purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » SAT Extrem » GPS-am Laptop » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GPS-am Laptop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Hybi
unregistriert



GPS-am Laptop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige von uns haben sicherlich ein kleines aber feines Spielzeug, einen Laptop. Ich habe mir dazu eine USB-GPS Maus geholt.
Soweit der Empfänger freie Sicht nach oben hat funktioniert die Sache auch recht gut.
Der Preiß für Teile und Software lagen bei ca. 80 Euronen.
Da mein Laptop einer mit E-plus Knebelvertrag ist,ist der Arbeitsspeicher nicht gerade groß ausgefallen.
Nach sämtlichen Einstellungen, hinkt die Anzeige nur ca. 50m hinterher.
Ich glaube ein erträgliches Maß.



Gruß Hybi
26.02.2006 13:12

wolfram
unregistriert



RE: GPS-am Laptop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Hybi

Na endlich, bist hier am werkeln.
Erst mal herzlich willkommen in unserem Forum - begrüsst worden biste ja schon, aber nun bist Du aktiv dabei - prima.

fröhlich fröhlich fröhlich


Also mit den 50 Metern daneben - eigentlich nicht so der Brüller.
Du kennst das ja als Trucker - mal hingeschaut ans Frankfurter Kreuz oder diverse Autobahnen und Abfahrten im Ruhrgebiet :
50 Meter können da schon der Weltuntergang sein.
Aber denke mal, das liegt nicht an Deinem knappen Arbeitsspeicher,sondern an einer Soft, die da unzulänglich ist.
Kannst ja das Teil mal zum nächsten Treffen mitbringen - muss man sich mal angucken !!


Grüsse
Wolfram
26.02.2006 19:36

Deumi
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir sagen, was für eine NAVI-Software du nutzt? Ich habe mich nämlich ausgiebig mit dieser Thematik auseinandergesetzt und diverse Konsequenzen gezogen.....

MfG vom Deumi
26.02.2006 21:23

Hybi
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Map&Guide 11 und Travelbook 5
30.04.2006 15:49

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muß schon sagen Hybi nach 8 Wochen doch ne Antwort ist schon absolute Spitze.


Manne

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
30.04.2006 15:52 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Deumi
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar lange gedauert, dann aber auch das Beste ausgewählt geschockt . In meinen Augen wirklich die Beste, aber auch teuerste großes Grinsen Alternative....

MfG vom Deumi
30.04.2006 23:02

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » SAT Extrem » GPS-am Laptop Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 68.398 | Views gestern: 168.648 | Views gesamt: 293.176.028


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.