purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » femi » Neue Projekte für 2021 » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Projekte für 2021 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Wolfram Wolfram ist männlich Steckbrief
Doppel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann, viel Erfolg!

Dateianhang:
png Daumen.png (18 KB, 67 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfram: 07.10.2021 22:38.

07.10.2021 22:34 Wolfram ist online E-Mail an Wolfram senden Beiträge von Wolfram suchen Nehmen Sie Wolfram in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator

Herkunft: nordöstliches Österreich

Themenstarter Thema begonnen von femi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mühsam, jetzt haben sie sich einige Tage nicht gerührt.

Inzwischen waren Bastelstunden angesagt.
Auf Hellas Sat im Ka-Band merkte ich, dass bei höher gestellten LNB das Signal besser wird.
Einzelfall oder generell kann ich bisher noch nicht sagen, jedenfalls habe ich die Lösung.

Dateianhänge:
jpg neigbare_LNB-Aufnahme_fuer_LNB-Wechsler_ 20211010.jpg (734,02 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg LNB-Wechsler_20210928_135817.jpg (306 KB, 107 mal heruntergeladen)
10.10.2021 15:15 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Das glaubst alles nicht .... Indien ...

Nach Anfrage um die ungefähre Lieferzeit und Bankdaten zur Überweisung kam nichts mehr. Daher schrieb ich eine andere Firma an, bekam dann die Antwort ich soll meine Anfrage an diese .... Email-Adresse schicken.
Es war die gleiche, wo es keine Antwort mehr gab. verwirrt

Aus US, mindestens dreimal so teuer, hätte ich das Teil schon am Tisch liegen. Augen rollen
17.10.2021 10:16 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Moderator

... mühsam.
Endlich bestellt cool , zugesagte Lieferzeit 2-3 Wochen und dann noch 1-2 Wochen am Zoll herumkugeln.
18.10.2021 19:40 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » femi » Neue Projekte für 2021 Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 33.285 | Views gestern: 79.845 | Views gesamt: 200.841.907

Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.