purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Anlagenvorstellung
bohnie

Antworten: 71
Hits: 60.737
29.04.2010 23:29 Forum: Binsche


Einfach klasse !! Wo hast du die Schiene her ? Selbst gebaut oder gekauft ?
Thema: Sat-Anlage von Dracan
bohnie

Antworten: 31
Hits: 34.134
07.02.2010 13:10 Forum: Dracan


Also dracan so extrem wie du bin ich nicht. Habe leider auch nicht die Zeit dafür . Job und die Familie .Ich habe zur Zeit auch nur 2 Satschüsseln auf dem Dach .Die eine ist eine Cas 90 Astra-Hotbird und die andere eine 100 Triax 28,2 und 23,5 .Da aber 23,5 nicht mehr interesant ist werde ich sie wohl umbauen. Ich besitze aber noch eine Cas 15 die zurzeit in Bremen auf einen Dach unbenutz dahinsiegt.
Thema: Sat-Anlage von Dracan
bohnie

Antworten: 31
Hits: 34.134
07.02.2010 11:42 Forum: Dracan


Hallo Dracan
Respekt !! Es gibt überall Verückte so wie du ,auch in deiner Nähe..Also wenn du mal hilfe brauchst dann meld dich mal ,ich wohn ganz in deiner nähe . Ich komme aus Ritterhude , das sagt dir sicher was .
Thema: Finaly...
bohnie

Antworten: 8
Hits: 13.288
19.10.2009 09:03 Forum: Ulis


Sieht klasse aus . Ist das eine 150er oder 180er ? Du wirst aber wohl Probleme bekommen mit deinem Mast ? Hast du den nicht in Zement einbetoniert ?
Thema: meine antennen neu
bohnie

Antworten: 49
Hits: 59.736
10.10.2008 09:32 Forum: DX Sommi


Ich bin sprachlos .Wirst du der neue Uplink für Dr. Dish Tv ?
Hast du irgend was mit Monsterschüsseln vor ?
Gruß aus Bremen
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Views heute: 72.518 | Views gestern: 111.540 | Views gesamt: 294.507.465


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.