purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » Multischalter / Switche » Brauche Hilfe bei DiSEqC 10/1 » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe bei DiSEqC 10/1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Telesau
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 9
Herkunft: Sachsen




Brauche Hilfe bei DiSEqC 10/1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ch brauche noch mal eure Hilfe!
Ich habe nun alle 10 LNBs einzeln ausgerichtet.Von 23,5°E bis 8°W.Einzeln alle Sender da.
Dann alles an den 10/1 DiSEqC-Schalter von BEST angeschlossen.Aber ich komme mit den Eistellungen an meiner Dreambox 7000 nicht klar.
Ich habe den 10/1 mit Modus 5 und bei der Box auf benutzerdefiniert.Nun findet die Box nur vereinzelte Transponder.Zum Beispiel auf 23,5 29 Sender auf 19,2 nur 12 Sender usw.Woran kann das liegen? Hat jemand mit der Dreambox sowas schon mal hinbekommen?
Danke!

__________________
Gruß Telesau
07.04.2009 18:42 Telesau ist offline E-Mail an Telesau senden Beiträge von Telesau suchen Nehmen Sie Telesau in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Hinweise habe ich dir in deinem anderen Tread gegeben.
Aber es geht nichts über richtiges DISEq 1.1.
Desshalb hatte ich dir geraten deine Anlage für DISEq 1.1 auszurüsten.
Wünsch dir viel Erfolg

mossi

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
07.04.2009 19:19 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Telesau
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 9
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Telesau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,habs gelesen.Werde morgen weiter machen.

__________________
Gruß Telesau
07.04.2009 20:38 Telesau ist offline E-Mail an Telesau senden Beiträge von Telesau suchen Nehmen Sie Telesau in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » Multischalter / Switche » Brauche Hilfe bei DiSEqC 10/1 Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 651.965 | Views gestern: 1.199.717 | Views gesamt: 299.796.901


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.