purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » persönliche Erlebnisse und aussergewöhnliches zur Sattechnik » Monster- und Superschüsseln » Schüsselwald im Kanton Walis/Schweiz » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schüsselwald im Kanton Walis/Schweiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen




Schüsselwald im Kanton Walis/Schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mal paar Tage im Kanton Walis und hab während der Busfahrt dieses Plateau in der Nähe von Brig entdeckt. Foto wurde während der Fahrt gemacht. Der Schilderwald läßt vermuten, daß er von vielen Behörden und Einrichtungen genutzt wird! großes Grinsen

Dateianhang:
jpg image124.jpg (1,34 MB, 351 mal heruntergeladen)


__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
22.07.2008 12:54 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting
unregistriert



RE: Schüsselwald im Kanton Walis/Schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manne,
könntest dieses sehr interessante Bild mal bei den "Schweizern" reinstellen und fragen von wem und wofür diese Anlage genutzt wird?????

Die wissen das sicher.
Wenn ich mal (wieder) zum Bergsteigen ins Wallis fahren sollte, werde ich von Visp aus einen Abstecher nach Brig machen und mir das anschauen; allerdings habe ich vor der Haustüre nach noch größere Brummer stehen (Erdfunkstelle Raisting); Größen von über 30m-Spiegeldurchmesser bis 2m.


schönen Gruß
Dieter
22.07.2008 14:19

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
habe mal vor 2 Jahren,von einem Schweizer,von dieser Anlage,an die 30 Bilder bekommen,habe sie leider inziwschen nicht mehr,schaut echt imens edel aus!
Genutzt wird,das ganze ,zumundest damals,für Wetterstations Messungen,und Vorhersagen!
zu dieser Zeit,war auf 16E,das ensprechende Feed oben,mit einer Testbild Kamera!
gibts leider nicht mehr inzwischen!

was auffält,ist das es in der Schweiz viel mehr Profesionelle Satinstallateure gibt,wie in Österreich,!

leider sind sie so teuer,das man das ganze von vornherein Abhacken kann!
ein Bekanter im Nachbardorf,importiere vor 10 Jahren eine 3,60m Kti,und lies sich das ganze aufstellen,zu einem Preis von damals 70000 Schilling smile



hier auch noch was Nettes!
Andrew Antennen,mit Gregory 1,25 M,die von allen bestaunt wird!

http://eheer.ch/Leuk.htm
22.07.2008 17:11 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

yaho   Zeige yaho auf Karte
Grünschnabel


Dabei seit: 02.08.2008
Beiträge: 1




cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die WAliser Schüßel .so eine größe hätte ich auch sehr gerne bei mir in Schöneberg!!
Gruß,Yaho
04.08.2008 01:35 yaho ist offline E-Mail an yaho senden Beiträge von yaho suchen Nehmen Sie yaho in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » persönliche Erlebnisse und aussergewöhnliches zur Sattechnik » Monster- und Superschüsseln » Schüsselwald im Kanton Walis/Schweiz Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 142.106 | Views gestern: 168.648 | Views gesamt: 293.249.736


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.