purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » C - Band Settings » C-Band News Lateinamerika/Nordamerika ( 40°West bis 58°West ) » 40.5°W SES 6 SES 6 news » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SES 6 news
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

qwer   Zeige qwer auf Karte qwer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 323

Themenstarter Thema begonnen von qwer



4145 R Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo el lobo großes Grinsen ,

also bei mir war TV Marti (jetzt wieder mit richtiger Kennung lt. OB) in letzter Zeit nicht mehr "so stark" (wie gestern), eher so wie gerade jetzt mit ~3,5dB und 30%. Also wesentlich schwächer als gestern. Ich glaube nicht, dass du da an deiner Schüssel etwas verändern müsstest, im Gegenteil! Bei stabilen 44% (4,9dB) bist du mir klar überlegen.

Hoffentlich windet es dir da oben nicht alles weg.

Schöne Grüße
Edgar.
01.02.2008 20:09 qwer ist offline E-Mail an qwer senden Beiträge von qwer suchen Nehmen Sie qwer in Ihre Freundesliste auf

Sven2501
unregistriert



Aufschaltung : RBTI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es schon jemand gemeldet hat: 3469 L 4444 1/2 RBTI geht auch mit 125cm

MfG Sven
03.02.2008 16:37

holymann holymann ist männlich
Mitmischer und Macher


images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 101




ESPN Packet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Espn packet auf 40 west sonst verschlüsselt kann momentan offen empfangen werden 3758 L Sr 20000 Fec 5/6 Empfang mit ca 60 %.
grüsse holymann großes Grinsen


http://espndeportes.espn.go.com/?cc=9999


http://espn.go.com/

__________________
1,20 cm Laminas KU 61 W - 75 O Diseqc Motor
90 cm Fest Unicabel System Astra
160 cm Gibertini Schubmotor 55W - 75 O C-Band R/L
Im Aufbau 320 Mesh für das C-Band

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holymann: 22.02.2008 10:12.

22.02.2008 10:11 holymann ist offline E-Mail an holymann senden Beiträge von holymann suchen Nehmen Sie holymann in Ihre Freundesliste auf

sattuloge
unregistriert



Neu Universal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sender kommt mit der Kennung Universal channel PAL
3725 26670 3/4

Dateianhang:
jpg Universal.jpg (9,42 KB, 63 mal heruntergeladen)
28.02.2008 21:02

holymann holymann ist männlich
Mitmischer und Macher


images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 101




Speed Tv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde auf Nss 40,5 West. Sind im packet 4 programme vom Speed Tv Aufgeschaltet großes Grinsen
Im Einzelnen.

Speed Latin

Speed East lmit

Speed East Por

Speed East Ame

Momentan laüft Nascar Zunge raus
Signal ist auf 3853 L SR 5900 Fec 7/8 Auf den gleichen transponder wie Fox News und Universal Channel. Empfang mit 60 %

Grüsse Holymann Zunge raus

http://www.speedtv.com/

__________________
1,20 cm Laminas KU 61 W - 75 O Diseqc Motor
90 cm Fest Unicabel System Astra
160 cm Gibertini Schubmotor 55W - 75 O C-Band R/L
Im Aufbau 320 Mesh für das C-Band

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von holymann: 29.03.2008 12:11.

29.03.2008 12:02 holymann ist offline E-Mail an holymann senden Beiträge von holymann suchen Nehmen Sie holymann in Ihre Freundesliste auf

Arved2005 Arved2005 ist männlich
Mitmischer und Macher


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 50
Herkunft: Nähe Frankfurt/Main




Klassik pur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

lange gibt´s den noch nicht Freude ............Klassik pur

3858 RZ 6650 FEC 3/4 SUPERIOR
OB 810 6dB / 50%

Vy73, Arved2005

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arved2005: 05.04.2008 23:07.

05.04.2008 23:06 Arved2005 ist offline E-Mail an Arved2005 senden Beiträge von Arved2005 suchen Nehmen Sie Arved2005 in Ihre Freundesliste auf

holymann holymann ist männlich
Mitmischer und Macher


images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 101




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besten dank
empfang mit 54 %
grüsse holymann Augen rollen

__________________
1,20 cm Laminas KU 61 W - 75 O Diseqc Motor
90 cm Fest Unicabel System Astra
160 cm Gibertini Schubmotor 55W - 75 O C-Band R/L
Im Aufbau 320 Mesh für das C-Band
06.04.2008 09:40 holymann ist offline E-Mail an holymann senden Beiträge von holymann suchen Nehmen Sie holymann in Ihre Freundesliste auf

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Achtung Planet Sex Tv FTA &neuer Kanal Vive Bien Tv @ NSS 806! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend!

