purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Archiv » Receiver, Player und Recorder » Receiver Weltpremiere der VU+ Duo2 » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Weltpremiere der VU+ Duo2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nicht nur Astra. Von 68,5° bis 45° West hab ich was so rein kommt. Desshalb ist BS für mich wichtig.

Gruß

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
09.09.2013 20:05 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.043
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weiß ich schon, ich wollt ja nur zum Ausdruck bringen, dass es auf Astra 19E kaum exotisches für einen Scan gibt. 28E funktioniert bei mir nicht auf allen Transpondern.
Ich wird das mal auf 5W durchlaufen lassen
10.09.2013 05:29 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp mit 5°, werd mal duchlaufen lassen.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
10.09.2013 18:22 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.043
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

567 Kanäle findet die DUO2 auf Türksat in ca 10 Minuten (Blindscan)
5W traute ich mich nicht, denn da nimmt der Scan auch den Amos mit und bereitet mir Chaos in der Kanalliste.
578 Kanäle fand die Box beim manuellen Satellitensuchlauf, in der annähernd 10-fachen Zeit.
12.09.2013 05:10 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Satclub-Thueringen » Archiv » Receiver, Player und Recorder » Receiver Weltpremiere der VU+ Duo2 Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 118.172 | Views gestern: 211.700 | Views gesamt: 308.408.021


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.