purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » DX Sommi » meine antennen neu » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine antennen neu 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das die neue Uplinkstation?
Ein wahnsins Teil.
Ich bin einfach nur baff.
Klasse !!!

Gruß

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
09.10.2008 19:46 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum zu glauben!!! cool

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
09.10.2008 19:50 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

DX Sommi DX Sommi ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-241.jpg

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 77
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von DX Sommi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ manne

ja das wäre ne sache ...bin für alle dieser angebote offen Zunge raus Zunge raus

@ serdar22

au backe , 10 meter wäre ne sache .
möchte aber das meine familie in den nächsten jahren auch noch mit mir spricht .
das familienoberhaupt hat aufgehört zu schmunzeln , als ich mit der antenne auf den hof gerollt kam .. smile smile


@ mossi

danke fürs lob

gruss

dx sommi fröhlich
09.10.2008 19:50 DX Sommi ist offline E-Mail an DX Sommi senden Beiträge von DX Sommi suchen Nehmen Sie DX Sommi in Ihre Freundesliste auf

charly20 charly20 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-205.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Belgien




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eh, DX Sommi, du bist verrückt!!!!

Es ist unglaublich was du da hast.

Bin fast sprachlos...

Was für eine Inspiration.

Kompliment!!!!
10.10.2008 08:09 charly20 ist offline E-Mail an charly20 senden Beiträge von charly20 suchen Nehmen Sie charly20 in Ihre Freundesliste auf

bohnie bohnie ist männlich Steckbrief
Mitmischer und Macher

images/avatars/avatar-204.gif

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 6
Herkunft: Riiterhude ,Niedersachsen




Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sprachlos .Wirst du der neue Uplink für Dr. Dish Tv ?
Hast du irgend was mit Monsterschüsseln vor ?
Gruß aus Bremen

__________________
Technisat HDS2
Technisat Digicorder S2
Clarke Tech 2100
Topfield 5000CI
Edision argus Mini
10.10.2008 09:32 bohnie ist offline E-Mail an bohnie senden Beiträge von bohnie suchen Nehmen Sie bohnie in Ihre Freundesliste auf

DX Sommi DX Sommi ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-241.jpg

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 77
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von DX Sommi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgrn sat gemeinde ,

danke euch für die positive resonanz, freut mich .
ja verrückt ist glaube ich der passende ausdruck Zunge raus
bin aber auch irgendwie ein weng stolz das man sich ( das wir uns )mit diesem , doch eher ungewöhnlichem hobby , von der breiten masse absetzten.
habe aber meiner familie versprochen das die antennenanlage nun komplett ist ...............vileicht cool
werde in der nächsten zeit noch meine terrestrische anlage erneuern .
die antennen dafür habe ich bereits im schuppen .
gestern habe ich mit herrn olbort telefoniert und bei ihm ein seavey feed bestellt , da das auf dem andrew verbaute nicht das richtige f/d verhältnis hat.

gruss

dx sommi smile
10.10.2008 10:14 DX Sommi ist offline E-Mail an DX Sommi senden Beiträge von DX Sommi suchen Nehmen Sie DX Sommi in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo DX Sommi,

Du bist ein Verrückter, im positiven Sinne!
Fraglos kannst Du richtig stolz sein auf so eine schöne Anlage.

Wo hast Du diese Teile herbekommen? Gibt es sowas regulär zu kaufen?

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
10.10.2008 10:30 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wusste nicht, dass unsere Erdfunkstelle Raisting nun auch in Brandenburg einen Ableger aufgemacht hat......... großes Grinsen
meine Anerkennung!
diese Fleissarbeit, in jeder Hinsicht mit viel Liebe durchgeführt, kann sich sehen lassen!!!!
schönen Gruß!
10.10.2008 11:13

DX Sommi DX Sommi ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-241.jpg

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 77
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von DX Sommi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ kleinraisting

vielen dank fröhlich leider macht mein rücken nicht mehr so mit , deswegen hat der aufbau diesmal auch etwas länger gedauert....

@ Muad'Dib

ja danke , es gibt ja noch mehr schöne anlagen hier im board und ich denke das jeder der sich mit dem thema befasst stolz auf sein kann was er geschaffen hat .
gehört ja auch ne menge zeit und arbeit dazu um sich solch traum zu erfüllen .
wenn ich wieder zu hause bin werde ich mal ein foto einstellen wie die ganze sache bei mir angefangen hat. Zunge raus

den grössten teil der antennen habe ich im handel erworben ,über jahre nach und nach,
an den anderen teil bin ich grösstenteils durch zufall bzw reines glück gekommen und ich
möchte mich an dieser stelle bei den bereffenden freunden nochmals herzlichst bedanken .

gruss

dx sommi fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DX Sommi: 10.10.2008 11:20.

