purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Archiv » Receiver, Player und Recorder » Opticum 9600/Humax HD-Fox keine Empfehlung » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Opticum 9600/Humax HD-Fox keine Empfehlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

andy7821   Zeige andy7821 auf Karte andy7821 ist männlich
Foren As


Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 43




Opticum 9600/Humax HD-Fox keine Empfehlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wollte euch nur warnen den Opticum 9600 HD nicht zu kaufen....

Habe mir das Gerät die Woche zugelegt da ich den 9000HD schon habe und eigentlich nur positive Sachen gelesen habe.
Aber ich bin zu tiefst enttäuscht.

Das Ding kann die einfachsten Dinge eines Sat-Receivers nicht.

Es können keine Sat hinzugefügt bzw. gelöscht werden

Ausserdem sind Diseqc-Kaskaden nicht möglich.

Man kann echt nur zwischen Usals, Diseqc 1.2 , Diseqc 1.1 oder Desiqc 1.0 auswählen

Eine Kombination ist nicht möglich , sehr sehr schwach

Hab den Support angeschrieben ob da noch was kommt, wenn die bis freitag nix schreiben geht das Ding zurück.....


---------------------------------------------------------------------------
-------



Ausserdem hatte ich mir mal den Humax HD-Fox bestellt , hier ist es noch schlimmer , das Ding kann noch nicht mal Diseqc 1.1
21.03.2010 23:03 andy7821 ist offline E-Mail an andy7821 senden Beiträge von andy7821 suchen Nehmen Sie andy7821 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy7821 in Ihre Kontaktliste ein

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ging der 9000 nicht "hoch zu flashen" zum 9500??


9600:
http://www.satellite-heaven.de/testberic...at-receiver.htm

Was ist mit dem Humax den Du erwähnst?

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
22.03.2010 08:40 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

andy7821   Zeige andy7821 auf Karte andy7821 ist männlich
Foren As


Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 43

Themenstarter Thema begonnen von andy7821



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo der 9000 geht hoch zu flashen hab ich getan , darum bin ich ja auch so Enttäuscht von dem 9600 der als Nachfolger angepriesen wurde.

Ne aber in der Diseqc-Steuerung ist er einfach nur ein totaler reinfall
22.03.2010 15:18 andy7821 ist offline E-Mail an andy7821 senden Beiträge von andy7821 suchen Nehmen Sie andy7821 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy7821 in Ihre Kontaktliste ein

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, sicher anderer Tuner & Prozessor drinne, spricht aber trotzdem nicht für die Coder/Programmierer...........

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
22.03.2010 20:28 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Whitebird   Zeige Whitebird auf Karte Whitebird ist männlich Steckbrief
Kaiser


images/avatars/avatar-299.gif

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.275
Herkunft: Aus dem Nichts, Nordsee/Ecke Ossiland!!!




RE: Opticum 9600/Humax HD-Fox keine Empfehlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andy7821
Hallo wollte euch nur warnen den Opticum 9600 HD nicht zu kaufen....

Habe mir das Gerät die Woche zugelegt da ich den 9000HD schon habe und eigentlich nur positive Sachen gelesen habe.
Aber ich bin zu tiefst enttäuscht.

Das Ding kann die einfachsten Dinge eines Sat-Receivers nicht.

Es können keine Sat hinzugefügt bzw. gelöscht werden

Ausserdem sind Diseqc-Kaskaden nicht möglich.

Man kann echt nur zwischen Usals, Diseqc 1.2 , Diseqc 1.1 oder Desiqc 1.0 auswählen

Eine Kombination ist nicht möglich , sehr sehr schwach

Hab den Support angeschrieben ob da noch was kommt, wenn die bis freitag nix schreiben geht das Ding zurück.....


hast du inzwischen etwas bzgl. deiner anfrage erfahren?

__________________
Grüße von Whitebird
04.02.2011 15:44 Whitebird ist offline E-Mail an Whitebird senden Beiträge von Whitebird suchen Nehmen Sie Whitebird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whitebird in Ihre Kontaktliste ein

andy7821   Zeige andy7821 auf Karte andy7821 ist männlich
Foren As


Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 43

Themenstarter Thema begonnen von andy7821



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö gab nie eine Antwort....

Die können das nicht...
04.02.2011 17:16 andy7821 ist offline E-Mail an andy7821 senden Beiträge von andy7821 suchen Nehmen Sie andy7821 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy7821 in Ihre Kontaktliste ein

Satclub-Thueringen » Archiv » Receiver, Player und Recorder » Opticum 9600/Humax HD-Fox keine Empfehlung Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 1.146.396 | Views gestern: 976.457 | Views gesamt: 299.038.293


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.