frühjahr bei hoffentlich genau so schönen Wetter im schönen Sachsenländle.
_________________
__________________
Gruß Ricardo

************************
Redaktion DIGITALFERNSEHEN
E-Mail: board@receiversettings.de
www.frequenzlisten.de

__________________
Gruß Ricardo

Redaktion DIGITALFERNSEHEN
www.digitalfernsehen.de

17.12.2005 22:28 Ricardo ist offline E-Mail an Ricardo senden Homepage von Ricardo Beiträge von Ricardo suchen Nehmen Sie Ricardo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricardo in Ihre Kontaktliste ein

Lutz_S
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein großes Lob an Manne&Wolfram! Ich war zum dritten mal nach längerer Abwesenheit beim Treffen und bin begeistert wie sich der Club in den letzen Jahren vor allem durch Eure aktive Arbeit entwickelt hat! Weiter so!
Gruß Lutz
17.12.2005 22:29

Dx Alex
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch ein paar Bilder vom Treffen gefunden und möchte sie euch nicht vorenthalten

Dateianhänge:
jpg See.jpg (442,22 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg Gaststätte.jpg (319,14 KB, 202 mal heruntergeladen)
jpg Gaststätte 2.jpg (308,04 KB, 197 mal heruntergeladen)
jpg Antennen.jpg (477 KB, 203 mal heruntergeladen)
12.03.2006 22:09

wolfram
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex

Was für ein Beitrag - Mann !!
Solch sonnige Bilder in einer Zeit der Schneeverwehungen zu betrachten, treibt mir die Tränen in die Augen.
Haste gut gemacht - hoffentlich sieht man sich bald wieder...

Danke


Wolfram
12.03.2006 22:47

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.098
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex, mein Auto noch im Vordergrund, hoffentlich klauts keiner in den nächsten Tagen. Prima deine Bilder, schöne Erinnerung!


Danke Manne

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
13.03.2006 16:16 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Dx Alex
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da war das Wetter noch richtig schön !

Schade ist nur das wir kein Gruppenfoto gemacht haben aber das nächste Treffen kommt bestimmt .
14.03.2006 07:09

Dx Alex
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre gar nicht schlecht wenn man zum nächsten großen Treffen jemand zum Fotografieren einteilt großes Grinsen muss ja nicht ständig knipsen aber ein paar schöne Bilder um einen Eindruck zu vermitteln wäre gar nicht schlecht , ich würde es gern machen kann aber beim nächsten Treffen nicht dabei sein ( aus bekannten Gründen ) . Vielleicht kann man so noch ein paar Leute fürs Treffen gewinnen.
16.03.2006 19:03

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Das Board - & Clubtreffen » SAT-Club Treffen am 08.10.2005 in Saalfeld Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 1.041.765 | Views gestern: 976.457 | Views gesamt: 298.829.031


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.