purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » satmusti » Rundfunkgebühren » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rundfunkgebühren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

satmusti   Zeige satmusti auf Karte satmusti ist männlich Steckbrief
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 82
Herkunft: Türkei--WIEN




Rundfunkgebühren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo freunde-ich denke dass die Rundfunkgebüren in österre1ch 25 euro monatlich sehr hoch sind. Aber sie sind noch immer im minus siehe http://www.nzz.ch/nachrichten/medien/rot..._1.1322808.html Wie schaut es in den anderen laendern aus.mfg Satmusti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von satmusti: 22.12.2008 00:32.

22.12.2008 00:27 satmusti ist offline E-Mail an satmusti senden Beiträge von satmusti suchen Nehmen Sie satmusti in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von satmusti anzeigen

Deumi
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Deutschland ist da ja immer noch ein Waisenknabe. Hier bezahlt man um die 17 Euro pro Monat. Ob sich die ganze Sache lohnt, findest du HIER.

Man könnte aber denken, dass denen richtig Geld fehlt. So wie die um die Häuser streunen großes Grinsen .

Gruß vom Deumi Augenzwinkern
22.12.2008 08:28

stephan94   Zeige stephan94 auf Karte stephan94 ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-225.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 245
Herkunft: 50.14/11.06 und 48.49/2.29




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen

In Frankreich die sind 119 Euro pro Jahr teuer ,also 10 Euro pro Monat.

Ob sie in Minus oder in Plus sind , keine Ahnung.

Aber ab nächstes Jahr (2009) ist den öffentlicherFernsehen Leiter wieder (wie in den 60 Jahren) von Regierung (Sarkozy) nominiert ( und auch zu entlassen wenn was er tut nicht gefällt)

In Vergleich sind 119 Euro weniger als in D oder A aber ist es nicht zu viel für eine werdende Riegierungdkanal Augen rollen .Das ist die Frage.
Und die privat Fernsehen gehören seinen Freunde.

Schönen Montag

Stephan94 fröhlich

__________________
Franzose aus Franken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stephan94: 22.12.2008 09:50.

22.12.2008 09:50 stephan94 ist offline E-Mail an stephan94 senden Beiträge von stephan94 suchen Nehmen Sie stephan94 in Ihre Freundesliste auf

satdxer
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deumi
Ja Deutschland ist da ja immer noch ein Waisenknabe. Hier bezahlt man um die 17 Euro pro Monat.


Und das sind genau 17 ? zu viel!!!
Eine Grundverschlüsselung der deutschen ÖR Programme via DVB-S und DVB-T wäre die gerechteste Lösung. Nur wer wirklich die vielen Wiederholungen und einseitigen Politberichte sehen will, soll dafür zahlen.
Und mit der Kundennummer der GEZ kann man sich dann auch zum Hören / Sehen der Internetangebote einloggen.

Ich persönlich kann total auf die ÖR´s verzichten.
Die sind, dank ihrer politischen Einseitigkeit und der vielen Wiederholungen, t o t a l überflüssig!

Grüße

satdxer
22.12.2008 15:38

BBC-Hörer
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, eine Grundverschlüsselung ist nicht so trivial, da wir Deutschen ja Vorreiter in analoger Verbreitung sind (Achtung Satire großes Grinsen ).
Hier in D sollte man in erster Linie dem Informationsauftrag gemäß Rundfunkstaatsvertrag gerecht werden.
Wenn gegen zusätzliche Bezahlung auf verschlüsselten digitalen Spartenkanälen z.B. Formel1, Gottschalk und Moik etc. zusätzlich übertragen werden, wäre das für mich auch in Ordnung.

Andreas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BBC-Hörer: 22.12.2008 17:47.

22.12.2008 17:46

Deumi
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satdxer
Zitat:
Original von Deumi
Ja Deutschland ist da ja immer noch ein Waisenknabe. Hier bezahlt man um die 17 Euro pro Monat.


Und das sind genau 17 ? zu viel!!!
Eine Grundverschlüsselung der deutschen ÖR Programme via DVB-S und DVB-T wäre die gerechteste Lösung. Nur wer wirklich die vielen Wiederholungen und einseitigen Politberichte sehen will, soll dafür zahlen.
Und mit der Kundennummer der GEZ kann man sich dann auch zum Hören / Sehen der Internetangebote einloggen.

Ich persönlich kann total auf die ÖR´s verzichten.
Die sind, dank ihrer politischen Einseitigkeit und der vielen Wiederholungen, t o t a l überflüssig!

Grüße

satdxer



Da geb ich dir uneingeschränkt Recht. Bis auf ein paar wissenschaftliche Berichte (Terra X...) ist es mir auch nicht so symphatisch.
22.12.2008 17:49

Struppi Struppi ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-244.gif

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 80
Herkunft: Hamburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deumi
Man könnte aber denken, dass denen richtig Geld fehlt. So wie die um die Häuser streunen großes Grinsen .

Gruß vom Deumi Augenzwinkern


Ich habe so ein Beauftragten schon mal deshalb des Hauses verwiesen und Ihm/deren Mitarbeiter ein Hausverbot erteilt. Zunge raus
22.12.2008 20:35 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » satmusti » Rundfunkgebühren Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 29.853 | Views gestern: 168.648 | Views gesamt: 293.137.483


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.