purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » C - Band Settings » C-Band News Lateinamerika/Nordamerika ( 40°West bis 58°West ) » 55.5°W Intelsat 34 Intelsat 34 news » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Intelsat 34 news
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

erhsat erhsat ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 97




55,5 w signalmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

intelsat 805 freqenz 3718 v 11575 zee paket
es ist nur zee usa noch fta
mfg erhsat
19.05.2008 13:24 erhsat ist offline E-Mail an erhsat senden Beiträge von erhsat suchen Nehmen Sie erhsat in Ihre Freundesliste auf

UH-SAT UH-SAT ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 57
Herkunft: Rhein-Main




RE: 55,5 w signalmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Im Moment ist im ZEE Paket nur Zee Gujarati USA offen, wer weiß wie lange noch! Alle anderen Sender sind wieder verschlüsselt.

Gruß UH-SAT

__________________
2,40 m Winegard Mesh, Zinwell, 10°K, für C-Band
1,25 Gibertini für KU-Band
19.05.2008 16:14 UH-SAT ist offline E-Mail an UH-SAT senden Beiträge von UH-SAT suchen Nehmen Sie UH-SAT in Ihre Freundesliste auf

erhsat erhsat ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 97




55,5 w signalmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

55 west 4195 h 4444 3/4 panamerika ist bei mir
mit 1.6 db und 30 % zu empfangen seit einem jahr
war der trp nur unter 10 % pegel wer kann meine
aussage bestätigen ? spiegelgrösse nur 1-80 m
lnb 17 k alles mit openbox
vhsa aus mexiko 3437 h 3798 ist wieder aber nur
mit 2.2 db und 35 %
grüsse aus der lausitz erhsat
10.06.2008 20:18 erhsat ist offline E-Mail an erhsat senden Beiträge von erhsat suchen Nehmen Sie erhsat in Ihre Freundesliste auf

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ehrsat!
welches ist im Moment,der stärkste Transponder,auf dem Sateliten?
schwanken die auch immer recht stark,oder sind das nur ein paar Ausnahmen,und der Rest,bleibt stabil?
10.06.2008 21:10 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

qwer   Zeige qwer auf Karte qwer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 323

Themenstarter Thema begonnen von qwer



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erhsat, hallo Hans,

ja, Panamericana TV (4195 H) heute Abend stärker als sonst. Bei mir mit 366cm mit 9,2dB C/N und 93% laut Openbox X-810.

XHTVL-Canal 9 (3436 H) dagegen etwas schwächer mit 8,9dB 83%.

Am stärksten ist die Datenkanal-Frequenz 4118 V 1628 1/2 mit 12dB und 100%.

Schöne Grüße
Edgar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von qwer: 10.06.2008 22:34.

10.06.2008 22:33 qwer ist offline E-Mail an qwer senden Beiträge von qwer suchen Nehmen Sie qwer in Ihre Freundesliste auf

erhsat erhsat ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 97




freqenzwechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das paket aus brasilien mit manetman tv usw ist jetzt
auf 3730 hor 13300 3/4 zu empfangen nur phd brasil
ist frei zu empfangen signal 1.7 db 30 % mit ooenbox
antenne 1.80 m alcoa lnb 17 k
mfg erhsat
27.06.2008 15:26 erhsat ist offline E-Mail an erhsat senden Beiträge von erhsat suchen Nehmen Sie erhsat in Ihre Freundesliste auf

erhsat erhsat ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 97




fta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andina und global tv senden zur zeit offen
freqenz 3776 hor 7400 3/4
grüsse aus der lausitz erhsat
21.07.2008 18:25 erhsat ist offline E-Mail an erhsat senden Beiträge von erhsat suchen Nehmen Sie erhsat in Ihre Freundesliste auf

qwer   Zeige qwer auf Karte qwer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 323

Themenstarter Thema begonnen von qwer



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erhsat,

schönen Dank für deine Meldung!

Grüße
Edgar.
21.07.2008 18:37 qwer ist offline E-Mail an qwer senden Beiträge von qwer suchen Nehmen Sie qwer in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und schon wieder irdeto-verschlüsselt.........

schönen Gruß
21.07.2008 22:44

Kleinraisting
unregistriert



unbek. TP 3930 H 2941 3/4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

darf ich mal die C-Band-Freaks um erhsat herum un etwas bitten:

habe auf TP 3930 H 2941 ein Signal anliegend und einen Lock...Signal kommt mit 14% auf der Openbox und reicht nicht für ein Bild (18%).

Wer kann herausfinden, ob es sich um einen Feed, Sender oder Datenkanal handelt?

Vielen Dank!
bin ab Morgen bis Mittwoch verreist.........

Edit: ohje...
habe mich auf flysat verlassen; dort ist nichts gelistet,
aber bei lyngsat.... es ist der Sender Unsion.......

schönen Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinraisting: 25.07.2008 11:24.

25.07.2008 11:22

qwer   Zeige qwer auf Karte qwer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 323

Themenstarter Thema begonnen von qwer



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dieter,

richtig, es ist Unsión auf 3930 H. Bei mir ca. 35% (habe bereits mein LNB abgebaut, weil es morgen bei uns ebenfalls in Urlaub geht für drei Wochen).