Norbert Schlammer !
meldet,gerade 2 intesante Neuerungen!


NSS 806, 40,5 Grad West:
Planet Sex auf 3,475 GHz, lz, mit 4,800 und 3/4, Pid's 100/110, sendet unverschlüsselt.
Vive Bien TV auf 3,640 GHz, lz, mit 2,750 und 3/4, Pid's 308/256/8190, unter der Kennung Tel Miami 2008, nahm den Regelbetrieb auf ? offen.



intersannt ist,das Planet Sex,bei mir im Moment nich gefunden wird,unter Engima,es wird der Duna Tv Transponder eingelesen,beim anderen Vive Bien Tv
mit der Kennung Tel Miami 2008 ,ist signal da,braucht aber etwas,bis der Transponder,eingefangen wird!

das ganze,scheint ein Shopping Kanal zu sein,Homepage Link auf dem Bild,Signal ist,hart an der Kante,kommt gerade noch rein,drausen regnets Stark,allzuviel Reserve ,gibt es nicht,beim neuen Sender!
intersannt,ist das die Kennung,des anderen Transponder nicht gefunden wird,heist der etwa,namentlich anderst,und hat nur Programm in der Nacht?
wenn ich ,jezt nicht falsch liege,muß ich für Venezuela 7 Stunden vorausrechnen?

so weit,die Beobachtungen für heute!
wünsche schöne Mai Feiertage !

Dateianhang:
jpg vive.jpg (60 KB, 108 mal heruntergeladen)
30.04.2008 20:32 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

qwer   Zeige qwer auf Karte qwer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 323

Themenstarter Thema begonnen von qwer



RE: Planet Sex Tv FTA &neuer Kanal Vive Bien Tv @ NSS 806! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Turok,

dann will ich dir beim ersteren Sender eine Entwarnung geben, ich muss aber ganz ehrlich zugeben, dass ich nachts noch nie nachgeschaut habe, ob sich hier die Programminhalte ändern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .

Auf 3475 L findest du jetzt (seit ein paar Tagen) die Werbeschleife für JBN TV mit gleichnamiger Kennung.

Schöne Grüße
Edgar.
30.04.2008 21:39 qwer ist offline E-Mail an qwer senden Beiträge von qwer suchen Nehmen Sie qwer in Ihre Freundesliste auf

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann ist,jetz in venezuela Nacht,laut unserer Zeit?

wenn,wir unsere Nacht hernehmen,haben die wahrscheinlich Tag,und dann wird die Kennung,wieder nicht da sein!
30.04.2008 22:09 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

qwer   Zeige qwer auf Karte qwer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 323

Themenstarter Thema begonnen von qwer



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Turok,

du hast aber viele Fragen großes Grinsen . Die Zeitverschiebung beträgt von der hiesigen Zeit minus (5 Stunden im Winter) 6 Stunden zur jetzigen Sommerzeit in Venezuela.

Schöne Grüße
Edgar.
30.04.2008 22:18 qwer ist offline E-Mail an qwer senden Beiträge von qwer suchen Nehmen Sie qwer in Ihre Freundesliste auf

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt,sobald,ich eine beantwortet habe,oder selbst,eine Antwort,auf eine Frage bekommen habe,fällt mir schon die nächste einsmile
ist bei mir einfach so!
gut,dann,haben die also Mitternacht,wenn bei uns 5 Uhr Morgens ist,und ich muß den Wecker stellen!,falls der Sender,überhaupt,aus Venezuela kommt,es könnte ja,jedes andere Südamerikanische Land Peru etc,oder was auch immer sein,und in dem Riesen Kontinent,gibt es sicher auch soviel Zeitzonen wie in den Usa,welche genau,kann uns Dieter sicher genau sagen,da er schon am Tittikakasee warsmile
über den ich einmal einen Report im 3sat sah!

