purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: satlink ws-6926 se hd satellitenliste
joachimF

Antworten: 8
Hits: 17.920
11.07.2016 14:25 Forum: Hardware / Empfängertechnik


Sat-Antenne (Selfsat) ist eingetroffen und am Sonntag habe ich dann rumgemacht. 19E und 13E funktionierten sofort, aber 5W wollte nicht. Heute erneuter Versuch und dieser war erfolgreich großes Grinsen
Danke für die Starthilfe.

Gruß Joachim
Thema: satlink ws-6926 se hd satellitenliste
joachimF

Antworten: 8
Hits: 17.920
03.07.2016 17:20 Forum: Hardware / Empfängertechnik


Zitat:
Original von femi
Wenn du den Eutelsat 5 West A schon angelegt hast


DAS gelingt mir eben so nicht, die angelegten haben ALLE den Namen NEWSAT und vorneweg sind sie durchnummeriert. Ich kann den Namen nicht ändern.

Wie kann ich die Satliste des Gerätes mit dem Satlink Edit Tool V2.0 bearbeiten?

Gruß Joachim
Thema: satlink ws-6926 se hd satellitenliste
joachimF

Antworten: 8
Hits: 17.920
03.07.2016 14:37 Forum: Hardware / Empfängertechnik


Zitat:
Original von femi
Ich würde ein, zwei, drei Transponder eintragen

Getan

Zitat:

Der Satellit heißt jetzt Eutelsat 5 West A. Wenn du schon editierst, trag den richtigen Namen ein.

Bekomme ich nicht hin, d.h. ich kann NICHTS ändern.
Unter TP Manager -> Satellit 64 NEWSAT kann ich den Namen nicht in Eutelsat abändern.

Gruß Joachim
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 226.928 | Views gestern: 976.457 | Views gesamt: 297.199.357


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.