purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Witzige Bilder
Roy Et

Antworten: 773
Hits: 200.015
01.02.2023 22:28 Forum: FUN


mein neuester Freund :
Thema: dxtv ende
Roy Et

Antworten: 26
Hits: 6.402
18.08.2022 23:17 Forum: Off - Topic


Punkt 1 - 6 finde ich sehr gut formuliert

Ich habe mal was eingescannt . Liegt im Originalzustand noch bei mir im Schrank .
Thema: Angriff auf die Ukraine: Russland erlaubt nur Berichte im Sinne des Kreml
Roy Et

Antworten: 36
Hits: 7.484
27.02.2022 21:50 Forum: Off - Topic


Ich habe gerade im ZDF-Spezial die Aussagen des ehemaligen Natogenerals Egon Ramms verfolgt . Und interpretiere das so :

Die russischen Streitkräfte werden durch die eigene Führung vermutlich absichtlich schlecht informiert , damit weder die russische Bevölkerung , noch die russische Armee überhaupt weiß , dass gegen ein gesamtes Land Krieg geführt wird .

Ein Fehler Putin''s . Bitte weitere Fehler machen !
Thema: Angriff auf die Ukraine: Russland erlaubt nur Berichte im Sinne des Kreml
Roy Et

Antworten: 36
Hits: 7.484
26.02.2022 19:52 Forum: Off - Topic


Putin
Thema: 1. Bundesliga im Free TV
Roy Et

Antworten: 5
Hits: 12.516
06.03.2021 19:53 Forum: Alles was 1. Bundesliga betrifft hier rein


Bayern - Dortmund

heute als Feed auf 23,5°Ost
zwischendurch mal ein störendes Testbild - aber sonst ganz stabil !
Thema: 1. Bundesliga im Free TV
Roy Et

Antworten: 5
Hits: 12.516
27.02.2021 16:08 Forum: Alles was 1. Bundesliga betrifft hier rein


Dortmund - Bielefeld auf 42° Ost
Thema: 1. Bundesliga im Free TV
Roy Et

Antworten: 5
Hits: 12.516
21.02.2021 23:48 Forum: Alles was 1. Bundesliga betrifft hier rein


oh ja , manchmal gibt es solche Tage, wo das Hobby richtig Spaß macht. cool
Thema: Kleinraistings Anlage
Roy Et

Antworten: 20
Hits: 22.346
RE: Kleinraistings Anlage 20.02.2021 19:06 Forum: Kleinraisting


Zitat:
Original von Karsten64
LNB habe ich Inverto Black !


Ein Black Ultra ist deutlich emfindlicher als ein Black Premium.
Thema: 1. Bundesliga im Free TV
Roy Et

Antworten: 5
Hits: 12.516
1. Bundesliga im Free TV 20.02.2021 18:36 Forum: Alles was 1. Bundesliga betrifft hier rein


Schalke - Dortmund auf 52° Ost 2 x
Thema: Frage zu Liveübertragungen im TV
Roy Et

Antworten: 6
Hits: 1.977
RE: Frage zu Liveübertragungen im TV 19.02.2021 18:29 Forum: Off - Topic


Zitat:
Original von Roy Et
Wo sind sie denn geblieben, die vielen Live-Feeds ?


Na also, - geht doch. 6 auf einen Streich. Sauber aufgereiht. Wie in alten Zeiten.
23,5°Ost , alle FTA, in 4:2:2.
Thema: Frage zu Liveübertragungen im TV
Roy Et

Antworten: 6
Hits: 1.977
18.02.2021 19:41 Forum: Off - Topic


jeder zweite läuft dort mit 'nem Fußball-Trikot rum.

Ich hab mittlerweile schon ca 50 .
Thema: Frage zu Liveübertragungen im TV
Roy Et

Antworten: 6
Hits: 1.977
18.02.2021 19:21 Forum: Off - Topic


Phuket, Hua Hin und Pattaya

verdammter COVID-Mist unglücklich
Thema: Frage zu Liveübertragungen im TV
Roy Et

Antworten: 6
Hits: 1.977
18.02.2021 18:56 Forum: Off - Topic


Das ist in der Verwaltungseinheit Roi Et in Thailand.
Das Ersetzen des Buchstaben I durch ein Y ist künstlerische Freiheit Freude

aus Wikipedia:
Phra Maha Chedi Chai Mongkol – eine der größten Chedis in Thailand: sie ist 101 Meter breit, 101 Meter lang und 101 Meter hoch. Sie wurde auf einem 101 Rai (16,16 Hektar) großen Stück Land errichtet. Die Zahl 101 (auf Thai: Roi-Et) symbolisiert den Namen der Provinz. Die Chedi soll Reliquien des Buddha enthalten. Sie gehört zum Wat Pha Namthip Thep Prasit Vararam, einem buddhistischen Tempel (Wat).

Naja gut, beim Autokennzeichen hab ich dann schon etwas übertrieben. großes Grinsen
Thema: Frage zu Liveübertragungen im TV
Roy Et

Antworten: 6
Hits: 1.977
Frage zu Liveübertragungen im TV 15.02.2021 21:07 Forum: Off - Topic


Kurzer "Lebenslauf" smile

Seit Ende 2003 beschäftige ich mich mit Sat-Feedübertragungen. Meine erste gepostete Feedmeldung fand am 26.Januar 2006 statt. Zwischendurch habe ich von Juni 2014 bis Februar 2020 pausiert. In dieser Zeit, dann höchstens mal einen Feed von Box-Events gemeldet. Denn zwei Hobbys miteinander verbinden geht doch ganz gut.

Und was ist mir nach fast 6 Jahren Pause zuerst aufgefallen ?
Es ist kaum noch etwas los. Wo sind sie denn geblieben, die vielen Live-Feeds ? Gerade wenn ich mir die Sendung " MDR um 2 " anschaue, da gibt es Eine Live-Schalte nach der Anderen. Doch Sat-Übertragungen bleiben da Fehlanzeige. Ich weiß nicht genau ob diese Sendung täglich live gesendet wird. Deshalb ist es aber doch alles Bildmaterial, daß von Aussen kommt.

Da muß es doch noch mehr Übertragungswege geben, von denen ich Nichts ahne. Wenn jemand weiß woran das liegt, oder wie das genau funktioniert, dann bitte immer her mit den Informationen.

Thema: Ob Hilbert - Reagieren Sie!
Roy Et

Antworten: 7
Hits: 3.379
14.02.2021 22:06 Forum: Off - Topic


interessantes Thema im Link:

https://de.wikipedia.org/wiki/Cap_Arcona_(Schiff,_1927)

nur mal so , nebenbei
Thema: Witzige Bilder
Roy Et

Antworten: 773
Hits: 200.015
11.02.2021 22:10 Forum: FUN


Schlafzimmerecke aus meinem letzten Thailandurlaub. Ist vielleicht nicht gerade witzig.
Doch ein gewisses Grinsen macht sich da schon sehr,sehr breit. Freude
Thema: Hallo Roy Et
Roy Et

Antworten: 2
Hits: 5.548
03.02.2021 00:06 Forum: Bin neu hier im Board


Hallo und Danke.

Blick nach Thüringen , Blick nach Sachsen Anhalt.

aus meiner Kindheit, aus meiner Heimat.

Grüsse
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Views heute: 34.901 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.813.055


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.