Früher war das Signal viel stärker, bei über 9dB C/N bei 366cm, dafür gab es aber oft Probleme bei der Darstellung des Bildes. Jetzt scheint das Problem behoben zu sein, dafür ist aber das Signal schwächer. Der Sender überträgt oft religiöse Inhalte.

Schöne Grüße an den Ammersee
Edgar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von qwer: 25.07.2008 17:03.

25.07.2008 17:01 qwer ist offline E-Mail an qwer senden Beiträge von qwer suchen Nehmen Sie qwer in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß Dich Edgar,
schön, dass wir uns kurz vorher nochmals treffen....
wollte sagen, dass ich die 2. Kathrein 180 (die angechlagene) auf den 55 West ausgerichtet und heute nochmals aufpoliert habe.
In Nachbars Garten wurden einige Äste in West-richtung (für mich) entfernt undd prombt stieg das Signal, so dass ich beim Panamericana jetzt 39% und beim Unsion jetzt immer noch 14% habe.

Also ich bin beim 55 West wieder "dabei"!!

Schönen Familienurlaub!!
und lb. Grüße
Dieter
25.07.2008 17:25

UH-SAT UH-SAT ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 57
Herkunft: Rhein-Main




Unsion auf 3930 H sehr schwach! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Wollte ebenfalls nachgefragt haben. Seit ein paar Wochen kann ich den Sender mit 2,40m Antenne nur noch ganz schlecht empfangen. Meistens kein Bild möglich sondern nur Klötzchenbildung. Schade! war mal ein starker Sender, für mich jetzt der schwächste auf 55°W.

Gruß UH-SAT

__________________
2,40 m Winegard Mesh, Zinwell, 10°K, für C-Band
1,25 Gibertini für KU-Band
25.07.2008 22:03 UH-SAT ist offline E-Mail an UH-SAT senden Beiträge von UH-SAT suchen Nehmen Sie UH-SAT in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting
unregistriert



RE: Unsion auf 3930 H sehr schwach! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo UH-SAT,
das schaut momentan für uns alle schlecht aus.
Das beweisen auch die 35% von qwer.

Im Abgleich mit seinen Werten gilt für mich folgende Faustregel, die meistens stimmt:

wenn er 40% und mehr hat, dann habe ich mit der mesh230 auch Chancen...... Augenzwinkern

Werde den Sender ab Donnerstag, wenn ich wieder zurück bin, auf die Beobachtungsliste setzen.......... großes Grinsen

schönen Gruß
25.07.2008 22:16

El Lobo El Lobo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-171.jpg

Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 89
Herkunft: MVP




RE: Unsion auf 3930 H sehr schwach! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dieter !
An UNSION hab ich mich auch schon und leider OHNE ERFOLG
versucht . Der kam schon mit C/N 4,8dB und über 45% rein und dennoch ist es mir nie gelungen ein Bild zu sehen. Gracias a Edgar bin ich auch nicht traurig darüber weil der mir berichtete das da nur religöses
läuft was mein Esposa nicht interessieren dürfte großes Grinsen
Gruß Wolfgang
03.08.2008 15:20 El Lobo ist offline E-Mail an El Lobo senden Homepage von El Lobo Beiträge von El Lobo suchen Nehmen Sie El Lobo in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting
unregistriert



RE: Unsion auf 3930 H sehr schwach! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolfgang,

habe mich (Edgar ist gerade in Urlaub) über Deine Mitteilung sehr gefreut!
Ich weiss, dass Du gerade dicke in der Saison steckst........ Augenzwinkern

beste Grüße an die Steilküste!!
Dieter
03.08.2008 16:46

Sven2501
unregistriert



MTV-Paket FTA?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann jemand mal bitte probieren, auf 4177 V 27690 wurde bei mir das MTV-Paket als FTA eingelesen, leider ist mein Signal zu schwach um ein Bild darzustellen - vielleicht kommt´s ja bei jemanden

MfG Sven
04.08.2008 21:24

Sven2501
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Paket ist FTA, konnte gerade ein Bild von VH-1 Latino erhaschen :daumen:

MfG Sven

Dateianhang:
jpg DSC00219.jpg (267,05 KB, 145 mal heruntergeladen)
04.08.2008 21:36

Kleinraisting
unregistriert



RE: MTV-Paket FTA?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow!!!
ein Wahnsinns-Paket, das ich über Kathrein180/Openbox mit 7,5dB768%
enpfangen kann......

schönen Gruß
Kleinraisting
04.08.2008 21:36

EbenDer
Mitglied


Dabei seit: 06.08.2007
Beiträge: 18




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,


immer noch FTA? geschockt


Cu EbenDer!
05.08.2008 08:03 EbenDer ist offline Beiträge von EbenDer suchen Nehmen Sie EbenDer in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » C - Band Settings » C-Band News Lateinamerika/Nordamerika ( 40°West bis 58°West ) » 55.5°W Intelsat 34 Intelsat 34 news Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 107.076 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.885.230


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.