purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » kiliantv » Meine neue LAMINAS OFC-1200 » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine neue LAMINAS OFC-1200
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

kiliantv kiliantv ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-379.png

Dabei seit: 10.12.2007
Beiträge: 179
Herkunft: von von weit weit weg




Meine neue LAMINAS OFC-1200 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meine neue LAMINAS OFC-1200, natürlich vom Board Sponsor. Augenzwinkern

Installation war doch einfacher als ich dachte. cool

Mommentan bekomme ich 42° Ost bis 24,5° West rein, mehr habe ich noch nicht probiert da ich mommentan auch etwas wenig zeit habe.

Hab den Dish jetzt an meiner Dreambox 8000 am 2. Tuner Hängen, am 1. Tuner ist die Hausanlage mit 4 Sats 13,19,23, und 28°, und bin hell auf begeistert von dem "mehr" Wert den ich jetzt habe. großes Grinsen

Hier mal 2 Screens, und paar Bilder von der Laminas.





Und auch nochmal ein Danke schön an Manne, Playboy, Ponny, und natürlich Reinh@rd für die super Beratung ect.

Dateianhänge:
jpg Unbenannt-1.jpg (333 KB, 866 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt-2.jpg (468,31 KB, 890 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt-3.jpg (354,13 KB, 879 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt-4.jpg (126,42 KB, 845 mal heruntergeladen)


__________________
Wer länger sucht, wird auch mal fündig !!!


21.05.2010 12:24 kiliantv ist offline E-Mail an kiliantv senden Homepage von kiliantv Beiträge von kiliantv suchen Nehmen Sie kiliantv in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting
unregistriert



RE: Meine neue LAMINAS OFC-1200 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, Gratulation!
aber das "an mehr Wert" muss sich auch in Empfangsleistung ausdrücken: Turksat-Ostbeam, Badr4, Nilesat usw.

aber da werden wir sicher demnächst noch davon hören?

schöne Grüße
21.05.2010 12:45

kiliantv kiliantv ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-379.png

Dabei seit: 10.12.2007
Beiträge: 179
Herkunft: von von weit weit weg

Themenstarter Thema begonnen von kiliantv



RE: Meine neue LAMINAS OFC-1200 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm ja jetzt erst dazu meine Settings mal zu erstellen, aber nach 1 Std. muß man ne Pause machen sonst wird man ramdösig dabei. großes Grinsen

Werde sicherlich noch mehr schöne Bildchen machen was so ankommt hier, wollte nur mal die Vorstellung der Schüssel machen da ich es Manne versprochen hatte. Augenzwinkern

__________________
Wer länger sucht, wird auch mal fündig !!!


21.05.2010 12:51 kiliantv ist offline E-Mail an kiliantv senden Homepage von kiliantv Beiträge von kiliantv suchen Nehmen Sie kiliantv in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Anlage. Sehe gerade Du hast den gleichen Motor mit
welchen ich mich gerade rumärgere.
Mit der Pause hast Du recht, ich bekomme die Motoreinstellung zur Zeit
auch nicht hin. Erst einmal eine Nacht drüber schlafen.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mossi: 21.05.2010 18:53.

21.05.2010 18:52 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

kiliantv kiliantv ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-379.png

Dabei seit: 10.12.2007
Beiträge: 179
Herkunft: von von weit weit weg

Themenstarter Thema begonnen von kiliantv



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mossi

mit der Einstellung hatte ich eigentlich kein Problem.

erst auf Astr 19,2 ausgerichtet, manuell dann 26°Ost, und 12,5°West angefahren bis das Bild ok war, danach hatte ich alles soweit.

Settings hatte ich ja in der Box, und konnte dann alle gewünschen Sat´s anfahren.

angeschloßene Box Dreambox 8000.

__________________
Wer länger sucht, wird auch mal fündig !!!


22.05.2010 05:34 kiliantv ist offline E-Mail an kiliantv senden Homepage von kiliantv Beiträge von kiliantv suchen Nehmen Sie kiliantv in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp.
Habe mir erst einmal meine genauen Koordinaten heraus gesucht.
Nun geht es frisch ans Werk.
Stelle die Antenne mit einen CT 5000+ ein, dan soll die 8000er Dream dran.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
22.05.2010 08:57 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

playboy   Zeige playboy auf Karte Steckbrief
-- Clubmitglied --


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 1.087
Herkunft: Äberlausitz




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kiliantv
erst auf Astr 19,2 ausgerichtet, manuell dann 26°Ost, und 12,5°West angefahren bis das Bild ok war, danach hatte ich alles soweit.
angeschloßene Box Dreambox 8000.


USALS stellt man aber nicht am 0 Punkt auf Astra 19 0st ein, da er nicht der höchste ist.

__________________
Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf, aber wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Berthold Brecht
24.05.2010 11:33 playboy ist offline E-Mail an playboy senden Beiträge von playboy suchen Nehmen Sie playboy in Ihre Freundesliste auf

kiliantv kiliantv ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-379.png

Dabei seit: 10.12.2007
Beiträge: 179
Herkunft: von von weit weit weg

Themenstarter Thema begonnen von kiliantv



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Häschen

Hatt aber so geklappt, und nachdem ich einige sattelites.xml durch probiert hab klappt es jetzt auch mit der Manuellen Suche besser.

Und Manuell nachjustioeren geht ja dann auch noch, wenn ich was nicht richtig reinbekommen sollte.

Dateianhang:
jpg rotortuningscreenshot.jpg (36 KB, 646 mal heruntergeladen)


__________________
Wer länger sucht, wird auch mal fündig !!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kiliantv: 24.05.2010 11:40.

24.05.2010 11:40 kiliantv ist offline E-Mail an kiliantv senden Homepage von kiliantv Beiträge von kiliantv suchen Nehmen Sie kiliantv in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat denn nicht stephan94 mal eine "saubere" Motor-Einstellung hier reingstellt?
Daran haben sich sich m.W. doch schon einige User orientieren können.

verwirrt
24.05.2010 11:52

RFS   Zeige RFS auf Karte RFS ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-514.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 191
Herkunft: Sörnewitz bei Meißen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinraisting
Hallo,

hat denn nicht stephan94 mal eine "saubere" Motor-Einstellung hier reingstellt?
Daran haben sich sich m.W. doch schon einige User orientieren können.

verwirrt


Zum Aussuchen ;-) Verschiedene Installationsanleitungen

__________________
Rico

SATzentrale *Dein Satelliten- und Medienportal*
SATzentrale Radio *Dein Technikradio*

**************
3,10m Mesh - C-Band / 1,80m Laminas - Ku-Band / TBS5925, VU+Ultimo 4k
25.05.2010 09:01 RFS ist offline E-Mail an RFS senden Homepage von RFS Beiträge von RFS suchen Nehmen Sie RFS in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam komme ich zum Ziel, habe nun eine Dream zum einstellen
angeschlossen. Geht damit besser.
Ein Stab Motor ist einfacher einzustellen.
Der GM macht mir doch ganz schön Probleme.
Da hat kiliantv Glück gehabt, das es bei ihm so gut funktioniert hat.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
25.05.2010 19:57 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » kiliantv » Meine neue LAMINAS OFC-1200 Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 5.890 | Views gestern: 160.828 | Views gesamt: 292.944.872


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.