purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » Flohmarkt » [suche] Suche SMW OA-1600 » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche SMW OA-1600
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DigiDX
Foren As


Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 35




Suche SMW OA-1600 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

falls jemand eine SMW OA-1600 los werden will.

Bitte PM mit Preisvorstellung.

Gruß
DigiDX
08.02.2016 12:01 DigiDX ist offline E-Mail an DigiDX senden Beiträge von DigiDX suchen Nehmen Sie DigiDX in Ihre Freundesliste auf

fibi71 fibi71 ist männlich
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 29.03.2015
Beiträge: 7




oa 1600 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eine gefunden. Die ist aber anscheinend in Slowenien. http://www.dxsatcs.com/second-hand?page=8
08.02.2016 19:30 fibi71 ist offline E-Mail an fibi71 senden Beiträge von fibi71 suchen Nehmen Sie fibi71 in Ihre Freundesliste auf

fibi71 fibi71 ist männlich
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 29.03.2015
Beiträge: 7




Oa 1600 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im selben Forum gibt's in Tschechien auch eine. http://www.dxsatcs.com/second-hand?page=14
08.02.2016 19:49 fibi71 ist offline E-Mail an fibi71 senden Beiträge von fibi71 suchen Nehmen Sie fibi71 in Ihre Freundesliste auf

Erdfunkstelle
König


Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 765
Herkunft: Sächsische Weinstraße Dishes: Kathrein CAS124 / 018 Drehbereich: 75°E - 45°W




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fibi71
Ich hätte eine gefunden. Die ist aber anscheinend in Slowenien. http://www.dxsatcs.com/second-hand?page=8


Nee!

Zitat:
Kúpim multiohniskovú anténu SMW OA-1600 ...
--- Štát : Slovensko


Kupim ähnelt dem russischen kupit und bedeutet kaufen. Slovensko ist die Slowakei. Heißt also, ein DXer-Kollege aus der Slowakei sucht ebenso eine schwedische Multifokus.
Schade @DigiDX, gestern Abend erst endete eine in der Bucht, warst sicher dran ... unglücklich
08.02.2016 19:57 Erdfunkstelle ist offline E-Mail an Erdfunkstelle senden Beiträge von Erdfunkstelle suchen Nehmen Sie Erdfunkstelle in Ihre Freundesliste auf

DigiDX
Foren As


Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von DigiDX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da bin ich überboten worden.

Leider!!!
08.02.2016 20:11 DigiDX ist offline E-Mail an DigiDX senden Beiträge von DigiDX suchen Nehmen Sie DigiDX in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch gerne so ein schmuckes Teil.

Wenn es also sowas noch gibt, her damit. Augenzwinkern

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
10.02.2016 19:13 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

real_neo real_neo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.08.2021
Beiträge: 1




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

hier verkaufe ich meine Antenne:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...26012-175-16786

Div. Zubehör ist dabei - morgen werde ich noch ein paar Bilder uploaden.

LG,
Alex
19.08.2021 22:08 real_neo ist offline E-Mail an real_neo senden Beiträge von real_neo suchen Nehmen Sie real_neo in Ihre Freundesliste auf

DigiDX
Foren As


Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von DigiDX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche nicht mehr. Habe jetzt nach fünf Jahren suche eine OA-1600 von real_neo bekommen. In einem recht guten Zustand. Bis auf die Feedhalter war alles dabei.
Wenn ich sie aufgebaut habe stelle ich Fotos ein. Bei dem bescheidenen Wetter dieses Jahr weiß ich noch nicht ob es dieses Jahr schon wird.

Die Suche kann hiermit geschlossen werden.

Gruß DigiDX
28.08.2021 18:43 DigiDX ist offline E-Mail an DigiDX senden Beiträge von DigiDX suchen Nehmen Sie DigiDX in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » Flohmarkt » [suche] Suche SMW OA-1600 Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 112.587 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.890.741


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.