| 
 	
  | 
    
     | Whitebird      Moderator
 
      
 
  
 Dabei seit: 31.03.2009
 Beiträge: 3.982
 Herkunft: Aus dem Nichts, Nordsee/Ecke Ossiland!!!
 
 
 
 
  |  | 
    
     | 
       
        |  Elon Musk beschimpft Bundeskanzler Olaf Scholz |          | 
 Nach Madgeburg:
 
 Elon Musk beschimpft Bundeskanzler Olaf Scholz
 
 Viele haben nach der Tragödie in Magdeburg Anteilnahme geäußert. Elon Musk nicht.
 
 Werner Pluta
 21. Dezember 2024, 10:37 Uhr
 
 Tech-Milliardär Elon Musk hat erneut Bundeskanzler Olaf Scholz beschimpft. Anlass war der mutmaßliche Anschlag von Magdeburg.
 
 In einem Post auf seiner Plattform X schrieb Musk, Scholz solle sofort zurücktreten. Zudem bezeichnete er ihn als "incompetent fool", also als inkompetenten Narren.
 
 Anlass war der mutmaßliche Anschlag in Magdeburg, bei dem ein Mann mit einem Auto in den Weihnachtsmarkt fuhr. Dabei wurden mindestens 60 Menschen verletzt. Bisher sind fünf Todesopfer bestätigt. Der Täter wurde festgenommen. Politiker äußerten aus dem In- und Ausland ihre Anteilnahme, darunter auch der designierte US-Vizepräsident J. D. Vance.
 
 Laut dem Nachrichtenmagazin Der Spiegel ist ein islamistisches Motiv unwahrscheinlich. Der Täter hatte sich demnach im Internet islamfeindlich geäußert und offen mit der AfD sympathisiert.
 
 Es ist nicht das erste Mal, dass Musk Scholz beschimpft. Nach dem Ende der Ampel-Koalition im November hatte er den Kanzler in einem Beitrag auf X schon einmal angegriffen. "Olaf ist ein Narr", schrieb Musk auf Deutsch. Auch Wirtschaftsminister Robert Habeck bezeichnete er als Narren.
 
 Musk unterstützte im vergangenen US-Wahlkampf den republikanischen Kandidaten Donald Trump und soll in dessen Regierung Leiter der Abteilung für Regierungseffizienz werden, die Regierungsausgaben überprüfen soll.
 
 Musk äußerte sich zuletzt mehrfach positiv über rechte Politiker, unter anderem über die AfD und den britischen Rechtspopulisten Nigel Farage.
 
 
 quelle: golem.de
 
 dat drecksau soll wechbleiben
   rechter abschaum hat hier keinen platz
   
 __________________
 
 Der frühe Vogel trinkt 'n Korn???   
 
  Grüße von Whitebird 
 |  |  
  |  23.12.2024 15:08 |           |  | 
| 
 	
  | 
    
     | Muad'Dib      .:.Carpe.Diem.:.
 
        
 
  
 Dabei seit: 12.06.2007
 Beiträge: 9.110
 Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia
 
 
 
 
  |  | 
    
     | Der Musk sollte wenigstens die Politik aussen vor lassen - hat der nix zu tun oder wieder zuviel Dope geraucht??
 
 Lässt sich mit dem Oberklown Trump ein obwohl der absolut gegen Autos (mit Strom) ist...wo ist da die Logik??
 
 __________________
 | Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
 || VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||
 
 Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
 Alle meine posts stellen meine persönliche und  freie Meinungsäußerung dar.
 
 |  |  
  |  23.12.2024 18:32 |         |  |