purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » dxtv ende » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dxtv ende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia

Themenstarter Thema begonnen von Muad'Dib



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinraisting
Hatten die damaligen Moderatoren das Recht, Sicherungsmaßnahmen durchzuführen?


Nein, hatten sie definitiv nicht.

Und um es Allen noch mal ganz klar zu sagen: Als ich dort Moderator war ging im Mod&Admin Unterforum eigentlich gar nix. Keinerlei Reaktion, egal was versucht wurde anzustossen.
Und ich muss davon ausgehen dass sich auch danach nichts geändert hat.

Und da es ja nur einen Moderator (Aussage M. Laue) mit höheren Rechten gab - also Randfichte - kann eigentlich nur er Licht ins Dunkel bringen...

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
19.08.2022 13:00 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia

Themenstarter Thema begonnen von Muad'Dib



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich ist es eine Tatsache dass Dr.Dish im TecTimeTV Magazin im Januar 2022 einen Nachruf auf M. Laue veröffentlicht hat und Niemand, absolut Niemand bei dxtv Die Eier hatte diese Tatsache öffentlich zu machen.

https://tectime.tv/tectime-magazin-ausgabe-37/


Klar ist auch das ab dem Tod von M. Laue dxtv (egal ob .de oder .eu) illegal online waren, denn er war bis zum letzten Tag als das dxtv Forum online war im Impressum geführt!


Vielleicht haben das die meisten Leser gar nicht gecheckt...

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
27.08.2022 13:09 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muad'Dib
.. und Niemand, absolut Niemand bei dxtv Die Eier hatte diese Tatsache öffentlich zu machen.

Dann wäre das Gejammere nicht so groß gewesen, denn dann hätte jeder die Möglichkeit gehabt, ihm wichtige Daten/Tps/ was auch immer zu sichern.

Die Geheimniskrämerei bleibt mir so wie so ein Rätsel.
27.08.2022 15:03 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

RFS   Zeige RFS auf Karte RFS ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-514.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 191
Herkunft: Sörnewitz bei Meißen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Tod von Michael sollte und durfte auf Wunsch der Hinterbliebenen nicht veröffentlicht werden.

__________________
Rico

SATzentrale *Dein Satelliten- und Medienportal*
SATzentrale Radio *Dein Technikradio*

**************
3,10m Mesh - C-Band / 1,80m Laminas - Ku-Band / TBS5925, VU+Ultimo 4k
27.08.2022 18:36 RFS ist offline E-Mail an RFS senden Homepage von RFS Beiträge von RFS suchen Nehmen Sie RFS in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia

Themenstarter Thema begonnen von Muad'Dib



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist dann mit dem Impressum von dxtv??

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
27.08.2022 18:56 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

RFS   Zeige RFS auf Karte RFS ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-514.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 191
Herkunft: Sörnewitz bei Meißen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war die ganze Zeit nicht richtig und somit ein genereller Verstoß gemäß § 5 TMG und § 55 Abs. 2 RStV.

__________________
Rico

SATzentrale *Dein Satelliten- und Medienportal*
SATzentrale Radio *Dein Technikradio*

**************
3,10m Mesh - C-Band / 1,80m Laminas - Ku-Band / TBS5925, VU+Ultimo 4k
27.08.2022 19:00 RFS ist offline E-Mail an RFS senden Homepage von RFS Beiträge von RFS suchen Nehmen Sie RFS in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RFS
Das mit dem Tod von Michael sollte und durfte auf Wunsch der Hinterbliebenen nicht veröffentlicht werden.

Ich weiß nicht wie das in Deutschland ist, in Österreich stehs't auf einer Liste des Gemeindeamts/Magistrat und die ist öffentlich. Weshalb ich die Geheimniskrämerei erst recht nicht nachvollziehen kann.

Die Rechtsnachfolge hat ja letztendlich auch niemand angetreten.
Bei allen Verständnis eines Schocks für das plötzliche Ableben eines Verwandten, steckte man anschliessend den Kopf in den Sand.
27.08.2022 21:49 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » dxtv ende Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 6.246 | Views gestern: 160.828 | Views gesamt: 292.945.228


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.