purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » Cband Satelit ST!, 88 Grad Ost,kommt da bei uns auch was? » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cband Satelit ST!, 88 Grad Ost,kommt da bei uns auch was?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Cband Satelit ST!, 88 Grad Ost,kommt da bei uns auch was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
habe,bei Lyngsat,gerade diesen Sateliten entdeckt!


http://www.lyngsat.com/st1.html

ist der neue,wäre mir auf jedenfall noch nicht aufgefallen,oder hies der früher anders?
wie schauts,mit dem Empfang aus?
05.09.2008 23:20 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau Dir mal die Beams an...........

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
06.09.2008 09:38 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

qwer   Zeige qwer auf Karte qwer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 323




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans,

in der Letzten Spalte (in deinem aufgeführten Link bei LyngSat unter Source Updated) kannst du selber nachlesen, seit wann die ersten Eintragungen dort beobachtet wurden.

Das, was Muad´Dib vorgeschlagen hat, kannst du hier anclicken.

Bei mir liegt die Orbitposition deutlich hinter dem Horizont. Außerdem wäre meine Antenne offensichtlich zu klein. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass P. Grandicelli (I) hier einmal Erfolg hatte. DX Bozóth (H) könnte da schon bessere Chancen haben.

Btw. (OT), weiß jemand welche Ausrüstung I. Perera hat und kennt seinen Standort?

Schöne Grüße
Edgar.
06.09.2008 11:09 qwer ist offline E-Mail an qwer senden Beiträge von qwer suchen Nehmen Sie qwer in Ihre Freundesliste auf

deepbluesky
Tripel-As


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 197
Herkunft: Stuttgart (48.79N/9.19E)




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paolo hat's schon probiert, keine Chance. In GR wurde der bisher auch noch nie empfangen. Hatte vor langer Zeit mal was gelesen daß mit 3m der Empfang in Israel geglückt sei, aber wie gesagt sehr lange her und zudem noch ohne Details. DX Bozóth mit seinem 4.60m könnte Glück haben.
06.09.2008 11:24 deepbluesky ist offline E-Mail an deepbluesky senden Beiträge von deepbluesky suchen Nehmen Sie deepbluesky in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » Cband Satelit ST!, 88 Grad Ost,kommt da bei uns auch was? Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 307.440 | Views gestern: 976.457 | Views gesamt: 297.360.381


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.