purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Archiv » Receiver, Player und Recorder » Receiver Hybrider HDTV-Sat-Receiver VX 10 von Smart - HbbTV und PVR » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hybrider HDTV-Sat-Receiver VX 10 von Smart - HbbTV und PVR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.108
Herkunft: Jena/Thueringen




Hybrider HDTV-Sat-Receiver VX 10 von Smart - HbbTV und PVR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schwarzwälder Digital-TV-Spezialist Smart Electronic erweitert seine
Palette an Satelliten-Receivern um den Multimedia-Alleskönner VX 10 mit
Zugriff auf interaktive HbbTV-Anwendungen, HDTV-Tuner und PVR-Vorbereitung.


Mehr dazu


P.S. Vielleicht sagt dxAndy am 25.09. etwas dazu!?

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
23.09.2010 14:22 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder HD+.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
23.09.2010 19:11 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.108
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Mossi, wir sollten erkennen, dass die öffentlich rechtlichen Sender immer mehr an Boden verlieren. Sky und HD+ erhöhen die Ausstrahlung von HD- Sendern. Wo bleiben ARD und ZDF? Warum bezahlen wir für 2 HD-Sender GEZ? verwirrt

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
23.09.2010 21:29 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Hendrik Hendrik ist männlich Steckbrief
Foren Gott


images/avatars/avatar-529.jpg

Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 2.825
Herkunft: Near Censorship City




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manne
...wir sollten erkennen, dass die öffentlich rechtlichen Sender immer mehr an Boden verlieren. Sky und HD+ erhöhen die Ausstrahlung von HD- Sendern. Wo bleiben ARD und ZDF? Warum bezahlen wir für 2 HD-Sender GEZ? verwirrt ...


ich würde sagen,im gegenteil!...
sie bleiben bodenständig und springen nicht auf eine plattform auf,die dem zuschauer mehr nach-,als vorteile bringt...
zu gegebener zeit wird sich sicher auch die anzahl der öffentlich-rechtlichen hd-sender erhöhen...
mir wäre es übrigens auch lieber,eher heute,als morgen...

ps: du hast arte HD vergessen... fröhlich

__________________
Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert vom MBO - Medienboard Online
23.09.2010 22:01 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Homepage von Hendrik Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.108
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da gehen unsere Meinungen aber auseinander, wer glaubt, dass sich die HD - Sender demnächst erweitern, den frage ich mit welchen Sendern? Arte, der deutsch - französische KuKa, der hat nur indirekt mit unseren öffentlich rechtlichen etwas zu tun, das beweist schon die HD-Präsens vor der Aufschaltung von ARD und ZDF oder irre ich mich da verwirrt

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
23.09.2010 23:14 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Hendrik Hendrik ist männlich Steckbrief
Foren Gott


images/avatars/avatar-529.jpg

Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 2.825
Herkunft: Near Censorship City




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manne
...Arte, der deutsch - französische KuKa, der hat nur indirekt mit unseren öffentlich rechtlichen etwas zu tun, das beweist schon die HD-Präsens vor der Aufschaltung von ARD und ZDF oder irre ich mich da verwirrt ...


das liegt wohl daran,das die franzmänner uns ein ganzes stückchen weiter voraus sind,was die sendervielfalt in hd betrifft...
denen haben wir es wohl auch zu verdanken,das dieser der erste deutschsprachige hd-sender war,der von deinen und meinen rundfunkgebühren mit finanziert wurde und wird... Augenzwinkern

__________________
Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert vom MBO - Medienboard Online
23.09.2010 23:40 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Homepage von Hendrik Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manne
Na Mossi, wir sollten erkennen, dass die öffentlich rechtlichen Sender immer mehr an Boden verlieren. Sky und HD+ erhöhen die Ausstrahlung von HD- Sendern. Wo bleiben ARD und ZDF? Warum bezahlen wir für 2 HD-Sender GEZ? verwirrt


Ja Manne, da hast Du recht. Die ÖRs haben vie Potential aber schöpfen es nicht aus.
Sky HD ist ja noch i.o. es wird nicht so gegängelt wie bei HD+

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
24.09.2010 11:56 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Satclub-Thueringen » Archiv » Receiver, Player und Recorder » Receiver Hybrider HDTV-Sat-Receiver VX 10 von Smart - HbbTV und PVR Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 195.501 | Views gestern: 303.335 | Views gesamt: 312.370.008


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.