purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Das Board - & Clubtreffen » SAT-Club - Board Treffen 03.05.2008 in Geringswalde » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SAT-Club - Board Treffen 03.05.2008 in Geringswalde 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten!!

Hier mal ein Link zum GI Motor welcher von Ponny vorgestellt wurde:
http://sadoun.com/Sat/Products/PowerTech...80_HH_Motor.htm

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
06.05.2008 10:40 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

erhsat erhsat ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 97




clubtreffen geringswalde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo bleiben die fotos ?
mfg erhsat
06.05.2008 21:12 erhsat ist offline E-Mail an erhsat senden Beiträge von erhsat suchen Nehmen Sie erhsat in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



RE: SAT-Club Treffen 03.05.2008 in Geringswalde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erhsat, die Bilder werden erst bei Premiere zertifiziert, ob sie auch standesgemäß sind. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
07.05.2008 14:03 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



RE: SAT-Club - Board Treffen 03.05.2008 in Geringswalde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom SAT-Treffen 03.05.2008 in Geringswalde einige Bilder. Ich möchte mich nochmals beim Gastgeber Ricardo für die hervorragende Organisation und für seine zahlreichen Gerätevorstellungen bedanken.

Bild 1. Das obligatorische Gruppenfoto aller Teilnehmer.

Bild 2. Vorstellung des Clark-Tech HD 5000 von Muad'Dib

Bild 3. dxFranky stellt den Vantage HD 6000 vor

Bild 4. Hybi präsentierte seinen Topfield 7700 HSCI

Bild 5. Ponny SAT-Shop 24 mit seinem Sohn, lks RFS

Bild 6. Ricardo und Micha

Bild 7. Hohes Interesse am HDTV

Bild 8. Ricardo stellt den Humax TV LCD HD 32 C, Topfield 7700 HD/PVR,
Humax ICord HD, die Lyngbox und die IP-Box vor.

Bild 9. Ponny SAT-Shop 24 stellt einen kleinen Teil seines Sortimentes vor
unter anderem Meßgeräte mit Spektrumanzeige, die Open-Box
F-500, den Koskom SD 5050 und ein qualitativ hochwertiges C-Band
LNB.

Bild 10. Ponny und Ricardo gemeinsam in Aktion

Dateianhänge:
jpg IMAG0082.jpg (360,27 KB, 311 mal heruntergeladen)
jpg IMAG0076.jpg (348,19 KB, 276 mal heruntergeladen)
jpg IMAG0077.jpg (348 KB, 261 mal heruntergeladen)
jpg IMAG0083.jpg (368 KB, 252 mal heruntergeladen)
jpg IMAG0078.jpg (353 KB, 256 mal heruntergeladen)
jpg IMAG0084.jpg (345,44 KB, 238 mal heruntergeladen)
jpg IMAG0074.jpg (335 KB, 247 mal heruntergeladen)
jpg IMAG0085.jpg (350,13 KB, 231 mal heruntergeladen)
jpg IMAG0086.jpg (337 KB, 234 mal heruntergeladen)
jpg IMAG0088.jpg (375 KB, 237 mal heruntergeladen)


__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
12.05.2008 13:57 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

BBC-Hörer
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manne,

danke für die Bilder, da ruft man sich doch das gelungene Treffen gleich noch einmal in Erinnerung.
Freue mich schon auf das nächste Treff, bei dem ich gern dabei sein würde.

Andreas
12.05.2008 14:14

Sven2501
unregistriert



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schöne Fotos

MfG Sven
12.05.2008 14:22

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Fotos! Alles andere siehe vorige posts. cool

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
12.05.2008 14:40 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Deumi
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bilder Manne. War doch ein gelungener Tag.

Gruß vom Deumi Augenzwinkern


PS: Habt ihr mal auf den TV auf dem 9. Bild links geguckt? Ricardo was war das für ein Sender ?
12.05.2008 20:30

Kleinraisting
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo beisammen,
kenne selbst persönlich noch niemand; vom Bild her vielleicht 4 und wäre Euch sehr verbunden, wenn jemand die zugehörgen Namen zum Gruppenfoto dazu schreiben würde, so wie bei der Fußballmannschaft..erste Reihe von links Rummenigge, Hrubesch, Manni Kaltz, Hansi Müller usw. großes Grinsen

Danke schon mal im Voraus
Kleinraisting

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinraisting: 12.05.2008 22:47.

12.05.2008 22:45

erhsat erhsat ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 97




clubtreffen geringswalde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten abend ist schon spät manne vielen dank für die
bilder das bleiben erinnernerungen bei allen teilnehmern
zurück mfg erhsast
12.05.2008 23:44 erhsat ist offline E-Mail an erhsat senden Beiträge von erhsat suchen Nehmen Sie erhsat in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Deumi,

der Sender ist RUSSIA TODAY. Sendet auf diversen Positionen und ist ganz interessant. Augenzwinkern

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
13.05.2008 07:52 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Sven2501
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kleinraisting,

bin der aus der ersten Reihe, der zweite von rechts

MfG Sven
13.05.2008 16:50

Kleinraisting
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sven,
das hätte ich Dich eben fragen wollen..... Augenzwinkern
machs gut, weiter!!!!!

schönen Gruß
Kleinraisting

Edit: Einiges hat mir heute Vormittag schon erhsat erklärt;
aber jetzt kommt der Hammer:
bevor er mir verriet, wer er denn sei, habe ich ihn mit Ponnys Sohn verwechselt, der aber gar nicht auf Bild war..........
jung schaut er aus der "Kerl", erhsat meine ich........ großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinraisting: 13.05.2008 17:50.

13.05.2008 17:43

Deumi
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muad'Dib
Hallo Deumi,

der Sender ist RUSSIA TODAY. Sendet auf diversen Positionen und ist ganz interessant. Augenzwinkern



Danke Jörn, hab ich doch noch gewusst großes Grinsen . Wollte doch nur....

Aber ein schöner Sender, auch optisch .
13.05.2008 20:33

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Das Board - & Clubtreffen » SAT-Club - Board Treffen 03.05.2008 in Geringswalde Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 118.456 | Views gestern: 168.648 | Views gesamt: 293.226.086


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.