Whitebird

Moderator

Herkunft: Aus dem Nichts, Nordsee/Ecke Ossiland!!!
 |
|
Fußball: DAZN startet kostenlosen Channel für LaLiga |
 |
Fußball: DAZN startet kostenlosen Channel für LaLiga
Von Michael Fuhr -19. August 2025, 10:32
Die Sportstreaming-Plattform DAZN hat sich laut eigenen Angaben die weltweiten Rechte zum Aufbau eines offiziellen Kanals für LaLiga, die erste spanische Fußball-Liga, auf seiner Plattform gesichert. Damit wolle DAZN sein kostenloses Fußballangebot für Fans weltweit weiter ausbauen.
Das gibt es auf dem LaLiga-Channel zu sehen
Der neue Kanal soll ein Angebot an von LaLiga produzierten Inhalten umfassen, darunter Highlights aller Spiele und weitere nicht live übertragene Inhalte, die Fans weltweit kostenlos zur Verfügung stehen. Nötig ist lediglich eine Registrierung bei DAZN.
Die Inhalte, die von LaLiga selbst produziert werden, sollen in ihren Originalformaten auf DAZN verfügbar sein. Die Vereinbarung stärke die langjährige Partnerschaft von DAZN mit der spanischen Fußballliga und baue auf dem umfangreichen nationalen und internationalen Rechteportfolio des Unternehmens auf, heißt es von dem Streamer.
DAZN kooperiert bereits mit LaLiga
DAZN überträgt bereits Live-Spiele der LaLiga in Spanien sowie in wichtigen globalen Märkten wie Portugal, Italien, Deutschland, Österreich, Japan und Belgien. Mit dem kostenlosen weltweiten Angebot offizieller Inhalte will der Sportstreamer seine Position als Anlaufstelle für spanischen Spitzenfußball stärken.
Shay Segev, CEO der DAZN Group, sieht in der Vereiobarung einen „fantastischen Moment für Fußballfans weltweit“. LaLiga sei eine der renommiertesten Ligen der Welt, und Millionen von Fans rund um den Globus könnten nun kostenlos das Beste des spanischen Fußballs auf DAZN genießen. „Diese Partnerschaft spiegelt unser Engagement wider, in unser globales Angebot zu investieren, Spitzenfußball zugänglicher zu machen und Fans überall auf der Welt erstklassige, offizielle Inhalte zu bieten. Wir sind stolz darauf, mit der LaLiga zusammenzuarbeiten, um ihre unglaublichen Momente einem größtmöglichen Publikum zugänglich zu machen und unser Ziel zu untermauern, die globale Heimat des Fußballs zu werden“, so Segev weiter.
Javier Tebas, Präsident der LaLiga, erwiderte: „Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit DAZN auszubauen, um die Highlights der LaLiga einem globalen Publikum auf innovative, weitreichende und fanorientierte Weise zugänglich zu machen“.
quelle: digitalfensehen.de
|
19.08.2025 22:30 |
|
|
Muad'Dib

.:.Carpe.Diem.:.

Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia
 |
|
Halt nur ein Werbekanal, für den alle Abonennten bezahlen müssen!
__________________ | Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||
Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
|
|
Gestern, 11:15 |
|
|
Whitebird

Moderator

Herkunft: Aus dem Nichts, Nordsee/Ecke Ossiland!!!
Themenstarter
 |
|
das gute daran ist, bisher wird fußball nicht unterbrochen und zerstückelt durch scheiff-werbung.
nur rtl - die könnens einfach nicht - bringt es fertig, wie neulich zu sehen, eine fußballübertragung kaputtzumachen
|
Gestern, 11:34 |
|
|
Muad'Dib

.:.Carpe.Diem.:.

Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia
 |
|
Leider wird die Gier auch da für Abhilfe sorgen.......
__________________ | Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||
Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
|
|
Gestern, 11:36 |
|
|