purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » KU - Band Settings » --- 19,2° O --- 13° O --- » --- 19,2° Ost --- » TV aus Israel auf Astra, 11627 V » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV aus Israel auf Astra, 11627 V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

k.m.w. k.m.w. ist männlich
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 23.08.2022
Beiträge: 3
Herkunft: Mittelfranken




TV aus Israel auf Astra, 11627 V Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kunbela

TV aus Israel auf Astra, 11627 V, Kennung TEST 1,2,3. In Biss.
Das heißt ihr müsst nach Israel fliegen, euch die Karte kaufen und dann könnt ihr es sehen. ;-)

Kan 11
Keshet 12
Reshet 13


nicht unbedingt Augenzwinkern

aber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von k.m.w.: 01.09.2022 20:19.

01.09.2022 20:13 k.m.w. ist offline E-Mail an k.m.w. senden Beiträge von k.m.w. suchen Nehmen Sie k.m.w. in Ihre Freundesliste auf

Wolfram Wolfram ist männlich Steckbrief
Doppel-As


Dabei seit: 16.05.2015
Beiträge: 125




TV aus Israel auf Astra, 11627 V Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, der GT Media 4K hat kein Problem damit. Damit entfällt die Reise nach Israel.
01.09.2022 21:40 Wolfram ist offline E-Mail an Wolfram senden Beiträge von Wolfram suchen Nehmen Sie Wolfram in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@k.m.w,

was soll das?

Nur um gegen die Forenregeln zu verstossen spaltest Du einen anderen Thread und eröffnest ihn neu...

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
02.09.2022 13:57 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

kunbela   Zeige kunbela auf Karte kunbela ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 162
Herkunft: Bonn




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha großes Grinsen

Ich frage mich was der Hintergrund der Aufschaltung sein könnte. Auf jeden Fall längst überfällig in Europa empfangbares TV aus Israel zu bekommen (also richtiges TV und nicht I24 oder anderen Müll).

__________________
Mesh 2,30 C-Band
Laminas 1,20 KU-Band
CT 4100
02.09.2022 13:59 kunbela ist offline E-Mail an kunbela senden Beiträge von kunbela suchen Nehmen Sie kunbela in Ihre Freundesliste auf

Wolfram Wolfram ist männlich Steckbrief
Doppel-As


Dabei seit: 16.05.2015
Beiträge: 125




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, oder Beitrag löschen.
02.09.2022 13:59 Wolfram ist offline E-Mail an Wolfram senden Beiträge von Wolfram suchen Nehmen Sie Wolfram in Ihre Freundesliste auf

k.m.w. k.m.w. ist männlich
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 23.08.2022
Beiträge: 3
Herkunft: Mittelfranken

Themenstarter Thema begonnen von k.m.w.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muad'Dib
@k.m.w,

was soll das?

Nur um gegen die Forenregeln zu verstossen spaltest Du einen anderen Thread und eröffnest ihn neu...


Das aktuelle Thema hat aber nun mal nichts mit

"Sachsens eigener Satellitenkanal SACHSENeins geht am 1. Februar an den Start"

zu tun.

Es wurde keinerlei Anleitung zu öffnen codierter Px gegeben!

Ein wenig "Flachs" wird doch wohl erlaubt sein. Augen rollen
Wenn nicht lösch bitte die entsprechenden Posts.
Wird nicht wieder vorkommen...

Schönen Tag noch
02.09.2022 14:17 k.m.w. ist offline E-Mail an k.m.w. senden Beiträge von k.m.w. suchen Nehmen Sie k.m.w. in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von k.m.w.
Zitat:
Original von Muad'Dib
@k.m.w,

was soll das?

Nur um gegen die Forenregeln zu verstossen spaltest Du einen anderen Thread und eröffnest ihn neu...


Das aktuelle Thema hat aber nun mal nichts mit

"Sachsens eigener Satellitenkanal SACHSENeins geht am 1. Februar an den Start"

zu tun.

Das mag sein.
Zitat:
Original von k.m.w.
Es wurde keinerlei Anleitung zu öffnen codierter Px gegeben!

Ein wenig "Flachs" wird doch wohl erlaubt sein. Augen rollen
Wenn nicht lösch bitte die entsprechenden Posts.
Wird nicht wieder vorkommen...

Schönen Tag noch


Was hat das mit "flachs" zu tun?

Forenregeln:
Zitat:

Es ist untersagt Keys, Programme, Anleitungen, Links, etc. zum illegalen Entschlüsseln von PayTV Programmen hier zu veröffentlichen / bzw. zu Diskutieren.


__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
02.09.2022 17:27 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind öffentlich rechtliche Sender, warum auch immer die dort vom Provider "Harmonic" aufgeschaltet wurden.

Und schon wurde von einem ganz Intellektuellen behauptet dort würde in UHD gesendet nur weil H.265 verwendet werde. Keine Ahnung, der Mann.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
03.09.2022 10:06 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » KU - Band Settings » --- 19,2° O --- 13° O --- » --- 19,2° Ost --- » TV aus Israel auf Astra, 11627 V Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 63.046 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.841.200


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.