purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » satmusti » antennengalarie 2 » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen antennengalarie 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

satmusti   Zeige satmusti auf Karte satmusti ist männlich Steckbrief
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 82
Herkunft: Türkei--WIEN




antennengalarie 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahnsinns feedhorn großes Grinsen auch corotor gennant.

Dateianhänge:
jpg gk13qp6.jpg (202 KB, 385 mal heruntergeladen)
jpg h20043fz.jpg (46,13 KB, 401 mal heruntergeladen)
jpg normalcku0031uy.jpg (38 KB, 386 mal heruntergeladen)
jpg resim42jt1.jpg (37,38 KB, 388 mal heruntergeladen)
jpg ygke1qc3.jpg (195 KB, 365 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von satmusti: 09.09.2008 23:10.

09.09.2008 23:09 satmusti ist offline E-Mail an satmusti senden Beiträge von satmusti suchen Nehmen Sie satmusti in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von satmusti anzeigen

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Bild links unten ein Scherz?!?

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
10.09.2008 12:15 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

deepbluesky
Tripel-As


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 197
Herkunft: Stuttgart (48.79N/9.19E)




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schätze mal daß die Spiegel vor der Wand installiert waren und unwissende Handwerker das "Kunststück" im Nachhinein vollbracht haben großes Grinsen

Die Fotos Z1S2 und Z1S3 wurden urspünglich im russischen satdigest board geposted. Ersteres ist das Dach von skystar in Budapest.
10.09.2008 12:49 deepbluesky ist offline E-Mail an deepbluesky senden Beiträge von deepbluesky suchen Nehmen Sie deepbluesky in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint so. großes Grinsen

Ist aber echt einen herzhaften Lacher wert!

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
10.09.2008 21:26 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

charly20 charly20 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-205.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Belgien




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muad'Dib
Scheint so. großes Grinsen

Ist aber echt einen herzhaften Lacher wert!


Dieses Bild gefählt mir...

Habe so was noch nie gesehen.
18.09.2008 06:58 charly20 ist offline E-Mail an charly20 senden Beiträge von charly20 suchen Nehmen Sie charly20 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » satmusti » antennengalarie 2 Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 83.359 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.861.513


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.