purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » LNB, LNBF, LNC » Inverto 36 ° O » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inverto 36 ° O
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

eigimm   Zeige eigimm auf Karte eigimm ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 37
Herkunft: deutschland




Inverto 36 ° O Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antwort auf Ponny seinen Versuch

Also nun habe ich heute meine Antenne erneut umgebaut. Habe neben die Ku Lnb noch die Inverto dazu getan. Vor zwei Tagen hatte ich diese direkt ins Zentrum montiert zum Test. Heute habe ich diese schielend montiert. Ca. 3 ° versetz. Habe diese so eng wie möglich montiert. Einige Erfahrungen von Ponny habe ich natürlich genutzt.Doch an dieser Stelle möchte ich auch eigenes weitergeben.
Das Signal wahr bei THb 12174 L / 4340 81 % Spitzenwert. Es ist aber nicht konstant, sinkt auf 58 % ab ( Zeitabhängig ). Durch den Umbau konnte auch das Signal auf 80 ° o C Band verbessert werden. Es beträgt z-Z konstant 93 / 98 °.Für Interessenten wegen dem Umbau habe ich auch Fotos gemacht. Wer Interesse hat meldet Euch.

__________________
Laminas AS - 1800 Drehanlage
C & KU Band von 80 ° Ost - 58 ° West
Reseiver - Openbox 820 + 810, C-Tech HD 5000 c ;
05.10.2008 18:55 eigimm ist offline E-Mail an eigimm senden Beiträge von eigimm suchen Nehmen Sie eigimm in Ihre Freundesliste auf

Deumi
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse haben wir doch immer. Immer ran mit den Fotos. Kannst sie auch am Thread anhängen, oder sogar dein eigenes Forum mit Bildern bekommen. Hast du ja bestimmt schon gesehehn, dass einige User das hier nutzen.

Gruß vom Deumi Augenzwinkern
05.10.2008 20:06

Kleinraisting
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo eigimm,
ja, bitte Bilder hier reinstellen!!
Und wenn Du so eine spannende Sache beschreibst, sage auch deutlich, dass Du den den cirkularen/linearen LNB rangehängt hast.....
Inverto kann vieles sein..... großes Grinsen
Wir wollen das alles nachvollziehen können, was Du da unternommen hast!! Augenzwinkern

schönen Gruß
05.10.2008 20:13

eigimm   Zeige eigimm auf Karte eigimm ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 37
Herkunft: deutschland

Themenstarter Thema begonnen von eigimm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige, natürlich hast Du recht. Ich will gerade sehen wie ich die Fotos rein kriege.

__________________
Laminas AS - 1800 Drehanlage
C & KU Band von 80 ° Ost - 58 ° West
Reseiver - Openbox 820 + 810, C-Tech HD 5000 c ;
05.10.2008 20:17 eigimm ist offline E-Mail an eigimm senden Beiträge von eigimm suchen Nehmen Sie eigimm in Ihre Freundesliste auf

eigimm   Zeige eigimm auf Karte eigimm ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 37
Herkunft: deutschland

Themenstarter Thema begonnen von eigimm



RE: Inverto 36 ° O Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal sehen wie es wird

__________________
Laminas AS - 1800 Drehanlage
C & KU Band von 80 ° Ost - 58 ° West
Reseiver - Openbox 820 + 810, C-Tech HD 5000 c ;
05.10.2008 20:33 eigimm ist offline E-Mail an eigimm senden Beiträge von eigimm suchen Nehmen Sie eigimm in Ihre Freundesliste auf

eigimm   Zeige eigimm auf Karte eigimm ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 37
Herkunft: deutschland

Themenstarter Thema begonnen von eigimm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos sind im Portal, ich denke so schlecht ist das ganze auch nicht geworden. Habe allerdings mehrere Versuche gemacht.

__________________
Laminas AS - 1800 Drehanlage
C & KU Band von 80 ° Ost - 58 ° West
Reseiver - Openbox 820 + 810, C-Tech HD 5000 c ;
05.10.2008 20:56 eigimm ist offline E-Mail an eigimm senden Beiträge von eigimm suchen Nehmen Sie eigimm in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » LNB, LNBF, LNC » Inverto 36 ° O Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 494.161 | Views gestern: 452.950 | Views gesamt: 296.263.205


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.