dann ist die Zeitverschiebung,genau umgekehrt,wie in Thailand,die sind,nämlich 5 Stunden voraus,und nicht hinten wie im Westen,an der Sommerzeit,beteiligt sich Natürlich niemand,und der damit verbundenen sinnlosen Umstellung,ursprünglich,wollten die Leute,die die Idee dazu haben,das Zeil erreichen,das gesamtmäsig gesehen,in Europa,weniger Strom/energie gebraucht wird,da es früher dunkel wird,meinte man,die Leute,würden auch früher schlafen gehen,und somit,eher das Licht ausschalten,aber genau das Gegenteil ist eingetreten,sie machen,das Licht ,früher an,und brauchen deshalb umso mehr Strom!
also,wenns nach mir geht,könnte man die Sommerzeit so lassen,und die Winterzeitumstellung,sofort abschafen!smile
30.04.2008 22:25 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Nss 806 Signalschwankungen Tag/Nacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
möchte,bevor hier die Cband Rurbik,hier komplett,dem Dornröschenschlaf verfällt,wieder ein paar Themen anschneiden!

intersannt,wäre zu wissen,und,über kurz oder lang,eine Übersicht zu schaffen,wann,welcher Transponder auf 40,5 West,Tag/Nacht,wie stark empfangbar ist,einige sind .nämlich in der Nacht besser,und umgekehrt!
das ganze,"merkt"!man natürlich nur mit 2 Meter Antennen,alle darüber,werden wohl immer alles empfangen!
trotzdem,wäre es intersannt,zu beobachten,ob immer die selben Transponder,zur gleichen Zeit,auch wetterbedingt,stärker,oder schwächer werden!
15.05.2008 21:31 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Achtung Hd Tv Kanäle Dvb S2,wer hat Empfang,mit welchem Antennendurchmeser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
seit geraumer Zeit,senden,auch Dvb S2 Kanäle,auf 40,5 West,leider alle kodiert,bis jetz hatte ich mit meiner 1,86m Antenne,für diesen Sateliten,auf besagten Freqenzen noch kein Signal,das letzte mal getestet vor einem Monat,da wir,diese Kanäle,hier im Board,noch nicht angesprochen haben,bin ich auf eure Rückmeldungen gespannt!
15.05.2008 21:33 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting
unregistriert



RE: Hd Tv Kanäle Dvb S2,wer hat Empfang,mit welchem Antennendurchmeser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich kenne keinen einzigen DVB S2-kanal auf dem 40,5 West;
Du meinst sicher Kanäle in 4:2:2; das aber sind auschließlich Feeds, die i.d.Regel qwer empfangen kann.

schönen Gruß
15.05.2008 21:48

Kleinraisting
unregistriert



RE: Nss 806 Signalschwankungen Tag/Nacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
meine Beobachtung:
mittelstarker Pegel über Mittag, Nachmittag, dann ansteigend bis max .20 Uhr, langsamer Abfall über Mitternacht....

vielleicht nehmen das Andere anders wahr.......so ist es und darüber mache ich mir keine weiteren Gedanken.....
15.05.2008 21:54

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dvb s2 z,b auf 3920 R 20000 1/2
Sendername BFB1 codiert in Cryptoworks!
15.05.2008 21:59 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
Du hast Recht!
Wenn man mal nach lyngsat geht
(ich arbeite immer mit flysat, was sich hier rächt....),
trifft man diesen TP sowie den 4177 L (der zweite Kandidat) an.

Flysat führt, warum auch immer, beide nicht auf......

Der TP 3920 R kommt mit der Openbox (Signal nicht vollständig) doch merklich herein.............

schönen Gruß
16.05.2008 08:09

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuigkeiten,jetz sendet was frei!!!!
probier mal Dieter!


NSS 806, 40,5 Grad West:
Das brasilianischen Abril Digitalpaket auf 4,176 GHz, lz, mit 4,391 und 2/3, sendet jetzt in MPEG-4 DVB S-2 8PSK. Es enthält zwei TV-Programme, Ideal und Fiz, Pid's 257/258, bzw. 513/514 ? Beide offen.
27.05.2008 01:19 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

qwer   Zeige qwer auf Karte qwer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 323

Themenstarter Thema begonnen von qwer



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Turok,

die von dir genannten Sender sind schon seit Monaten unverschlüsselt zu empfangen... Nichts für ungut, Hans!

Der Dieter, dem ich hier einmal vorgreife, weil er weit über uns waltet großes Grinsen , kann diese Sender natürlich auch sehen.

Schöne Grüße
Edgar.
27.05.2008 13:55 qwer ist offline E-Mail an qwer senden Beiträge von qwer suchen Nehmen Sie qwer in Ihre Freundesliste auf

Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » C - Band Settings » C-Band News Lateinamerika/Nordamerika ( 40°West bis 58°West ) » 40.5°W SES 6 SES 6 news Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 90.963 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.869.117


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.