purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Corona als Aufhänger für's Nichtstun » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Corona als Aufhänger für's Nichtstun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Corona als Aufhänger für's Nichtstun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war ich am Meldeamt, es ging um eine Meldeauskunft.
Meine Nachbarin (hier beim Haus) ist ja vor sechs Wochen ins Krankenhaus eingeliefert worden, weil sie nicht mehr gehen konnte, aber angeblich weis niemand wo sie verblieben ist.
Heim? Reha? Wohnung?
Gerade mal den Friedhof kann ich ausschließen.

Dort im Amt, das meiste mit Bändern abgesperrt, erblickte ich 5 Angestellte.
KEINE Partei/Kunden!

Ich ging zu dem einzigen als Schalter hergerichteten Pult.
"Ich hätte gerne eine Meldeauskunft".
"Haben sie einen Termin?"
Termin? Nein.
"Ja dann können sie ........"

Darauf hin hat sich mein Input-Device abgeschaltet.

Ich habe früher schon öfters eine Meldeauskunft angefordert, dauert keine 5 Minuten. Solange die Abfrage läuft, gehtst die 3 Euro zahlen, dann holst dir den Zettel mit der/den Adresse(n)

5 Mitarbeiter, KEINE Partei, aber keine Zeit für eine Auskunft, welche keine 5 Minuten dauert, aber ich brauche einen Termin, damit ich sie beim Nichtstun störe - sehe ich wohl richtig.
10.12.2020 21:07 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da wiehert der Amtsschimmel während er die Amtsstute besteigt. großes Grinsen

Hier in D isses nicht weniger schlimm.


Vor allem wenn man bedenkt: Diese Leute sind dafür da den Bürgern zu Dienen!!!

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
11.12.2020 00:46 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

playboy   Zeige playboy auf Karte Steckbrief
-- Clubmitglied --


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 1.087
Herkunft: Äberlausitz




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind auch die meisten von denen, die für eine Verschärfung plädieren, weil dies bisher nicht betroffen hat.
Coronaprämie des öffentl. Dienst kassieren und noch weniger machen, so muss das.

__________________
Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf, aber wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Berthold Brecht
11.12.2020 13:29 playboy ist offline E-Mail an playboy senden Beiträge von playboy suchen Nehmen Sie playboy in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich

Themenstarter Thema begonnen von femi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das natürlich nicht geschluckt, zurück im Haus habe ich die Dienststellenleitung angeschrieben.
Die hat sich gestern gemeldet, entschuldigt, und die Auskunft hatte ich ein paar Stunden später auch.
Ich hätte gerne mitgehört was dort los war großes Grinsen
12.12.2020 06:27 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bist Du ja noch gut dran, hier in D. meldet sich keiner und wenn, da hat nur Derjenige, der sich aus Neugierede ans Telefon wagt, knapp die 5. Klasse erreicht!
Freude

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
12.12.2020 12:45 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Corona als Aufhänger für's Nichtstun Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 59.374 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.837.528


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.