purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » B999 » Die Anlage aus dem Bergischen Land » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Anlage aus dem Bergischen Land 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

B999 B999 ist männlich Steckbrief
Mitmischer und Macher


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 20
Herkunft: Bergisches Land (NRW)

Themenstarter Thema begonnen von B999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo femi,

technische Unterlagen habe ich zum Polarizer leider nicht und es waren auch keine dabei.
Wenn Reisat nun zu gemacht hat, hilft wohl nur noch selber bauen.
Wenn du einen passenden Feed zu deinem Spiegel für ein Flansch LNB hast, gibt es aber keinerlei Besonderheiten oder Kniffe zu beachten.
"Einfach" das LNB vor dem Feed per Servomotor drehbar machen.

__________________
Viele Grüße Michael

Bilder meiner Anlage,
aktualisiert am 06.08.08.



07.11.2011 17:59 B999 ist offline E-Mail an B999 senden Homepage von B999 Beiträge von B999 suchen Nehmen Sie B999 in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein separates C-Band-Feed hätte ich, das C/Ku-LNB müßte ich erst besorgen.
Drehbar wäre das LNB ja von Haus aus, da es ja nur mit einer Schraube fixiert wird. Ich hätte es aber gerne leicht drehbar, also mit einem Lager und da fehlt mir sozusagen der Plan. Den Servo mit Zahnrad dann am Feed befestigen ist nicht das Thema.
08.11.2011 15:21 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » B999 » Die Anlage aus dem Bergischen Land Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 135.968 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.914.122


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.