purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » LNB, LNBF, LNC » MTI-Golden Interstar test » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTI-Golden Interstar test
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

serdar22
unregistriert



MTI-Golden Interstar test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so der angeblich gute MTI high gain ist kein gute LNB großes Grinsen
grade am testen
Ich denke die S-Q Balken auf Vantage sind verstellt gemacht
Test auf Astra3A
12637H K-TV
S-Q
87-99
bei Golden Interstar 0,3dB
den hab ich vor 4j. gekauft
----------
ca.1 Woche alt.26,90? umsonst ausgegeben unglücklich
MTI high gain 0,2dB
S-Q
75-86 max 91%
bei MTI erreiche ich den wert 86% nur wenn ich zw LNB und feed ein paar papier reinstecke.wenn ich das papier raus tue dann ist das signal schwächer böse böse
LNB Hals sitz nicht so richtig am Halterung.es gibt ein paar cm lücken
11515 H auf beide LNB gleiche wert.94-99
wegen dem scheiss windige Wetter will ich nicht weiter testen

die smart T hab ich geschrottet.habe ihn einmal aufgemacht und seitdem geht der nicht mehr,kaputt verwirrt

Dateianhang:
jpg MTI.jpg (3 KB, 131 mal heruntergeladen)
10.11.2008 21:35

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teste mal bitte auf nem anderen Sat. Atra3 ist nicht so geeignet, würde ich sagen...

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
11.11.2008 10:26 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

serdar22
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja bissl Receiver abhängig.z.B auf 42°e 12609 V mit MTI null signal also auf vantage.und octagon gibt ein korrekte signal verwirrt
typisch LNB.auf Türksat muss ich nicht die LNB bissl von unten nach vorne beugen,drücken.nur auf Astra1,3,W2,HB ist ein fall
verstehe diese LNB nicht unglücklich
11.11.2008 17:47

searcher   Zeige searcher auf Karte searcher ist männlich
Der Züchtiger


images/avatars/avatar-78.gif

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 86
Herkunft: aus dem tiefsten Schwarzwald




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

serdar 22,

vielleicht ist das zipfele von mti etwas zu lang, versuchs mal mit beschneiden großes Grinsen

spass bei seite, hatte den mti auch mal kurzfristig angeschlossen, aber die mühe war umsonst.da kannst du genauso einen uralt-Lnb anschliessen, wirst die selben empfangsergebnisse erzielen Augenzwinkern

__________________
Hirschmann 120 cm mit inverto Black Ultra LNB
42°im Focus-31° schielend
Blindscanreceiver OPENBOX F500/ Vantage x221
searcher--> Türksat Uzmani

11.11.2008 20:34 searcher ist offline E-Mail an searcher senden Beiträge von searcher suchen Nehmen Sie searcher in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, welches LNB und warum oder nicht ist eine Art Religionsfrage.

Allerdings hat sich eins immer wieder bestätigt: Nur selbst austesten bringt Dir die Gewissheit welche Du suchst...

Und deswegen bleiben solche Vergleiche immer nur persönlich relevant.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
11.11.2008 21:49 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

searcher   Zeige searcher auf Karte searcher ist männlich
Der Züchtiger


images/avatars/avatar-78.gif

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 86
Herkunft: aus dem tiefsten Schwarzwald




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau Muad'dib

du schreibst mir aus der seele raus Augenzwinkern

habe etliche lnbs ausprobiert, heute gekauft nach 2 stunden in die sammelkiste gelegt...usw und so fort.
aber der inverto white tech ist ein fall für sich, bin total begeistert von den empfangsergebnissen
für den ottonormalverbraucher reichen normale lnbs, aber für dxer muss es schon was besonderes sein.....und da ich auf die teuren lnbs nicht zugreifen kann, bleib ich mal bei inverto großes Grinsen

__________________
Hirschmann 120 cm mit inverto Black Ultra LNB
42°im Focus-31° schielend
Blindscanreceiver OPENBOX F500/ Vantage x221
searcher--> Türksat Uzmani

11.11.2008 22:28 searcher ist offline E-Mail an searcher senden Beiträge von searcher suchen Nehmen Sie searcher in Ihre Freundesliste auf

serdar22
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann machs besser man
ich bekomme mit Golden interstar mehr signal als bei MTI
Thema ist für mich beendet
11.11.2008 23:05

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » LNB, LNBF, LNC » MTI-Golden Interstar test Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 360.073 | Views gestern: 976.457 | Views gesamt: 297.465.647


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.