purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » kunbela » Meine Anlage » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Anlage 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

kunbela   Zeige kunbela auf Karte kunbela ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 162
Herkunft: Bonn




Meine Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Forum,

Bei der Betrachtung all der schönen Anlagen, die hier vorgestellt sind, fiel mir auf dass ich ja noch meine garnicht reingestellt habe.

Mittlerweile ist sie so ziemlich fertig ausgebaut, jedenfalls bin ich zufrieden, und kann alle meine Traumsender empfangen.Bin sehr asieninteressiert, und daher stürze ich mich auf jedes Signal was ich aus dieser Richtung kriegen kann.

Der Westen wird leider ab ca. 11 Grad West stark durch nen Baum abgeschattet, vor allem im Sommer.Aber man kann ja nicht alles haben ;-)

Die Anlage besteht aus einem 230er Mesh Spiegel für das C-Band (Drehbar), welcher mit Zwei LNBs bestückt ist für Linear sowie Zirkular.

Fürs KU-Band reicht mir eine 120er Laminas.

Das ganze wird dann über einen Spaun SUR 211 zusammengeschaltet, und geht an den Receiver CT 4100.










Netter C-Band shot: Yamal 202, "Yaslyk" aus Turkmenistan

__________________
Mesh 2,30 C-Band
Laminas 1,20 KU-Band
CT 4100
29.06.2014 10:37 kunbela ist offline E-Mail an kunbela senden Beiträge von kunbela suchen Nehmen Sie kunbela in Ihre Freundesliste auf

bonou2 Steckbrief
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 02.02.2012
Beiträge: 9
Herkunft: Baia Mare-----Frauenbach




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

szep , le a kalappal

grub bonou2
29.06.2014 19:07 bonou2 ist offline E-Mail an bonou2 senden Beiträge von bonou2 suchen Nehmen Sie bonou2 in Ihre Freundesliste auf

Tom38   Zeige Tom38 auf Karte Tom38 ist männlich Steckbrief
Mitmischer und Macher

images/avatars/avatar-408.gif

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 5
Herkunft: Boizenburg/Elbe




Daumen hoch! RE: Meine Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Schöne Anlage super toll.


Gruß Tom38
29.06.2014 19:09 Tom38 ist offline E-Mail an Tom38 senden Beiträge von Tom38 suchen Nehmen Sie Tom38 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » kunbela » Meine Anlage Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 3.504 | Views gestern: 160.828 | Views gesamt: 292.942.486


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.