purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » trimax sm2200 mess gereat. » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen trimax sm2200 mess gereat.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dishnut dishnut ist männlich Steckbrief
Mitmischer und Macher

images/avatars/avatar-412.gif

Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 5
Herkunft: Outerspace




trimax sm2200 mess gereat. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde

Ich hoffe einer von euch kan mich helfen. Ich habe bei versehen mein trimax sm2200 auf fabrikseinstellungen gestellt. Jetzt funktioniert der meter noch einigermass aber nicht wie es gehoert. Ich muss ein nr eingeben die hinten auf der meter steht. Aber leider is es nicht mehr lesbar. Kan auch keine nr finden auf factur und so weiter. Weiss einer von euch wie ich das geraet wieder am laufen kriegen. Gibt es eine einstellung so wie ein generales reset nr oder so etwas.

Hoofentlich kann mir da einer helfen viele gruesse Dishnut,

__________________
3X DM8000 HDPVR SSSS, 1X DM800HD, 2X DM7020 UND DM500, 2X T90 WAVEFRONTIER, 1X IRTE 3METER KUBAND UND 1X 4METER IRTE FUER CBAND BEIDE DREHBAR.
29.03.2021 22:45 dishnut ist offline E-Mail an dishnut senden Beiträge von dishnut suchen Nehmen Sie dishnut in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




RE: trimax sm2200 mess gereat. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung ob das hilft oder gar von irgendeinen Chip in deinen Gerät abhängig ist:
0860-8724-404x
Die letzte Zahl kann nur 3, 5, 6, 8, 0 oder eventuell 9 sein.

Bedienungsanleitung in Englisch habe ich dir auch noch gesucht.

Dateianhänge:
jpg Trimax.jpg (409,07 KB, 127 mal heruntergeladen)
pdf trimax.pdf (671,32 KB, 3 mal heruntergeladen)
30.03.2021 08:17 femi ist online E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

dishnut dishnut ist männlich Steckbrief
Mitmischer und Macher

images/avatars/avatar-412.gif

Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 5
Herkunft: Outerspace

Themenstarter Thema begonnen von dishnut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank fuer deine muehe. Leider hat es noch nicht geklappt.Die produkt code ist
CACB-AC5F-849B-1E8B. Kommt das ueberein mit deine produktcode? Kan leider auch kein hersteller mehr finden fuer dieses geraet. Hoffentlich klappt es irgendwie noch sonst muss ich wohl eine neue .satmeter kaufen

__________________
3X DM8000 HDPVR SSSS, 1X DM800HD, 2X DM7020 UND DM500, 2X T90 WAVEFRONTIER, 1X IRTE 3METER KUBAND UND 1X 4METER IRTE FUER CBAND BEIDE DREHBAR.
03.04.2021 17:01 dishnut ist offline E-Mail an dishnut senden Beiträge von dishnut suchen Nehmen Sie dishnut in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dishnut
Kommt das ueberein mit deine produktcode?
Kann leider auch kein hersteller mehr finden fuer dieses Geraet.

Es ist nicht mein Gerät. Ich habe das Bild mit dem Code bei Ebay gefunden und gehofft, dass es bei der Serie gleich ist. Scheinbar ist es bei jeden Gerät doch anders.

Mit dem Hersteller hast du leider auch recht, da bin ich auch nicht fündig geworden.

Langsam wird es für dieses Gerät ohnehin finster, zumal es mit DVB-S2 wohl nicht zurechtkommt, ebenso HD, usw.
03.04.2021 18:05 femi ist online E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

trust trust ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 21.07.2009
Beiträge: 148
Herkunft: Nijmegen NL 51.8N 5.8E




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufschrauben ! Die register nr steht auch auf die platine

__________________
Mein Kolbe raucht immer
120cm Fibo Gregorian H2H Usals (46º E -- 61 W)
1.8 m Channelmaster H2H mit lnb wechsler KA (SL3K Lin/Circ)-KU (SNF031 Raven feedhorn) - C-Circ(X-1) /C-lin (X-1) /Inverto KAKUO / DrHD.16
04.04.2021 08:47 trust ist offline E-Mail an trust senden Beiträge von trust suchen Nehmen Sie trust in Ihre Freundesliste auf

trust trust ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 21.07.2009
Beiträge: 148
Herkunft: Nijmegen NL 51.8N 5.8E




RE: trimax sm2200 mess gereat. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dishnut
Hallo Freunde

Ich hoffe einer von euch kan mich helfen. Ich habe bei versehen mein trimax sm2200 auf fabrikseinstellungen gestellt. Jetzt funktioniert der meter noch einigermass aber nicht wie es gehoert. Ich muss ein nr eingeben die hinten auf der meter steht. Aber leider is es nicht mehr lesbar. Kan auch keine nr finden auf factur und so weiter. Weiss einer von euch wie ich das geraet wieder am laufen kriegen. Gibt es eine einstellung so wie ein generales reset nr oder so etwas.

Hoofentlich kann mir da einer helfen viele gruesse Dishnut,


Und ............. hats geholfen ??

__________________
Mein Kolbe raucht immer
120cm Fibo Gregorian H2H Usals (46º E -- 61 W)
1.8 m Channelmaster H2H mit lnb wechsler KA (SL3K Lin/Circ)-KU (SNF031 Raven feedhorn) - C-Circ(X-1) /C-lin (X-1) /Inverto KAKUO / DrHD.16
09.04.2021 17:24 trust ist offline E-Mail an trust senden Beiträge von trust suchen Nehmen Sie trust in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und im Falle des Falles sollte man immer zuerst den Hersteller kontaktieren.

Der war unter trimaxmeters.com zu erreichen, aber die steht zum Verkauf. Fraglich ist wer die rechte an der marke hat da die teile ja massenhaft im china produziert und vertrieben werden...

http://www.tele-satellite.com/TELE-satel.../deu/trimax.pdf

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
10.04.2021 11:41 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » trimax sm2200 mess gereat. Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 33.083 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.811.237


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.