purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » rasputin » rasputins Anlagenvorstellung » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rasputins Anlagenvorstellung 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen

Themenstarter Thema begonnen von rasputin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sat-Frank!

Insgesamt etwas besser,jetzt ist mein Empfang,auf 9E,Tr,12111/V, vormittags am starksten,ansonsten sehr grenzmaessig von 3,7-4,2db.
Bin wieder etwas weiter gekommen,beim Empfang,wzb.28,2/28,5E u.42E.

Gruss rassputin

Ps.Man muss sich staendig mit seiner Satanlage beschaeftigen.

Ich habe mal versucht,mit mein IBU Twin,mein Lnb in der mitte,ABS 2,auf 75E,zuempfangen,es geht,aber 2 Transponder kommen sehr schlecht rein,ich muesste den Skew zur anderen Seite drehen,aber dann brauche ich wieder lange zur Einstellung von 42E,Tuerkeibeam.

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
29.06.2016 14:33 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

Erdfunkstelle
König


Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 765
Herkunft: Sächsische Weinstraße Dishes: Kathrein CAS124 / 018 Drehbereich: 75°E - 45°W




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rasputin
Ps.Man muss sich staendig mit seiner Satanlage beschaeftigen.


Wenn man Zeit dazu hat, KANN man das. Es gibt aber auch noch andere Lebensinhalte. Augenzwinkern
29.06.2016 15:03 Erdfunkstelle ist offline E-Mail an Erdfunkstelle senden Beiträge von Erdfunkstelle suchen Nehmen Sie Erdfunkstelle in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdfunkstelle
Es gibt aber auch noch andere Lebensinhalte. Augenzwinkern

... die Haufen des Buddelfink wegräumen böse
29.06.2016 18:20 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Erdfunkstelle
König


Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 765
Herkunft: Sächsische Weinstraße Dishes: Kathrein CAS124 / 018 Drehbereich: 75°E - 45°W




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von femi
Zitat:
Original von Erdfunkstelle
Es gibt aber auch noch andere Lebensinhalte. Augenzwinkern

... die Haufen des Buddelfink wegräumen böse


Immernoch keine Endlösung herbeigeführt? geschockt verwirrt
30.06.2016 07:15 Erdfunkstelle ist offline E-Mail an Erdfunkstelle senden Beiträge von Erdfunkstelle suchen Nehmen Sie Erdfunkstelle in Ihre Freundesliste auf

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen

Themenstarter Thema begonnen von rasputin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe wieder gebaut,undzwar wurde von Stettin/Kolowo,der Mux 8,auf Kanal 6.im Band III,doch aufgeschaltet.

Das ist nicht gut,wie auch andere User in Polen,sind sie nicht begeistert davon,

Jetzt hatte ich nicht die richtige Antenne dafuer,hatte zuviel Bitfehlerrate mit meiner UHF Antenne.

Mit einer kurzen passiven Logper Antenne(sieht aus,wie die von Wittenberg Antennen +Technik GmbH SN20,DVB-T UHF:Amazon),die noch bei mir rumlag,einer Antena VHF CA-RTV 6 Mux 8 fuer 63,-zl,auch passiv,und von Antennenland ein Mastverstaerker,
AM-270-Mastverstaeker,12V,2 Eingaenge,1xVHFIII/DAB(10dB) u.1xUHF(20dB),lte-free.

Jetzt ist der Empfang ok,aber meine Knochen schmerzen mir.Auf der Leiter stehen,ist garnicht mehr so einfach fuer mich.

Gruss rassputin

Ps.Hier kommen nachundnach Programme,die es fuer meine Maria ueber Satellit nicht gibt.

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
30.11.2016 20:14 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » rasputin » rasputins Anlagenvorstellung Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 97.575 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.875.729


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.