purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » Ftasat » Ftasat » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ftasat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ftasat Ftasat ist männlich
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Niedersachsen




Ftasat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar Bilder meiner Sat - Anlage

>>> Text kommt noch <<<<

Dateianhänge:
jpg CAS018.jpg (437 KB, 904 mal heruntergeladen)
jpg CIMG0178.jpg (903 KB, 904 mal heruntergeladen)
jpg CKU.jpg (1,17 MB, 882 mal heruntergeladen)
jpg Fibo90.jpg (673,05 KB, 820 mal heruntergeladen)
jpg Triax.jpg (2 MB, 797 mal heruntergeladen)
21.04.2006 23:52 Ftasat ist offline E-Mail an Ftasat senden Beiträge von Ftasat suchen Nehmen Sie Ftasat in Ihre Freundesliste auf

D.Varat   Zeige D.Varat auf Karte D.Varat ist männlich
Mitmischer und Macher


images/avatars/avatar-49.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 75
Herkunft: Zagreb (Kroatien)




RE: Ftasat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen.
Sehr schone anlage. Augenzwinkern

__________________
Dreambox 7020 + Gibertini Multifeed 28,5E-12,5W
Humax HDCI 2000
Echostar DVR 7000 Viaccess
Gibertini OP 150
SMR 1224 EL
Chaparral corotor II plus
SMW XL-800C KU-Band LNB
Gardiner C-Band LNB
61°W - 93,5°E

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D.Varat: 22.04.2006 00:25.

22.04.2006 00:24 D.Varat ist offline E-Mail an D.Varat senden Beiträge von D.Varat suchen Nehmen Sie D.Varat in Ihre Freundesliste auf

Dx Alex
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Anlage Applaus

Freue mich das Du den Weg ins Board gefunden hast . Die Lösung mit dem C- Ku-Band ist gar nicht schlecht und sauber gelöst.

Sag mal mit was für einem Motor betreibst Du die Fibo Antenne wollte meine auch noch umrüsten die sind aber doch nicht ganz leicht !
22.04.2006 08:35

wolfram
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation zum eigenen Forum und zu der sauberen Anlage

Super Geschichte !!

Wolfram
22.04.2006 11:21

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dx Alex
Sehr schöne Anlage Applaus

Freue mich das Du den Weg ins Board gefunden hast . Die Lösung mit dem C- Ku-Band ist gar nicht schlecht und sauber gelöst.

Sag mal mit was für einem Motor betreibst Du die Fibo Antenne wollte meine auch noch umrüsten die sind aber doch nicht ganz leicht !


Alex, was haste denn jetzt für einen Motor laufen? Und auf was willst du umrüsten, viellleicht hab ich vom Masterfocus aus gesehen ne Idee.


Gruß Manne

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
22.04.2006 13:54 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen




Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ftasat, wunderbares Equipment, mich würde etwas näher die Bestückung/Empfang des Triax interessieren!

Gruß Manne

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
22.04.2006 13:58 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Ftasat Ftasat ist männlich
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Ftasat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Danke !!

Also die Fibostop 90 wird von einem Motek SG 2100 A gedreht .
Drehbereich ist von 63° Ost (Baum) bis 58° West . Er funktionert soweit
gut und ist seit ca. 1 Jahr in Betrieb zusammen mit dem Clark Tech 2100 Blind Scan für Feed Suche .
Als LNC habe ich ein Sharp Dot 4 an das Flansch Feed angepaßt .

Dateianhänge:
jpg Fibo1.jpg (75 KB, 623 mal heruntergeladen)
jpg fibo21.jpg (75 KB, 585 mal heruntergeladen)
jpg Fibo3.jpg (72,20 KB, 579 mal heruntergeladen)
jpg Bild 023.jpg (151,06 KB, 573 mal heruntergeladen)
jpg Bild 025.jpg (158 KB, 568 mal heruntergeladen)
jpg Bild 028.jpg (180 KB, 575 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ftasat: 22.04.2006 14:40.

22.04.2006 14:24 Ftasat ist offline E-Mail an Ftasat senden Beiträge von Ftasat suchen Nehmen Sie Ftasat in Ihre Freundesliste auf

zf-freak
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Hallo , und Grüße Ftasat. Schön, daß Du hier bist ! ...


smile U d o
22.04.2006 18:06

satdx   Zeige satdx auf Karte Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 386




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ftasat,



auch von mir schöne Grüße! fröhlich


Gruß satdx! Augenzwinkern

__________________
Standort: zwischen Linz und Wien
Schwenkbereich: 91,5° Ost - 61° West

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von satdx: 23.04.2006 07:24.

23.04.2006 07:24 satdx ist offline E-Mail an satdx senden Beiträge von satdx suchen Nehmen Sie satdx in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ftasat: Hi Ftasat, wunderbares Equipment, mich würde etwas näher die Bestückung/Empfang des Triax interessieren!

Es wäre nett, wenn du mir mal antwortest, hast sicher meine Anfrage weiter oben übersehen!

Danke

Gruß Manne

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
02.05.2006 21:57 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hatte das Vergnügen mal bei ftasat vorbeizuschauen.
Wenn ich mich recht erinnere ist die Triax eine 110er und hat wie man sieht einen Multifeedaufsatz. Darauf sitzen ein Quattro für 13e, ein Quattro für 19e und ein Single für 23,5e. Es könnten auch Quads sein, kann ich nicht sagen, möglich wäre es (wohl auch sinnvoller wegen der Verteilung).
Allerdings sieht die Multifeedhalterung nicht wie eine von Triax aus, jedenfalls kenne ich eine solche nicht von Triax.

Grüße an ftasat!

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
19.09.2008 09:19 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » Ftasat » Ftasat Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 159.660 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.937.814


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.