purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » qwer » qwer Anlage » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen qwer Anlage 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,297 Bewertungen - Durchschnitt: 7,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doktorofsat
Qwer is not active for a couple of mounths.Somebody knows what is the situation with him?


wasn't he moved to another board?

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
25.06.2011 20:00 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@doktorofsat,

seems to me that he decided to post only in another forum for whatever reason... I don't feel to be forced to speculate about this, but the conclusion about all this is that some persons trying to divide the spirit of the satfreaks and feel the need to fulfil their own egoistic targets... inacceptable from my point of view to say the least.
It's one thing to be active in various forums, but its another point trying to divide them, split them up and force to kinda fight against each other...

IMHO, it's inacceptable, it's egoistic, it's sneaky, it's creepy, it's simply spineless and frankly just ehrr disgusting.

To make it clear, I didnt mean "qwer" with my personal opinion.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
25.06.2011 20:17 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muad'Dib
To make it clear, I didnt mean "qwer" with my personal opinion.


I know who you mean großes Grinsen
and yes, Edgar a.k.a. qwer ain't one of them.

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
25.06.2011 20:26 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

BBC-Hörer
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wirklich schade, dass qwer nicht mehr in unseren Boards tätig ist - ein Vollblut-DXer, dessen Beiträge Hand und Fuß haben und auch sicher so von der Gemeinde wertgeschätzt wurden.

Andreas
26.06.2011 15:32

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das bedaure ich auch sehr ... gilt nämlich auch für mein Board.

Wenn ich all das irgendwie rückgängig machen könnte, was ich in den ganzen Jahren falsch gemacht habe ... verdammt ... ich würd's tun! unglücklich

Aber wenigstens hab ich mich mit Manne wieder vertragen fröhlich
Ein hoch anständiger Mensch, der anderen auch ihre Fehler vergeben kann

Auch viele andere, mit denen ich mal im Clinch lag, haben mir verziehen, was ich wirklich sehr zu schätzen weiß! Ich hab doch nun mal nur Scheiße in der Birne rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 26.06.2011 15:40.

26.06.2011 15:38 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

BBC-Hörer
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael:

darum habe ich ja geschrieben "UNSERE (beiden) boards"

Ich denke, wir sind auf einem guten Weg!

Andreas
26.06.2011 15:42

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BBC-Hörer
darum habe ich ja geschrieben "UNSERE (beiden) boards"


hab ich glatt überlesen großes Grinsen




__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
26.06.2011 15:53 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » qwer » qwer Anlage Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 51.245 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.829.399


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.