purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Das Board - & Clubtreffen » 2. Satclub - / Boardtreffen 2008 » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2. Satclub - / Boardtreffen 2008 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponny
Hallo,

eine Frage zum Standort des Treffens. Ist es dort möglich auch eine Drehanlage vorzuführen (freie Sicht) und Aufstellmöglichkeit. Wenn dies gegeben ist bringen wir wahrscheinlich eine LAMINAS AS 1500 mit Bodenständer mit. Weiterhin wollen wir auch eine Big Sat zeigen und das Messgerät Openbox SF 20 und noch ein paar Kleinigkeiten. Leider erreicht man Dx-Franky telefonisch nicht.

Ponny


Nach Rücksprache mit Frank( ist dienstlich unterwegs) besteht die Möglichkeit eine Laminas zu installieren. Kabel müßte mitgebracht werden ca. 50m Ring. Das wäre eine tolle Sache. Auch die BigSat würde die Teilnehmer wohl gleichermaßen interessieren. Vielleicht rafft sich noch dies und jener auf zum Treffen.

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
09.09.2008 20:13 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Ricardo   Zeige Ricardo auf Karte Ricardo ist männlich Steckbrief
V.I.P.


images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 89
Herkunft: Region Mittelsachsen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt super, bin ich auch gespannt.

Ich werde zudem den 8000ter Vantage, den neuen Inverto HD-Receiver, den SAB (baugleich Octagon und Golden Interstar), den FX 8500 von Ferguson und noch paar andere schöne Geräte an Board haben. Außerdem bring ich mal so ne kleine Ftatdish mit, da kann sich jeder mal selbst von dem Winzling überzeugen.
Wird bestimmt wie immer ein super spanendes Treffen und endlich können wir auch Kleinraisting mal persönlich kennenlernen, freut mich ganz besonders das es diesmal klappt.

__________________
Gruß Ricardo

Redaktion DIGITALFERNSEHEN
www.digitalfernsehen.de

09.09.2008 20:14 Ricardo ist offline E-Mail an Ricardo senden Homepage von Ricardo Beiträge von Ricardo suchen Nehmen Sie Ricardo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricardo in Ihre Kontaktliste ein

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stapeln sich ja die Highlights!!

Ich zähle schon die Stunden. smile

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
09.09.2008 20:34 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ehrlich: von der Bigsat wissen wir (fast) alle sehr wenig;
deshalb freue ich mich, mit ihr mal hantieren zu dürfen..........
genau: um einen Vergleich zur T 85 und T90 zu bekommen...... großes Grinsen
09.09.2008 21:47

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dieter, ist aber nur möglich, wer sein Zeugnis für die mechanische Ausbildung mitbringt! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
10.09.2008 09:10 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

stephan94   Zeige stephan94 auf Karte stephan94 ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-225.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 245
Herkunft: 50.14/11.06 und 48.49/2.29




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

Leider bin ich nächste Wochenende ungefähr 1000km (Paris) entfernt von euch für den Satclubtreffen.

Ich beneide euch schon sehr unglücklich , mit alles was zusehen wird, und alle ,schon für mich, Prominente Leute die kommen "Ammersee, Tröbitz Jena usw...".

Ich hoffe das wetter wird mitspielen und wûnsche Euch eine Super Wochennende

Stephan94 Augenzwinkern

__________________
Franzose aus Franken
10.09.2008 15:09 stephan94 ist offline E-Mail an stephan94 senden Beiträge von stephan94 suchen Nehmen Sie stephan94 in Ihre Freundesliste auf

Struppi Struppi ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-244.gif

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 80
Herkunft: Hamburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Manne, hier?
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo...h&z=16&iwloc=r0
10.09.2008 20:56 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Struppi
@Manne, hier?
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo...h&z=16&iwloc=r0


Richtig! Freude Hast noch ne PN!


Manne

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
10.09.2008 21:40 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Tobangi Tobangi ist männlich
DBF - Mitglied


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Orlando/Fl




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, leider schaffe ich es nicht morgen bei euch vorbei zu kommen und am Treffen teilzunehmen, ich bin derzeit dienstlich in Berlin und kann erst morgen Abend nach Hause fahren.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Sat Treffen, viele Grüße aus dem Dreambox Beginner Forum, Tobangi

__________________
www.tobangi.de

12.09.2008 20:53 Tobangi ist offline E-Mail an Tobangi senden Beiträge von Tobangi suchen Nehmen Sie Tobangi in Ihre Freundesliste auf

Sven2501
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Struppi und ich sind gerade wieder wohlbehalten zu Hause gelandet, war sehr schön und sehr informativ. Vielen Dank nochmal.

MfG Sven
13.09.2008 18:43

dxFranky dxFranky ist männlich Steckbrief
Schüsselhaudegen und Versucher


images/avatars/avatar-22.gif

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 93
Herkunft: Sachsen - Anhalt




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima! Immer wieder gern! Freude Freude Freude
dxFranky

__________________
Nur in einem Land, in dem die geistige Sonne tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
___________________________________________________________________

3,5m GALLORE/TEK2000 Mesh, 68,5°E-58,0°W
1x C-Band Corotor,LZ/RZ
2x C-Band Corotor,H/V
1x Ku-Band,H/V
1,2m Kathrein,19,2E;13,0E;16,0E;9,0E;4,9E
1x Ka-Band;21GHz,H/V;16,0E
0,85m Technisat,2x Ka, 18GHz,H/V u. LZ/RZ Kombi,
DiSEqC 1.2 Motor
2x Octagon sf8008 4K,2xDVBS2X
Samsung 8K,75 Zoll QLED-TV
13.09.2008 20:34 dxFranky ist offline E-Mail an dxFranky senden Homepage von dxFranky Beiträge von dxFranky suchen Nehmen Sie dxFranky in Ihre Freundesliste auf

Ricardo   Zeige Ricardo auf Karte Ricardo ist männlich Steckbrief
V.I.P.


images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 89
Herkunft: Region Mittelsachsen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so bin auch wieder gut Zuhause angekommen. War sehr schön, danke nochmal an DXFranky für die super Organisation.