10.10.2008 11:18 DX Sommi ist offline E-Mail an DX Sommi senden Beiträge von DX Sommi suchen Nehmen Sie DX Sommi in Ihre Freundesliste auf

serdar22
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DX Sommi
kannst ja bei TSI der nächste kandidat sein.bewirb dich mal dort großes Grinsen
10.10.2008 15:40

DX Sommi DX Sommi ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-241.jpg

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 77
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von DX Sommi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ serdar 22

einmal war ich schon drinn,
weisss nicht ob die einen nochmal nehmen ...

gruss

dx sommi fröhlich
10.10.2008 17:31 DX Sommi ist offline E-Mail an DX Sommi senden Beiträge von DX Sommi suchen Nehmen Sie DX Sommi in Ihre Freundesliste auf

qwer   Zeige qwer auf Karte qwer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 323




Daumen hoch! Mit viel Liebe gebaut! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo DX Sommi,

du besitzt eine sehr schöne und gute Anlage. Auch von mir ein klares GO!

Bisher dachte ich immer, du bist schon stark "im fortgeschrittenen Alter" (UHU), nach deinem Antennenpark zu urteilen, doch als ich in deinem Profil sehen musste, dass du ja mehr als eine dreiviertel Dekade jünger bist als ich, ist mir sofort klar geworden, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe großes Grinsen .

Viel Spaß und immer guten Empfang
wünscht dir Edgar!
10.10.2008 18:41 qwer ist offline E-Mail an qwer senden Beiträge von qwer suchen Nehmen Sie qwer in Ihre Freundesliste auf

DX Sommi DX Sommi ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-241.jpg

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 77
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von DX Sommi



RE: Mit viel Liebe gebaut! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo edgar ,

vielen dank,
ja bin aber mit meinen 33 manchmal auch schon ganz schön vergesslich Zunge raus Zunge raus Zunge raus aber so lange ich noch nach hause finde .......
weiss nicht ob ich alles richtig gemacht habe , kann nur sagen das ich eine recht einsichtige familie habe .. Freude
dir auch allzeit besten sat empfang ...

gruss

dx sommi smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DX Sommi: 10.10.2008 20:14.

10.10.2008 20:13 DX Sommi ist offline E-Mail an DX Sommi senden Beiträge von DX Sommi suchen Nehmen Sie DX Sommi in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo DX Sommi,

man bist Du jung. smile

Ich sehe das schon kommen dass Dein Schüsselpark zum Wallfahrtsort wird.

Heiliges Blechle. Augenzwinkern

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
10.10.2008 20:30 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

satmusti   Zeige satmusti auf Karte satmusti ist männlich Steckbrief
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 82
Herkunft: Türkei--WIEN




geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht meine Traumanlage in dein Garten MANN.Echt toll,viel spass damit.
12.10.2008 09:30 satmusti ist offline E-Mail an satmusti senden Beiträge von satmusti suchen Nehmen Sie satmusti in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von satmusti anzeigen

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön!
freut mich das nun,alles so funktioniert wie es sollte!
mein Kabelanbeiter,hat diese Antenne,auch fahre jeden Tag,daran vorbei,sogar mit Heizung für den Winter,nur leider ohne Motor!

dann kommt,bei dir jetz der Paksat in diesem Fall auch?
12.10.2008 14:11 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

DX Sommi DX Sommi ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-241.jpg

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 77
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von DX Sommi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ turok

nein leider nicht.
habe mir bei herrn olbort ein seavey mit dem passenden f/d verhältnis bestellt , da das jetzt verbaute nicht das passende f/d aufweist .
werde dann nochmal versuche anstellen und lasse mich mal überraschen .

gruss

dx sommi fröhlich
12.10.2008 15:18 DX Sommi ist offline E-Mail an DX Sommi senden Beiträge von DX Sommi suchen Nehmen Sie DX Sommi in Ihre Freundesliste auf

deepbluesky
Tripel-As


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 197
Herkunft: Stuttgart (48.79N/9.19E)




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der lokale Kabelanbieter wird bald sich ein anderes Revier suchen müssen großes Grinsen

Absolute Spitzenklasse was du da aufgebaut hast.
18.10.2008 09:10 deepbluesky ist offline E-Mail an deepbluesky senden Beiträge von deepbluesky suchen Nehmen Sie deepbluesky in Ihre Freundesliste auf

deepbluesky
Tripel-As


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 197
Herkunft: Stuttgart (48.79N/9.19E)




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DX Sommi wo bekommt man eigentlich einen 52" Aktuator ?
29.10.2008 20:07 deepbluesky ist offline E-Mail an deepbluesky senden Beiträge von deepbluesky suchen Nehmen Sie deepbluesky in Ihre Freundesliste auf

satdx   Zeige satdx auf Karte Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 386




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deepbluesky
DX Sommi wo bekommt man eigentlich einen 52" Aktuator ?


Hallo deepbluesky,

das hatte ich ihn auch mal gefragt: war bei der Andrew dabei...Augenzwinkern

Tschüss satdx! Augenzwinkern

__________________
Standort: zwischen Linz und Wien
Schwenkbereich: 91,5° Ost - 61° West
29.10.2008 20:34 satdx ist offline E-Mail an satdx senden Beiträge von satdx suchen Nehmen Sie satdx in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » DX Sommi » meine antennen neu Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 8.459 | Views gestern: 217.685 | Views gesamt: 293.342.233


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.