__________________
Gruß Ricardo

Redaktion DIGITALFERNSEHEN
www.digitalfernsehen.de

13.09.2008 20:45 Ricardo ist offline E-Mail an Ricardo senden Homepage von Ricardo Beiträge von Ricardo suchen Nehmen Sie Ricardo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricardo in Ihre Kontaktliste ein

Deumi
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Hause!!! War wieder mal ein Supertag! Danke an alle Mitwirkenden.

Gruß vom Deumi Augenzwinkern
13.09.2008 21:01

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch eben eingetroffen, mußten noch stundenlang auf unsere Frauen warten. Ich bin pappe satt.
Wenigstens hat es Euch gefallen! Ein Trost, dass es Euch gibt!

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
13.09.2008 22:04 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war Klasse.

Besonderen Dank an alle Organisatoren & Presenter!! cool

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
13.09.2008 22:41 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Struppi Struppi ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-244.gif

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 80
Herkunft: Hamburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Treffen war echt super, man konnte sich recht nett unterhalten und endlich mal das sogenannte "Wissen" austauschen.

@Manne, das kenne ich..
Zitat:
mußten noch stundenlang auf unsere Frauen warten
großes Grinsen
14.09.2008 07:57 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf

dxFranky dxFranky ist männlich Steckbrief
Schüsselhaudegen und Versucher


images/avatars/avatar-22.gif

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 93
Herkunft: Sachsen - Anhalt




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manne
, mußten noch stundenlang auf unsere Frauen warten.


Hi Manne,
hoffe, dass sich die Wogen wieder glätteten. Eva hat es ja tapfer ertragen.
War für uns Frauen auch ein toller Nachmittag.
Übrigens liegt unser letztes SAT- Frauentreffen ja schon einige Jahre zurück.Da gab es sehr viel zu erzählen. Hab ein wenig Verständnis!!!!!!!!

Freuen uns aber sehr,dass ihr gut und wohlbehalten zu Hause angekommen seid.
Viele Grüße auch an Eva!

Gudrun

__________________
Nur in einem Land, in dem die geistige Sonne tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
___________________________________________________________________

3,5m GALLORE/TEK2000 Mesh, 68,5°E-58,0°W
1x C-Band Corotor,LZ/RZ
2x C-Band Corotor,H/V
1x Ku-Band,H/V
1,2m Kathrein,19,2E;13,0E;16,0E;9,0E;4,9E
1x Ka-Band;21GHz,H/V;16,0E
0,85m Technisat,2x Ka, 18GHz,H/V u. LZ/RZ Kombi,
DiSEqC 1.2 Motor
2x Octagon sf8008 4K,2xDVBS2X
Samsung 8K,75 Zoll QLED-TV
14.09.2008 10:13 dxFranky ist offline E-Mail an dxFranky senden Homepage von dxFranky Beiträge von dxFranky suchen Nehmen Sie dxFranky in Ihre Freundesliste auf

Frank
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon geshoutet es war ein Klasse treffen. Danke den Organisatoren.
So ich stelle dann mal paar Fotos ein. Es sind aber nicht alle. Unscharfe usw. hab ich zwar gesichert, stelle sie aber nicht hier ein. Wer den alle haben möchte schicke mir eine PN mit E-Mail-Adresse oder so dann schicke ich alle.

MfG
Frank

Dateianhänge:
jpg 09130001.jpg (2 MB, 327 mal heruntergeladen)
jpg 09130004.jpg (2,40 MB, 322 mal heruntergeladen)
jpg 09130008.jpg (2 MB, 297 mal heruntergeladen)
jpg 09130009.jpg (2 MB, 274 mal heruntergeladen)
jpg 09130011.jpg (2 MB, 260 mal heruntergeladen)
jpg 09130012.jpg (2 MB, 197 mal heruntergeladen)
jpg 09130014.jpg (2 MB, 195 mal heruntergeladen)
jpg 09130015.jpg (2,16 MB, 200 mal heruntergeladen)
jpg 09130017.jpg (2,07 MB, 213 mal heruntergeladen)
jpg 09130018.jpg (2,03 MB, 221 mal heruntergeladen)
14.09.2008 12:19

Frank
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und...

Dateianhänge:
jpg 09130019.jpg (2 MB, 214 mal heruntergeladen)
jpg 09130020.jpg (2 MB, 201 mal heruntergeladen)
jpg 09130021.jpg (2 MB, 201 mal heruntergeladen)
jpg 09130022.jpg (2 MB, 202 mal heruntergeladen)
jpg 09130023.jpg (2 MB, 202 mal heruntergeladen)
jpg 09130025.jpg (2 MB, 204 mal heruntergeladen)
jpg 09130027.jpg (2 MB, 208 mal heruntergeladen)
jpg 09130028.jpg (2 MB, 217 mal heruntergeladen)
jpg 09130029.jpg (2 MB, 199 mal heruntergeladen)
jpg 09130031.jpg (2,29 MB, 204 mal heruntergeladen)
14.09.2008 12:32

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gudrun, es war nicht so schlimm wie Du denkst!

Nochmals vielen Dank für Deine Stadtführung.

Eva

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
14.09.2008 12:54 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Das Board - & Clubtreffen » 2. Satclub - / Boardtreffen 2008 Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 133.696 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.911.850


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.